eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gunnie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 21:28

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3111 Beitrag von Gunnie »

Vor 4 Wochen bestellte ich Vilitra 20. Bezahlung mit KK. Nach einer Woche lag die Ware im Briefkasten.
Also, es verlief alles "normal" ohne Probleme. Danke!

Allerdings bekam ich fast wieder die Pillen mit ähnlichem Ablaufdatum wie die, die ich vor einem Jahr schon mal bestellte hatte.
Jetzt:
Mfd 12/2016
EXP 11/2019
Da ich für einen Bekannten mit bestellt hatte, war dieser nicht so ganz mit diesen "alten" Pillen zufrieden. Ich aber auch nicht.
Ich weiß, die Pillen wirken auch noch nach dem Ablaufdatum.
Pauschalpanik zu abgelaufenen Pillen gelöscht von MOD

Ansonsten bin ich froh, dass man(n) hier so einfach zu den Pillen kommt.
Gunnie

Hanscool
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:38

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3112 Beitrag von Hanscool »

Ende März bestellt, inerhalb einer Woche geliefert. Service Top. Nur zu empfehlen

Borderliner
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3113 Beitrag von Borderliner »

malkoc hat geschrieben: Mittwoch 4. April 2018, 17:34 Der Shop bietet Finasterid nur im UK Shop an. Im deutschen Shop habe ich es leider nicht gefunden. Schickt Ihr auch vom UK Shop nach Deutschland?
Das würde mich auch interessieren, bzw. ob vorgesehen ist, es auch ab DE anzubieten.
Ich bestele jetzt einfach einmal ab UK, warum sollte nicht ab dort versendet werden ?

Borderliner
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3114 Beitrag von Borderliner »

@malkoc

So, Bestellung in UK geht problemlos und zügig (Lieferung mit GLS ca. 1 Woche nach Bestellung).
Geliefert wurden 90 Finrest 5mg, die ich noch nicht kenne. MHD leider nur bis 10/18, aber gut, obwohl ein Grossteil der Pillen bei mir dann bei Verbrauch das MHD überschritten hat, sollte das der Wirkung keinen Abbruch tun.

Noch ein allgemeines Wort zu PG : Da hier ja ab und an schleppende/fehlende Kommunikation erwähnt wird kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass ich das nicht bestätigen kann,ganz im Gegenteil. Ich hatte aus eigener Schusseligkeit einige Probleme mit der Zahlung. Sämtliche Rückfragen bei PG wurden am gleichen Tag beantwortet und mir geholfen, soweit es möglich war. Dafür nochmals danke.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3115 Beitrag von potenzgenerika.is »

Liebes Forum,

die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Vorteile des Versandes mit DHL gegenüber dem Versand aus UK deutlich im Fokus stehen.

Wir haben aus uns diesem Grund entschieden nur noch den Versand ab Deutschland vie Eupills.is anzubieten.

Die Vorteile von EUPills im Überblick:

- Auswahl von ED Produkten
- Günstige Starterpakete
- Versand per DHL ab Deutschland

- Versand an Packstationen
- Versandkosten €4.90, Versandkostenfrei ab €100 Einkaufswert
- Zahlung per Bitcoin, Bit4Coin und Kreditkarte

Sollten Sie das Interesse haben künftig über EUPills zu bestellen, würden wir Sie als VIP Member bitten auf www.eupills.is ein Konto einzurichten und den Support eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, damit wir Ihnen auch auf EUPills den VIP Member Rabatt in Höhe von 7% einrichten können.


Sollten Sie Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Sandra

Grashüpfer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 16:19

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3116 Beitrag von Grashüpfer »

Testbestellung ist raus, Bestell- bzw. Zahlungsbestätigung kam umgehend. Macht bis jetzt schon mal einen sehr professionellen Eindruck. Werde weiter berichten :top:
Internet ist wie Ostern. Plötzlich haben alle Eier :burn:

sikici2121
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. März 2018, 18:47

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3117 Beitrag von sikici2121 »

Alles bestens++

PS: Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt "Kig Cobra Red 120" gemacht? googlefaule Anfrage zur Farbe von Cobra 120mg gelöscht von MOD

Grashüpfer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 16:19

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3118 Beitrag von Grashüpfer »

Grashüpfer hat geschrieben: Dienstag 1. Mai 2018, 16:22Testbestellung ist raus
Bin ja noch ein Update schuldig: Lieferung erfolgte korrekt und vollständig innerhalb von 4 Werktagen. Vielen Dank, i'll be back :D
Internet ist wie Ostern. Plötzlich haben alle Eier :burn:

xM4DM4Nx
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 23:29

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3119 Beitrag von xM4DM4Nx »

Habe am 01.05 be eupills.is tadalfil bestellt.
Heute (09.05)die Meldung der Post bekommen, das die Zustellung verweigert wurde.
Mal schauen wie es weiter geht

xM4DM4Nx
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 23:29

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3120 Beitrag von xM4DM4Nx »

xM4DM4Nx hat geschrieben: Mittwoch 9. Mai 2018, 23:31 Habe am 01.05 be eupills.is tadalfil bestellt.
Heute (09.05)die Meldung der Post bekommen, das die Zustellung verweigert wurde.
Mal schauen wie es weiter geht
Heute (10.05) Nachricht vom Support erhalten, dass die Bestellung nochmal versand wurde.
War ein Fehler meinerseits :wall: , man sollte die Postnummer nicht vergessen :wall:

Antworten