eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3091 Beitrag von potenzgenerika.is »

robby39 hat geschrieben: Mittwoch 14. März 2018, 08:22 Habe mal den Shop durchgesehen.. Ich glaube ich hab nen Hau oder versteht Ihr es auch nicht?

Beim Kamagra zum Beispiel, schreibt Ihr beim Bestellvorgang Kamagra 100 x 30 : Bedeutet das 30 Tabletten? Dann müsste man die Blister ja geteilt schicken (da 4er Blister). Oder meint Ihr 30 x einen 4er Blister, also 120 Tabs.. Sorry.. aber wollte einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße
Hallo robby39,

unsere Preise sind immer in Pillen - 30 sind also 30 Tabletten. Wir sind uns bewußt wie ulkig das ausschaut aber derzeit versenden wir einfach 32. Es hatte Priorität den deutschen Versand wieder aufzubauen und da es doch recht häufig zu Nachfragen kam hatten wir uns entschieden lieber einen neuen Shop zu bauen um Mißverständnisse zwischen UK Versand und DE Versand zu vermeiden. Der Shop wird die Tage noch angepaßt und die Mengen lauten dann

Für Artikel teilbar durch 4:

32
60
92
120
152

Für Artikel teilbar durch 7:

28
63
91
119
147

Ich hoffe damit ist es etwas klarer :D

Hier noch zur Erinnerung: Für den Start haben wir einen 30% Rabatt-Gutschein für Euch, gültig bis 31.03.2018: "MENSHELP"

Liebe Grüße
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3092 Beitrag von potenzgenerika.is »

dartnmore hat geschrieben: Samstag 17. März 2018, 12:11
potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:15
Dartnmore hat geschrieben:
Also ich hatte 180 Vidalista bestellt und mit KK bezahlt, angekommen sind nur 80. Der Umschlag war nicht beschädigt, sah auch nicht schon mal geöffnet aus. Habe am Freitag über das interne Ticketsystem nachgefragt aber keine Antwort erhalten...soviel zu den Aussagen oben...hoffe jetzt mal auf eine Antwort ehe ich weiteres veranlasse.

Dartnmore
Hallo Dartnmore,

wir haben dein Ticket erhalten und beantwortet, wir werden die fehlenden Tabletten natürlich nachsenden. Wir verpacken mit Menschen und Menschen machen leider manchmal Fehler. Tickets die übers Wochenende bei uns eintreffen werden immer erst am Montag beantwortet.

Gruß,
Sandra
Hier mal eine Zwischenmeldung..habe bisher weder eine Antwort auf meine Ticketmeldung (auch nichts im Spamordner) noch die Nachlieferung bekommen...
Hallo dartnmore,

es tut mir leid das zu hören, scheinbar erhalten Sie unsere Antworten nicht. Ich bitte Sie bitten von einer nicht Microsoft Adresse (Hotmail, Outlook.de) an uns zu schreiben damit Sie auch unsere Antwort erhalten können. Wir haben dieses Problem, soweit uns bekannt ist, mit Hotmail and manchmal mit GMX.

Wir erhalten emails and Kunden erhalten unsere Antworten von den allermeisten eMail Anbietern wie google und vielen anderen Anbietern. Sofern Sie keine andere eMail Adresse haben bitte ich um Kontaktaufnahme hier im Forum via PN damit wir uns austauschen können, Danke.

Gruß,
Sandra

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3093 Beitrag von Brenner »

Einfach mal zugeben, dass der Laden nicht richtig funktioniert. Ich habe zweimal bestellt, und nichts bekommen, ausser Hinweise, ich würde meine Emails nicht lesen. Für mich faule Ausreden

Bis Heute, Geld weg und keine Pillen...
Grüssle Brenner

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3094 Beitrag von potenzgenerika.is »

Brenner hat geschrieben: Sonntag 18. März 2018, 11:11 Einfach mal zugeben, dass der Laden nicht richtig funktioniert. Ich habe zweimal bestellt, und nichts bekommen, ausser Hinweise, ich würde meine Emails nicht lesen. Für mich faule Ausreden

Bis Heute, Geld weg und keine Pillen...
Hallo Brenner,

wir nehmen Kritik gerne an doch die Aussage können wir so nicht unkommentiert stehen lassen. Unser Geschäft lebt von Vertrauen und der Großteil unserer Kunden hat weder mit unseren eMails noch mit unserem Versand Probleme. Manchmal wird hier im Forum der Eindruck erweckt jede zweite Bestellung komme nicht an aber das ist einfach nicht der Fall. Wir werden unsere Kunden bitten wieder etwas aktiver hier zu posten damit das Bild ein bisschen zurechtgerückt wird.

Es liegt uns seit 2011 uns am Herzen einfach und reibungslos Potenzmittel über das Internet anzubieten und wir haben mit einigen Höhen und Tiefen mehr als einmal gezeigt wie ernst wir zufriedene Kunden nehmen und wie wichtig es uns ist Niemanden im Regen stehen zu lassen. Wir versenden erneut wenn ein Produkt nicht die gewünschte Wirkung erbringt, wir versenden erneut wenn der Nachbarshund die Sendung gefressen hat oder "zugestellte" Sendungen eben nicht im Briefkasten auftauchen.

Und wenn etwas mal nicht funktioniert dann sind wir so offen wie es eben geht in unserem Geschäft und nehmen lieber keine Bestellungen mehr an als falsche Versprechungen abzugeben.

Nachdem ich mir Deine Beiträge hier bei menshelp angeschaut habe scheinst du seit einiger Zeit Probleme zu haben uns zu erreichen/ Antwort von uns zu erhalten. Zudem scheint es auch bei anderen Anbietern zu Problemen mit der Zustellung gekommen zu sein. Wir können hier im Forum nur recht wenig zu individuellen Vorgängen sagen da wir aus dem Forum-Namen nicht auf die Bestellung schließen können.

Ich habe Dir eben eine Private Nachricht hier im Forum geschrieben, bitte sende mir doch Deinen Namen, eMail oder Bestellnummer als Antwort und ich schaue mir den Vorgang gerne an. Sofern zwei Bestellungen versendet wurden und beide nicht zugestellt hast Du ein Recht auf Erstattung oder Neuversand, wie jeder andere Kunde auch.

Wir beantworten jedes Ticket binnen 24 Stunden und wenn Du unsere Antwort nicht erhälst nutzt Du vermutlich hotmail, outlook.de oder freenet. Alle diese Anbieter sperren unsere emails. Sofern dies für Dich in Frage kommt kannst du Dir vielleicht ein neues/ zweites eMail Konto bei einem der vielen Anbieter zulegen die unsere eMails nicht blockieren?


Liebe Grüße,
Sandra

Benutzeravatar
Resi
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. März 2018, 23:57

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3095 Beitrag von Resi »

Hi,
nachdem ich mich ein paar Tage durch die Beiträge "gearbeitet" habe, bin ich mutig geworden und habe das Angebot von eupills.is mit dem Forenrabatt und Versand aus D getestet.
Am 14.03. Vidalista bestellt mit CC bezahlt. Hatte am 19.03. ein Ticket geöffnet, da ich nicht sicher war ob die Bezahlung so akzeptiert wurde, ohne PHONE VERIFICATION, am nächsten Tag hatte ich eine Antwort von Sandra, die Tracking Information und heute wurde es vom freundlichen DHL-Fahrer zusammen mit den Amazon Päckchen (+ kostenloser Zugabe) geliefert :D

Bei den derzeitigen täglichen Angeboten im Forum könnte man ja fast in einen Kaufrausch verfallen :shock:
Werde mir noch Varden bestellen um einen Vergleich der Wirkungen untereinander zu haben.

Kann den Shop nur empfehlen, Dank an Sandra! :top:

sikici2121
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. März 2018, 18:47

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3096 Beitrag von sikici2121 »

Also ich habe am 15.03 zu später Stund bestellt.
Die Rabatt Aktion ist einfach zu krass gewesen, wurde direkt mit BTC bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung an, habe mit aber keine Sorgen gemacht, da es in der History gelistet war. Habe am Montag die Trackingid bekommen und heute war es da, und wie es verpackt war, der HAMMER einfach.
Ich bestelle bei pg seitdem ich mich erinnern kann, damals noch per Nachname und wurde nie enttäuscht.
Habe jedoch ein Manko gefunden, aber da werden wir uns bestimmt mit dem Support einig.
Insgesamt TOP!

Robertberlin1
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 07:47

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3097 Beitrag von Robertberlin1 »

100% zu empfehlen

eMail erhalten mit DHL Nummer , Heute Angekommen aus Deutschland.

Benutzeravatar
Maulaffe
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:20

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3098 Beitrag von Maulaffe »

Habe diesmal aus UK bestellt.
Bei der Logistik und Verpackung ist noch Luft nach oben. Eine diskretere Verpackung wäre toll.
In der ersten Sendung war nicht alles drin, wurde aber nachgeliefert.
Die Kommunikation über Help Desk der Website ist top. Fragen oder Probleme werden schnell geklärt.

ich bin mit PG sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen :top:


:top:

hicom300
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3099 Beitrag von hicom300 »

Habe auch eine Bestellung abgesetzt. Zahlung per KK. Da bin ich zweimal von irgendeinem Callcenter angerufen worden. Die wollten meine Adresse verifizieren. Deren Englisch war so schlecht, das war schon peinlich. Habe dann nach ein paar Tagen eine Mail von potenzgenerika.ie bekommen das meine Kreditkarte die Zahlung abgelehnt hätte. War ich natürlich stinksauer und habe bei meiner Bank angerufen. Die haben aber gesagt, das keinerlei Zahlungen in den letzten drei Monaten abgelehnt wurden. Die Karte ist auch beruflich bedingt weltweit im EInsatz und besitzt keinerlei Einschränkungen. Alles in Allem..... Note 6 , setzten und Brief an die Eltern. Da gibt es Verbesserungspotential.

Benutzeravatar
Resi
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 9. März 2018, 23:57

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3100 Beitrag von Resi »

Die Sorge mit der KK und der "PHONE VERIFICATION" hatte ich auch.
Bei meiner Bestellung bei eupills.is und Versand aus D blieb mir das offenbar erspart. Hatte keinen Anrufversuch und die Zahlung und Lieferung erfolgte reibungslos. Vielleicht greift diese Verification nur auf PG :???:

Antworten