BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Resi
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. März 2018, 23:57

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2511 Beitrag von Resi »

Hi SEP,

schön das ihr wieder online seit, hatte schon Sorge um die nächste Bestellung, die geht jetzt raus :D

Viele Grüße!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2512 Beitrag von SEP »

Resi hat geschrieben: Montag 21. Mai 2018, 00:38 Hi SEP,

schön das ihr wieder online seit, hatte schon Sorge um die nächste Bestellung, die geht jetzt raus :D

Viele Grüße!
:top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

nicemaximus
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 13:21

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops

#2513 Beitrag von nicemaximus »

Alles Bestens, gerne wieder !
Ein zuverlässiger Shop mit tollen Angeboten.
Innerhalb eine Woche alles da. Macht weiter so, Jungs !!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2514 Beitrag von SEP »

An alle unsere Kunden :

Wenn sie gewählt und bezahlt haben für PostNL standard, so ohne Track trace und ohne Versicherung, last sich nix nachschauen, nur die Versand datum.
Die PostNL ist sehr zuverlässig, aber fur Lieferung von Briefe in Deutschland geht es in Deutschland weiter mit Deutsche Post....
Versand dauert bis zu 15 Tage ...

Mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2515 Beitrag von marcxxx »

xor24 hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 12:47 @marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??
So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür :respect:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2516 Beitrag von Michael-MG »

marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54 So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür :respect:
Kurze Frage, kann man erfahren, mit welchen anderen Dienstleister?

Danke

xor24
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:16

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2517 Beitrag von xor24 »

marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54
xor24 hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 12:47 @marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??
So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür :respect:

Ich würde es sehr begrüßen wenn mein verlorenes Paket auch erneut versendet wird ... ich habe auch noch keine Antwort auf meine Support emails oder meine PN hier im Forum von SEP erhalten...

Mein Paket wurde am 24.5. Versendet also genau vor einem Monat und ist nicht angekommen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2518 Beitrag von FremdDNA »

Hallo SEP

Wie sieht es aus mit Sextreme Blackforce ? Sind die ganz raus aus dem Sortiment oder besteht die Möglichkeit, dass die wieder reinkommen?

LoudBob11
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 13:37

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2519 Beitrag von LoudBob11 »

Geht mir ebenso. Mein verloren gegangenes Paket, bestellt am 30.04. und laut SEP versendet, habe ich leider auch nicht erhalten.
Stattdessen erhielt ich gestern über den Email-Support den gleichen Standard-Textblock, den SEP auch hier weiter oben gepostet hat.

Zitat:
Wenn sie gewählt und bezahlt haben für PostNL standard, so ohne Track trace und ohne Versicherung, last sich nix nachschauen, nur die Versand datum.
Die PostNL ist sehr zuverlässig, aber fur Lieferung von Briefe in Deutschland geht es in Deutschland weiter mit Deutsche Post....
Versand dauert bis zu 15 Tage ...
Zitat Ende:

Als Kunde wird man hier allein gelassen, obwohl man alles richtig gemacht hat, Bestellt und bezahlt und am Ende erhält man keine Lieferung und wird mit einem Standard-Textblock abgefertigt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2520 Beitrag von big-mike »

:easy:


Falls "unversichert" bestellt, hätte lesen geholfen. ;)


Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Von unversicherten Versand wird abgeraten
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten