Brenner hat geschrieben: ↑Sonntag 18. März 2018, 11:11
Einfach mal zugeben, dass der Laden nicht richtig funktioniert. Ich habe zweimal bestellt, und nichts bekommen, ausser Hinweise, ich würde meine Emails nicht lesen. Für mich faule Ausreden
Bis Heute, Geld weg und keine Pillen...
Hallo Brenner,
wir nehmen Kritik gerne an doch die Aussage können wir so nicht unkommentiert stehen lassen. Unser Geschäft lebt von Vertrauen und der Großteil unserer Kunden hat weder mit unseren eMails noch mit unserem Versand Probleme. Manchmal wird hier im Forum der Eindruck erweckt jede zweite Bestellung komme nicht an aber das ist einfach nicht der Fall. Wir werden unsere Kunden bitten wieder etwas aktiver hier zu posten damit das Bild ein bisschen zurechtgerückt wird.
Es liegt uns seit 2011 uns am Herzen einfach und reibungslos Potenzmittel über das Internet anzubieten und wir haben mit einigen Höhen und Tiefen mehr als einmal gezeigt wie ernst wir zufriedene Kunden nehmen und wie wichtig es uns ist Niemanden im Regen stehen zu lassen. Wir versenden erneut wenn ein Produkt nicht die gewünschte Wirkung erbringt, wir versenden erneut wenn der Nachbarshund die Sendung gefressen hat oder "zugestellte" Sendungen eben nicht im Briefkasten auftauchen.
Und wenn etwas mal nicht funktioniert dann sind wir so offen wie es eben geht in unserem Geschäft und nehmen lieber keine Bestellungen mehr an als falsche Versprechungen abzugeben.
Nachdem ich mir Deine Beiträge hier bei menshelp angeschaut habe scheinst du seit einiger Zeit Probleme zu haben uns zu erreichen/ Antwort von uns zu erhalten. Zudem scheint es auch bei anderen Anbietern zu Problemen mit der Zustellung gekommen zu sein. Wir können hier im Forum nur recht wenig zu individuellen Vorgängen sagen da wir aus dem Forum-Namen nicht auf die Bestellung schließen können.
Ich habe Dir eben eine Private Nachricht hier im Forum geschrieben, bitte sende mir doch Deinen Namen, eMail oder Bestellnummer als Antwort und ich schaue mir den Vorgang gerne an. Sofern zwei Bestellungen versendet wurden und beide nicht zugestellt hast Du ein Recht auf Erstattung oder Neuversand, wie jeder andere Kunde auch.
Wir beantworten jedes Ticket binnen 24 Stunden und wenn Du unsere Antwort nicht erhälst nutzt Du vermutlich hotmail, outlook.de oder freenet. Alle diese Anbieter sperren unsere emails. Sofern dies für Dich in Frage kommt kannst du Dir vielleicht ein neues/ zweites eMail Konto bei einem der vielen Anbieter zulegen die unsere eMails nicht blockieren?
Liebe Grüße,
Sandra