Hallo hicom300,hicom300 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. März 2018, 08:16 Habe auch eine Bestellung abgesetzt. Zahlung per KK. Da bin ich zweimal von irgendeinem Callcenter angerufen worden. Die wollten meine Adresse verifizieren. Deren Englisch war so schlecht, das war schon peinlich. Habe dann nach ein paar Tagen eine Mail von potenzgenerika.ie bekommen das meine Kreditkarte die Zahlung abgelehnt hätte. War ich natürlich stinksauer und habe bei meiner Bank angerufen. Die haben aber gesagt, das keinerlei Zahlungen in den letzten drei Monaten abgelehnt wurden. Die Karte ist auch beruflich bedingt weltweit im EInsatz und besitzt keinerlei Einschränkungen. Alles in Allem..... Note 6 , setzten und Brief an die Eltern. Da gibt es Verbesserungspotential.
es tut mir leid das zu hören da wir wissen wie frustrierend das sein kann. Kreditkarten und Pharma gehen seit Jahren immer schlechter miteinander einher und wir sind schon froh es überhaupt noch anbieten zu können. Unser Zahlungsanbieter verifiziert vor Allem Neukunden, bei Bestandskunden wird darauf recht regelmäßig verzichtet. Wir haben auf den Ablauf der Zahlung keinen Einfluss und auch keine Einsicht.
Leider ist man wenn man es durch das Telefon geschafft hat noch nicht am Ziel da doch einige Banken internationale Belastungen ohne "Verified by Visa" oder "MPass" für MC schlicht nicht mehr akzeptieren. Das ist keine Bewertung der Kreditwürdigkeit sondern oft einfach aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Wir haben Zahlungsmethoden die deutlich weniger problembehafter sind und auch rege genutzt werden.
Liebe Grüße
Sandra