eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3101 Beitrag von potenzgenerika.is »

hicom300 hat geschrieben: Donnerstag 22. März 2018, 08:16 Habe auch eine Bestellung abgesetzt. Zahlung per KK. Da bin ich zweimal von irgendeinem Callcenter angerufen worden. Die wollten meine Adresse verifizieren. Deren Englisch war so schlecht, das war schon peinlich. Habe dann nach ein paar Tagen eine Mail von potenzgenerika.ie bekommen das meine Kreditkarte die Zahlung abgelehnt hätte. War ich natürlich stinksauer und habe bei meiner Bank angerufen. Die haben aber gesagt, das keinerlei Zahlungen in den letzten drei Monaten abgelehnt wurden. Die Karte ist auch beruflich bedingt weltweit im EInsatz und besitzt keinerlei Einschränkungen. Alles in Allem..... Note 6 , setzten und Brief an die Eltern. Da gibt es Verbesserungspotential.
Hallo hicom300,

es tut mir leid das zu hören da wir wissen wie frustrierend das sein kann. Kreditkarten und Pharma gehen seit Jahren immer schlechter miteinander einher und wir sind schon froh es überhaupt noch anbieten zu können. Unser Zahlungsanbieter verifiziert vor Allem Neukunden, bei Bestandskunden wird darauf recht regelmäßig verzichtet. Wir haben auf den Ablauf der Zahlung keinen Einfluss und auch keine Einsicht.

Leider ist man wenn man es durch das Telefon geschafft hat noch nicht am Ziel da doch einige Banken internationale Belastungen ohne "Verified by Visa" oder "MPass" für MC schlicht nicht mehr akzeptieren. Das ist keine Bewertung der Kreditwürdigkeit sondern oft einfach aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Wir haben Zahlungsmethoden die deutlich weniger problembehafter sind und auch rege genutzt werden.

Liebe Grüße
Sandra

AuchDuMeinSohnBrutus
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3102 Beitrag von AuchDuMeinSohnBrutus »

Konnte endlich mal wieder meine selbst geschürften Bitcoin ausgeben - mein PC (Workstation mit 4 Grafikkarten) soll schließlich nicht nur meine Heizkosten 'runterfahren ! Bestellung (Eupills) war problemlos, Bezahlung mit BTC ebenso. Versandbestätigung 3 Tage später. Päckchen aus D heute erhalten - DHL mit Unterschrift. Mir persönlich ist es allerdings lieber, wenn ein gut gepolsterter Briefumschlag ohne persönlichen Kontakt zum Zusteller und ohne gefaketen Smalltalk direkt in meinem Briefkasten landet !

Ware top - habe den Eindruck etwas mehr als ich bestellt habe ... (Danke falls es Absicht war)

OT verschoben von Mod.!

mamamiii
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 23:04

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3103 Beitrag von mamamiii »

schnelle Lieferung, Ware wie Beschreibung, sehr nett Kontakt, 100% zu empfehlen

dartnmore
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3104 Beitrag von dartnmore »

dartnmore hat geschrieben: Samstag 17. März 2018, 12:11
potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:15
Dartnmore hat geschrieben:
Also ich hatte 180 Vidalista bestellt und mit KK bezahlt, angekommen sind nur 80. Der Umschlag war nicht beschädigt, sah auch nicht schon mal geöffnet aus. Habe am Freitag über das interne Ticketsystem nachgefragt aber keine Antwort erhalten...soviel zu den Aussagen oben...hoffe jetzt mal auf eine Antwort ehe ich weiteres veranlasse.

Dartnmore
Hallo Dartnmore,

wir haben dein Ticket erhalten und beantwortet, wir werden die fehlenden Tabletten natürlich nachsenden. Wir verpacken mit Menschen und Menschen machen leider manchmal Fehler. Tickets die übers Wochenende bei uns eintreffen werden immer erst am Montag beantwortet.

Gruß,
Sandra
Hier mal eine Zwischenmeldung..habe bisher weder eine Antwort auf meine Ticketmeldung (auch nichts im Spamordner) noch die Nachlieferung bekommen...
Kann nun mitteilen das die fehlenden Teile nachgeliefert wurden. Habe daher auch mal im neuen shop bestellt und eine andere mailadresse angegeben, gespannt obs jetzt funtioniert.

Alex1991
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 13:41

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3105 Beitrag von Alex1991 »

Hallo ich möchte meine Erfahrung teilen habe 360 Tabs bestellt bei uk und da nach 6 Tagen war alles da! Finde es schade das man nicht mehr aus Deutschland liefert aber seit kurzem gibt es ja ein neuen Shop aus Deutschland! Ansonsten bin ich sehr zufrieden gute Preise schnelle Lieferung nur eins finde ich schade das es wenig Auswahl im neuem Shop ist villeicht wird es sich aber noch ändern ??? Oder . Also absolute kaufempfehlung :)

Morino
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3106 Beitrag von Morino »

Meine Erfahrung mit einer Bestellung von 30 Avanas sind sehr gut.
Bestellung bezahlt mit Bitcoin, Forum Rabatt und Samples angefordert.
Lieferung war nach ca. 1 Woche da mit zusätzlichen Silden und Tadas als Beigaben.
Lieferung erfolgte aus UK mit Gls.
Das war meine 2. Bestellung ohne Probleme.
Nicht nur, weil das der einzige Shop mit normalen Avana war, den ich gefunden hab, sondern auch die jeweils prompte Antwort auf meine Fragen waren positiv.
Werde wieder dort bestellen.

Ramsis71
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3107 Beitrag von Ramsis71 »

Hallo ..

Feedback :
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe wurde mir sofort eine Benachrichtigung über den Erhalt meiner Bestellung gesendet.
Die Bezahlung erfolgte über Bit4coin. Da dies beim ersten mal etwas neues für mich war , gestaltete sich dies anfangs für mich Unübersichtlich.
Dennoch eine einfache Lösung zum Ende hin.
Da dem Versand dann ein Fehler unterlief , Kontaktierte ich den Support und erhielt ebenfalls sehr Zeitnah eine Antwort mit dementsprechender Behebung der falschen Lieferung. Da dies sicherlich nicht von heut auf morgen geschieht muss man einfach etwas Geduld aufbringen. Dies Geduld hat sich ausgezahlt und es wurde mir dann die richtige Bestellung geliefert.

Im ganzen kann ich nur sagen das es ein Unkomplizierter und freundlicher Support ist der zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert und gehandelt hat.
Es auch mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen ist eine Bestellung aufzugeben. Danke Sandra !!

lieben Gruß
Dirk

tom_hh
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 22:30

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3108 Beitrag von tom_hh »

Was soll ich schreiben ... wie immer - perfekter Service, zuverlässig, freundlich, sehr schnell in Antwort und Lieferung.

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3109 Beitrag von Bell »

Also PG hat sich wieder mal selbst übertroffen.
Der Versand aus Deutschland funktioniert einwandfrei.
Versand durch DHL, mehr Luxus geht nicht. Nachverfolgbar, gut verpackt, sehr diskret.
Der Service ist wie immer gut. Auf E-Mails wird immer innerhalb 24 Stunden geantwortet.
Ich habe nur knapp 1 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung gewartet und man muss dazu sagen, es waren 2 Feiertage und 1 Wochenende dazwischen.

Ich bin sehr begeistert und ich habe wirklich schon viele Shops ausprobiert und bin viel Riskio eingegangen aber PG ist für mich der beste Shop überhaupt.

Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Danke Sandra für den tollen Service :)

Benutzeravatar
malkoc
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 13:11

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3110 Beitrag von malkoc »

Der Shop bietet Finasterid nur im UK Shop an. Im deutschen Shop habe ich es leider nicht gefunden. Schickt Ihr auch vom UK Shop nach Deutschland?

Antworten