eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3081 Beitrag von big-mike »

Da ist wohl der Wurm drin!

Die gesamte Preisgestaltung der Kamagra ist merkwürdig. :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3082 Beitrag von Wollemann »

robby39 hat geschrieben: Mittwoch 14. März 2018, 08:22 Habe mal den Shop durchgesehen.. Ich glaube ich hab nen Hau oder versteht Ihr es auch nicht?

Beim Kamagra zum Beispiel, schreibt Ihr beim Bestellvorgang Kamagra 100 x 30 : Bedeutet das 30 Tabletten? Dann müsste man die Blister ja geteilt schicken (da 4er Blister). Oder meint Ihr 30 x einen 4er Blister, also 120 Tabs.. Sorry.. aber wollte einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße
Das Gleiche trifft auch auf Avana zu.
Oder die teilen ein Blister, dann funktioniert es, wie Robby schon richtig gerechnet hat :lol: .
Mit "EUPILLS" hatte ich vor vielen Jahren allerdings auch schon heftige Probleme mit (NULL-)Warenlieferungen und der Kommunikation. Und DAS soll der Ursprung von PG sein???
Na gut man kann sich ja ändern und Fehler können ja auch korrigiert werden. Wenn die aber weiter über das IPZ liefern, dann ist der Laden für mich schon jetzt gestorben.
LG Wolle

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3083 Beitrag von big-mike »

:easy:
Wollemann hat geschrieben: Mit "EUPILLS" hatte ich vor vielen Jahren allerdings auch schon heftige Probleme mit (NULL-)Warenlieferungen und der Kommunikation. Und DAS soll der Ursprung von PG sein??

Du meinst: - europillz.com - Geschlossen - Out of business! - ?

Das war nicht der "Vorgängershop" von PG. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3084 Beitrag von Wollemann »

big-mike hat geschrieben: Mittwoch 14. März 2018, 10:43
Du meinst: - europillz.com - Geschlossen - Out of business! - ?

Das war nicht der "Vorgängershop" von PG. ;)
Upps, sorry, da habe ich wohl vertan. Danke für den Hinweis. :wall:

LG Wolle

Robertberlin1
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 07:47

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3085 Beitrag von Robertberlin1 »

Guten Abend

Ich Teste

Gerade Bestellt und Zahlung Per KK und mal Abwarten :D :D

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3086 Beitrag von groberunfug »

Avana bei EU auch in 200er-Dosierung, das finde ich gut. Spart man bei dem gefühlt sauteuren Produkt was gegenüber dem PG-Shop.

@Shop, die Darstellung bei den Drop-Down-Menüs (Shop, Zahlung) ist mit Internet Explorer (11 unter Windows 10) verwurschtelt. Andere Browser teste ich nicht.

sikici2121
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. März 2018, 18:47

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3087 Beitrag von sikici2121 »

Habe jz mal bei eupills bestellt mit dem schönen Rabatt, direkt auch via bitcoin gezahlt.
Editiere wenn ich die Teile ausgepackt habe :)
15.03 Bestellt & Bezahl
Aktueller Status "Bearbeitung"


PS: Wird sich etwas noch an der Preisstafflung ändern?

Tom76
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 13:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3088 Beitrag von Tom76 »

Da es eventuell nicht nur mich interessiert, frage ich mal hier nach der MHD der Artikel im Shop. Auf der Webseite habe ich leider nichts gefunden. Speziell interessieren mich die Vidalista 20 und die Avana-200.

dartnmore
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3089 Beitrag von dartnmore »

potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:15
Dartnmore hat geschrieben:
Also ich hatte 180 Vidalista bestellt und mit KK bezahlt, angekommen sind nur 80. Der Umschlag war nicht beschädigt, sah auch nicht schon mal geöffnet aus. Habe am Freitag über das interne Ticketsystem nachgefragt aber keine Antwort erhalten...soviel zu den Aussagen oben...hoffe jetzt mal auf eine Antwort ehe ich weiteres veranlasse.

Dartnmore
Hallo Dartnmore,

wir haben dein Ticket erhalten und beantwortet, wir werden die fehlenden Tabletten natürlich nachsenden. Wir verpacken mit Menschen und Menschen machen leider manchmal Fehler. Tickets die übers Wochenende bei uns eintreffen werden immer erst am Montag beantwortet.

Gruß,
Sandra
Hier mal eine Zwischenmeldung..habe bisher weder eine Antwort auf meine Ticketmeldung (auch nichts im Spamordner) noch die Nachlieferung bekommen...

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3090 Beitrag von potenzgenerika.is »

Wollemann hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 19:19
potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:30 wir freuen uns nach erfolgreichen Tests nun endlich wieder Versand ab Deutschland anbieten zu können.
Wir haben viel zugehört die letzten Wochen und mit www.eupills.is einen neuen Shop im Angebot.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
endlich mal wieder eine Mitteilung, die positiv aufhorchen läßt.
Die Probleme mit dem IPZ waren wohl auch ausschlaggebend für die Einstellung des Versands aus Deutschland.
Das scheint ja hoffentlich jetzt ausgestanden. Oder geht die Ware wieder über das IPZ in Frankfurt? Auf verspätete Lieferungen und Angstschweiß kann hier wohl jeder gerne verzichten.
Freue mich über eine positive Nachricht hier im Forum. Dann seid ihr wieder mein TOP-Shop. :yeah:
LG Wolle

Hallo Wollemann,

die Sendungen von www.eupills.is werden per DHL versendet und IPZ taucht nicht im Tracking auf. Bisher sehen wir Sendungen alle binnen 1-2 Tagen zugestellt, auch an Packstationen (bitte auf die vollständige Adresse achten). DHL ist scheinbar tatsächlich deutlich besser in der Zustellung an Endkunden im Vergleich zu GLS.

Liebe Grüße
Sandra

Antworten