Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Bert69
Gast

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Sepa

#81 Beitrag von Bert69 »

Hallo,

habe am Di. den 27.03. das Testangebot bestellt. Es wurde sehr schnell, bis zum 31.3. SA (und 1 Feiertag dazwischen) geliefert. :top: Die Haltbarkeit ist bei allen Produkten 1 Jahr.

Danke Kamagradiscounter, danke menshelp.

Bert

Butterkipferl
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. März 2018, 19:55

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Sepa

#82 Beitrag von Butterkipferl »

Kamagradiscounter hat geschrieben: Dienstag 27. März 2018, 12:12
Butterkipferl hat geschrieben: Montag 26. März 2018, 20:04 Hallo Kamagradiscounter,

ich hab auf Ihrer Seite bestellt und zwar nach Österreich. Man kann "Österreich" ja auch auswählen.
Danach haben Sie mir die Bankdaten zur Überweisung gesendet und ich hab überwiesen.
Paar Tage später schreiben Sie mir "Bestellung storniert, antworten nicht auf meine mails, erklären
nicht warum. Falls Sie - obwohl man das ja auf Ihrer Seite wählen kann - nicht nach Österreich liefern
wollen, überweisen Sie mein Geld zurück. Ich bitte um Stellungsnahme und Erklärung. Danke.



Lieber Kunde. Wir haben ihre Zahlung zurück überwiesen. Es müsste die nächsten Tage auf ihrem Konto sein.Uns ist ein Fehler unterlaufen in unserem System .So das wir keine Daten mehr von ihnen in unserem System gefunden haben . MFG KD
MUSS JETZT EIN LOB AUSSPRECHEN: der Fehler wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben!! Danke

fbs15
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 15:28

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Sepa

#83 Beitrag von fbs15 »

Hallo
ich bin neu hier :cool: :cool:
Versendet ihr auch an Packstation ??

Gruß Harry

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Sepa

#84 Beitrag von Kamagradiscounter »

fbs15 hat geschrieben: Mittwoch 25. April 2018, 15:31 Hallo
ich bin neu hier :cool: :cool:
Versendet ihr auch an Packstation ??

Gruß Harry

Lieber Kunde ..
Ja wir verschicken jetzt auch an Packstadionen. Da müssen sie nur bei shoppingadress einfach dann die Packstadion angeben .
MFG KD

fbs15
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 15:28

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#85 Beitrag von fbs15 »

Danke für die schnelle Antwort. :top: :top:
Werde es ausprobieren. :D :D
Gruß Harry

DerTester
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:51

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#86 Beitrag von DerTester »

Hallo,

bin neu hier und möchte auch kurz von meinen, bis hier hin, positiven Bestellablauf berichten.
Habe am 23.04. im Shop bestellt und sofort bezahlt. Am 25.04. die Mitteilung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Heute, am 26.04. hatte ich ein Einwurfeinschreiben mit der Bestellung im Briefkasten.
Einzig zu bemängeln wäre/ist, dass das MHD nur bis SEP 2018 ist. Bestellt Vidalista 20mg

Feedback zu Wirksamkeit folgt...

Ansonsten top!

MfG
DerTester

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#87 Beitrag von sildenjunkie »

Servus, nach dem Agamapills-Aus habe ich lange nach einem Ersatz-Lieferanten gesucht, und ich denke, ich verchromt es mal hier.
Habe eben eine mittlere Bestellung abgeschickt, an Packstation, und bereits überwiesen.
Wenn alles klappt werde ich Stammkunde :-)
Melde mich dann, sobald Wäre da ist.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#88 Beitrag von sildenjunkie »

Bestellung heute in der Packstation abgeholt, alles super. MHD 9/21, Inhalt ohne viel Phantasie ertastbar, daran vielleicht noch etwas arbeiten. Ansonsten wirklich TOP! Und zu empfehlen.

DerTester
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:51

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#89 Beitrag von DerTester »

DerTester hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 13:01 Hallo,

bin neu hier und möchte auch kurz von meinen, bis hier hin, positiven Bestellablauf berichten.
Habe am 23.04. im Shop bestellt und sofort bezahlt. Am 25.04. die Mitteilung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Heute, am 26.04. hatte ich ein Einwurfeinschreiben mit der Bestellung im Briefkasten.
Einzig zu bemängeln wäre/ist, dass das MHD nur bis SEP 2018 ist. Bestellt Vidalista 20mg

Feedback zu Wirksamkeit folgt...

Ansonsten top!

MfG
DerTester

Hallo,

Pauschalpanik zu Generika gelöscht von MOD
Preis/Leistung Top!
Eben nochmal bestellt. Diesmal an Packstation. Rückmeldung folgt, sobald Lieferung eintrifft.

VG
DerTester

Madaloop
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:25

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#90 Beitrag von Madaloop »

Habe auch nach einem Nachfolger mit den gleichen Möglichkeiten wie Agamapills gesucht und nun mal eine Bestellung bei diesem shop gemacht.
An Packstation soll es gehen und bezahlt wurde innerhalb der gleichen Bank am 6.5.. Wundere mich allerdings dass es bei den anderen hier so schnell ging. Werde weiter berichten.

Antworten