pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast_99
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2921 Beitrag von Gast_99 »

Ich habe bereits 2x bestellt.
Erste Lieferung dauerte 5Tage, zweite Lieferung 10Tage. Alles wunderbar problemlos.
Haltbarkeit bis 2020/2021
Auf emails auch schnell reagiert.
:top: :top: :top:

Gordon666
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2922 Beitrag von Gordon666 »

Habe auch bereits 2x bei pillz bestellt.
Sehr netter Kontakt, gute Preise und Produkte, Ware innerhalb einer Woche erhalten. Ich werde wieder dort bestellen

bereic
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 19:25

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2923 Beitrag von bereic »

Zum wiederholten Male bestellt und Bestellung/Zahlung/Lieferung lief tadellos. 26.3 bestellt gestern 31.3 geliefert.
Auf die letzte Lieferung mit zerdrückten Blister gab es 2 Blister Tadaforce als Ersatz. (Hatte ich noch nie und demnach keine Erfahrung mit Tadaforce).
Mal schauen, ob ich die nehmen werde.

Jedoch dieses Mal, hab ich leider 2 Kritikpunkte:

-Wollte schon im Februar 100 Tadacip bestellen, jedoch war im Shop vermerkt, dass das MHD 07/08-2018 ist. Habe dann wie hier im Thread empfohlen per Mail angefragt, wann frische Ware kommt. Antwort: 2-3 Wochen.
Als ich dann letzte Woche online sah, dass der Vermerk weg ist mit MHD 07/08-2018, dachte ich ok frische Ware ist da und bestellt.
-> Nun Tadacip erhalten mit MHD Aug 2018 !!

-Verpackung hätte besser sein können. Ich fragte bei der Bestellung explizit nach einer besseren Verpackung, da man alles rascheln hörte letztes Mal.
Leider wieder nur mit Alufolie in einem Umschlag.

Ich hoffe das bessert sich.

Brmpf
Gast

pillz888.biz - Erfahrung

#2924 Beitrag von Brmpf »

Habe am 24.03. 12 Blister Cenforce 200 bestellt und meine Sendung bereits nach 3 Werktagen erhalten. Polsterumschlag, innen nochmal Alufolie. Leider fehlte 1 Blister. Schon 2 Tage nach Reklamation wurden mir kostenlos 2 weitere Blister zugesendet. Dicke Empfehlung !! :D :D

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2925 Beitrag von Andro »

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage: Ist aktuell der Versand an eine Packstation möglich?

Vielen Dank im Voraus

bereic
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 19:25

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2926 Beitrag von bereic »

bereic hat geschrieben: Sonntag 1. April 2018, 17:25 Zum wiederholten Male bestellt und Bestellung/Zahlung/Lieferung lief tadellos. 26.3 bestellt gestern 31.3 geliefert.
Auf die letzte Lieferung mit zerdrückten Blister gab es 2 Blister Tadaforce als Ersatz. (Hatte ich noch nie und demnach keine Erfahrung mit Tadaforce).
Mal schauen, ob ich die nehmen werde.

Jedoch dieses Mal, hab ich leider 2 Kritikpunkte:

-Wollte schon im Februar 100 Tadacip bestellen, jedoch war im Shop vermerkt, dass das MHD 07/08-2018 ist. Habe dann wie hier im Thread empfohlen per Mail angefragt, wann frische Ware kommt. Antwort: 2-3 Wochen.
Als ich dann letzte Woche online sah, dass der Vermerk weg ist mit MHD 07/08-2018, dachte ich ok frische Ware ist da und bestellt.
-> Nun Tadacip erhalten mit MHD Aug 2018 !!

-Verpackung hätte besser sein können. Ich fragte bei der Bestellung explizit nach einer besseren Verpackung, da man alles rascheln hörte letztes Mal.
Leider wieder nur mit Alufolie in einem Umschlag.

Ich hoffe das bessert sich.
Nach Reklamation kam prompt Ersatzlieferung mit MHD 2019, innerhalb 2 Tagen.
War erstaunt.
Tip top. Sehr zu empfehlen.

Hideki76
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2927 Beitrag von Hideki76 »

Habe noch nie wo anders bestellt, jede Lieferung lief bisher wie geschmiert. Support reagiert schnell und hilft unkompliziert bei Problemen. :respect:

Hanscool
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:38

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2928 Beitrag von Hanscool »

Am 3.4. Zum ersten Mal bestellt und Lieferung am 9.4. Erhalten , Support schnell, also zu empfehlen 👍
Habe tadaforce 20 bestellt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Hefty
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 20:10

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2929 Beitrag von Hefty »

Hanscool hat geschrieben: Dienstag 10. April 2018, 15:28 Am 3.4. Zum ersten Mal bestellt und Lieferung am 9.4. Erhalten , Support schnell, also zu empfehlen 👍
Habe tadaforce 20 bestellt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?



Jupp,kann nix Negatives finden. Wirkung ist gut :-)

Benutzeravatar
Firestarter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2018, 20:09

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2930 Beitrag von Firestarter »

Nach der tollen letzten Erfahrung vor einem Monat (60 Tabs bestellt, 150 geliefert - Brians Antwort auf mein Angebot die fälschlicherweise zu viel gelieferten Pillen nachträglich zu zahlen: "you can keep the pills, it's a gift") dann letzte Woche wieder bestellt, und heute geliefert. Hat exakt 8 Tage gedauert. Bin rundum mit Service und Preisen zufrieden, für mich gibts keinen Grund einen anderen Shop zu testen.

Einzig die Verpackung könnte verbessert werden... Sicherheitstechnisch für Inland zwar durchaus ausreichend, aber für eventuell neugierige Partnerinnen leider nur bedingt. Zum Glück muss ich meiner Holden keine Rechenschaft abliefern :cool:

Antworten