eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
cabana344
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 20:07

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3071 Beitrag von cabana344 »

"Unser UK Versand hat sich mittlerweile eingependelt und wir sehen Lieferungen in aller Regel in einer Woche zugestellt. Der Warennachschub klappt auch besser."

Seit 9 Tagen nicht zugestellt. Früher, meine ersten 2-3 Bestellungen sind mit der Post fix angekommen. Jetzt, wo ihr umstellt, landet mein Einschreiben bei GLS (Oh Gott...) und angeblich fehlen denen Adressdaten bzw. meine Anschrift ist nicht zu finden...dicke Firmenanschrift mitten an einer Hauptstraße in einer Großstadt, selbe Adresse wie zuvor.

Angeblich soll es morgen erneut zugestellt werden, mal sehen ob der Fahrer diesmal nicht zu faul oder zu dumm ist.

Bitte nicht mehr mit GLS. Danke.

schruppel
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3072 Beitrag von schruppel »

cabana344 hat geschrieben: Sonntag 11. März 2018, 19:50Seit 9 Tagen nicht zugestellt ... mal sehen ob der Fahrer diesmal nicht zu faul oder zu dumm ist.
Zu der Sache mit der Zustellbarkeit möchte ich sagen: Die Fahrer haben ein kaum zu schaffendes Pensum (die schlechte Bezahlung macht es nicht einfacher) und sollten sie eine Tour mal nicht schaffen dann wird eben wie bei dir diese Fehlermeldung angezeigt - macht sich eben besser wie "der Fahrer konnte das Paket wegen Überlastung nicht ausliefern" ;) Dies sollte mittlerweile eigentlich allgemein bekannt sein.

Desweiteren finde ich - sollte das Paket heute oder morgen - zugestellt werden, ist dies für eine Lieferung aus England noch völlig im Rahmen, vor allen Dingen wenn man bedenkt dass ganze 2(!) Wochenenden dazwischen lagen...

Ich verstehe die Ungeduld nicht und dem Fahrer deshalb Dummheit und Faulheit vorzuwerfen ist meiner Meinung nach total daneben. Und der Shop kann genauso wenig dafür. Im Grunde wurde deine Bestellung durch das erste Wochenende erst Montags losgeschickt, und wenn es dann heute ankommt war es nur eine Woche Lieferzeit :!:

cabana344
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 20:07

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3073 Beitrag von cabana344 »

"Ich verstehe die Ungeduld nicht und dem Fahrer deshalb Dummheit und Faulheit vorzuwerfen ist meiner Meinung nach total daneben. Und der Shop kann genauso wenig dafür. Im Grunde wurde deine Bestellung durch das erste Wochenende erst Montags losgeschickt, und wenn es dann heute ankommt war es nur eine Woche Lieferzeit :!:"

Das Pensum dürfte bei der DHL, DPD oder auch Hermes so ziemlich gleich aussehen, wenn nicht höher ausfallen. Die Fahrer schaffen ihre Touren auch.

Wie gesagt: Zurvor ging es schneller, ich bin von dem Argument "wir können jetzt schneller versenden" und der Versandzeit aktuell nicht überzeugt. Ich hatte meine Ware vorher nach spätestens 5 Tagen. Versand immer am selben Tag nach Zahlungseingang.

dartnmore
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3074 Beitrag von dartnmore »

potenzgenerika.is hat geschrieben: Samstag 10. März 2018, 08:02 Guten Morgen Liebes Forum,

erstmal Danke für die Geduld für jene die den Shop nicht aufrufen konnten, wir sind mit dem Shop umgezogen und naja wie das halt so ist war nicht alles ganz reibungslos. Der Shop ist jetzt wieder ganz normal erreichbar.

Da die Frage der Sicherheit aufkam: Ihr könnt das jederzeit selbst testen - alle Bestelldaten werden bei uns im Shop nach 30 Tagen gelöscht und das ist je recht einfach im eigenen Konto nachvollziehbar. Und wo nichts ist da kann man auch nichts verlieren. Abgesehen davon ist der Server verschlüsselt, offshore und die Seite nur via SSL erreichbar. Die Datenbank liegt getrennt und wir verwenden einen sicheren eMail Anbieter. Es ist immer mehr möglich, muss aber natürlich für unsere Kunden auch noch nutzbar sein.

Unser Support antwortet immer binnen 24h. Wir sind nicht schreibfaul aber einige eMail Anbieter blocken unsere eMails. Alle Shop + Support emails kommen von potenzgenerika(at)neomailbox.ch, die Tracking Information kommt von potenzgenerika(at)hushmail.com. Wenn Ihr so überhaupt keine Antwort von uns bekommt ist es wahrscheinlich, dass Ihr einen eMail Anbieter nutzt, der unsere eMails blockiert. Ihr könnt uns aber natürlich über das Ticketsystem im Shop kontaktieren und die Antwort im Kundenkonto einsehen, ganz ohne eMails.

Unser UK Versand hat sich mittlerweile eingependelt und wir sehen Lieferungen in aller Regel in einer Woche zugestellt. Der Warennachschub klappt auch besser.

Wir haben kürzlich einige Stammkunden eingeladen unseren neuen deutschen Versand zu testen und die Ergebnisse sind sehr erfreulich. Wir werten das über das Wochenende aus und können dann sehr bald hoffentlich wieder Versand Deutschland nach Deutschland via DHL (Packstation :top: ), Österreich nach Österreich mit Austria Post anbieten. Um das "was wird von wo" verschickt Chaos zu vermeiden werden wir eine kleine Zeitreise unternehmen und eine sehr alte Marke ausgraben :D Wir freuen uns riesig.

Danke für Eure Treue und Unterstützung! :beer:

Liebe Grüße
Potenzgenerika Support
Also ich hatte 180 Vidalista bestellt und mit KK bezahlt, angekommen sind nur 80. Der Umschlag war nicht beschädigt, sah auch nicht schon mal geöffnet aus. Habe am Freitag über das interne Ticketsystem nachgefragt aber keine Antwort erhalten...soviel zu den Aussagen oben...hoffe jetzt mal auf eine Antwort ehe ich weiteres veranlasse.

Dartnmore

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3075 Beitrag von potenzgenerika.is »

cabana344 hat geschrieben: Sonntag 11. März 2018, 19:50 "Unser UK Versand hat sich mittlerweile eingependelt und wir sehen Lieferungen in aller Regel in einer Woche zugestellt. Der Warennachschub klappt auch besser."

Seit 9 Tagen nicht zugestellt. Früher, meine ersten 2-3 Bestellungen sind mit der Post fix angekommen. Jetzt, wo ihr umstellt, landet mein Einschreiben bei GLS (Oh Gott...) und angeblich fehlen denen Adressdaten bzw. meine Anschrift ist nicht zu finden...dicke Firmenanschrift mitten an einer Hauptstraße in einer Großstadt, selbe Adresse wie zuvor.

Angeblich soll es morgen erneut zugestellt werden, mal sehen ob der Fahrer diesmal nicht zu faul oder zu dumm ist.

Bitte nicht mehr mit GLS. Danke.
Hallo cabana344,

wir versenden per Royal Mail und die übergeben alle eingeschriebenen Sendungen an GLS in Deutschland - wir haben darauf leider keinen Einfluss. Die durchschnittliche Zustelldauer nach dem Feedback bei uns im Support ist nun durchaus schneller doch wir beobachten im Moment das Feedback zu GLS.

Gruß
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3076 Beitrag von potenzgenerika.is »

Dartnmore hat geschrieben:
Also ich hatte 180 Vidalista bestellt und mit KK bezahlt, angekommen sind nur 80. Der Umschlag war nicht beschädigt, sah auch nicht schon mal geöffnet aus. Habe am Freitag über das interne Ticketsystem nachgefragt aber keine Antwort erhalten...soviel zu den Aussagen oben...hoffe jetzt mal auf eine Antwort ehe ich weiteres veranlasse.

Dartnmore
Hallo Dartnmore,

wir haben dein Ticket erhalten und beantwortet, wir werden die fehlenden Tabletten natürlich nachsenden. Wir verpacken mit Menschen und Menschen machen leider manchmal Fehler. Tickets die übers Wochenende bei uns eintreffen werden immer erst am Montag beantwortet.

Gruß,
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3077 Beitrag von potenzgenerika.is »

Liebes Forum,

wir freuen uns nach erfolgreichen Tests nun endlich wieder Versand ab Deutschland anbieten zu können.

Wir haben viel zugehört die letzten Wochen und mit www.eupills.is einen neuen Shop im Angebot.

Unser neuer Shop im Überblick:

- Auswahl von ED Produkten
- Günstige Starterpakete
- Versand per DHL ab Deutschland (Packstationen sind möglich)
- Versandkosten €4.90, Versandkostenfrei ab €100 Einkaufswert
- Zahlung per Bitcoin, Bit4Coin und Kreditkarte

Rabatte:
- Zahlung per Bitcoin = 8%
- VIP Member Rabatt = 7% (bitte an den Support wenden um VIP Member zu werden)

Mit EUPills hat 2011 alles angefangen und wir freuen uns riesig diese Marke wieder aufleben zu lassen. Unabhängig davon wird Potenzgenerika.is weiterhin wie derzeit aus UK versenden.

Für den Start haben wir einen 30% Rabatt-Gutschein für Euch, gültig bis 31.03.2018: "MENSHELP"


www.potenzgenerika.is - Versand per Royalmail aus UK, Zustellung in Deutschland per GLS
www.eupills.is - Versand per DHL ab Deutschland

Liebe Grüße
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3078 Beitrag von potenzgenerika.is »

:D So weil es so schön ist unser 200ster Post :D :beer:

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3079 Beitrag von Wollemann »

potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:30 wir freuen uns nach erfolgreichen Tests nun endlich wieder Versand ab Deutschland anbieten zu können.
Wir haben viel zugehört die letzten Wochen und mit www.eupills.is einen neuen Shop im Angebot.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
endlich mal wieder eine Mitteilung, die positiv aufhorchen läßt.
Die Probleme mit dem IPZ waren wohl auch ausschlaggebend für die Einstellung des Versands aus Deutschland.
Das scheint ja hoffentlich jetzt ausgestanden. Oder geht die Ware wieder über das IPZ in Frankfurt? Auf verspätete Lieferungen und Angstschweiß kann hier wohl jeder gerne verzichten.
Freue mich über eine positive Nachricht hier im Forum. Dann seid ihr wieder mein TOP-Shop. :yeah:
LG Wolle

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3080 Beitrag von robby39 »

Habe mal den Shop durchgesehen.. Ich glaube ich hab nen Hau oder versteht Ihr es auch nicht?

Beim Kamagra zum Beispiel, schreibt Ihr beim Bestellvorgang Kamagra 100 x 30 : Bedeutet das 30 Tabletten? Dann müsste man die Blister ja geteilt schicken (da 4er Blister). Oder meint Ihr 30 x einen 4er Blister, also 120 Tabs.. Sorry.. aber wollte einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße

Antworten