eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Alex76dd
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 08:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3061 Beitrag von Alex76dd »

Hallo zusammen,

hat jemand in den letzten Tagen in diesem Shop bestellt? Ich habe vor einer Woche bestellt und direkt per Bitcoin gezahlt. Seit dem herrscht Schweigen. Da ich keine Betsellbestätigung per Mail bekommen habe, habe ich den Support sowohl über das Kontaktformular als auch per eMail Kontaktiert. Keine Reaktion - das die Lieferung noch nicht da ist, ist bestimmt normal ... aber das man nach der Zahlung nichts mehr hört und der Support sich tot stellt beunruhigt mich etwas. Kann ich meine Kohle abschreiben?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Borderliner
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3062 Beitrag von Borderliner »

Ich habe da mehrere Male bestellt, war alles immer einwandfrei. Eine Versandbestätigung habe ich - soweit ich mich erinnere - auch nie bekommen. Sind halt manchmal ein wenig schreibfaul :-). Ist halt nicht Amazon.
Nur Geduld.

Alex76dd
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 08:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3063 Beitrag von Alex76dd »

Stimmt ... die sind einfach nur schreibfaul ;-) ... Lieferung kam heute (aus UK) an. Lieferung also schnell/top. Kommunikation geht garnicht. Also wenn dann wirklich mal was schief geht ist man wohl verloren ... daran müssen sie noch arbeiten ;-)

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3064 Beitrag von Mandarox »

Hier ist auch Funkstille. Vor 3 Tagen per Kreditkarte gekauft (200x20mg Tadas), aber nach der Auftragsbestätigung nix mehr gehört. Kein Anruf, keine Abbuchung auf der Kreditkarte. Müssen wir uns Sorgen machen? Ich werde es wohl parallel bei nem anderen Shop bestellen, das Zeug ist ja eh lange haltbar :-) Dann hab ich halt 400 Pillen - reicht dann für 2 Jahre :D

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3065 Beitrag von big-mike »

:easy:
Mandarox hat geschrieben:Müssen wir uns Sorgen machen?
No!

Der Bestellprozess per KK und die Kommunikation laufen zur Zeit zwar etwas "holprig" aber die Zuverlässigkeit ist weiterhin vollstens gegeben.




Mandarox hat geschrieben:Dann hab ich halt 400 Pillen - reicht dann für 2 Jahre :D
:D

Siehe: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

FirstOne
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3066 Beitrag von FirstOne »

Moinsen:-),
ist die Seite down? Versuche seit gestern drauf zu kommen. Immer Server timeout.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3067 Beitrag von Wollemann »

FirstOne hat geschrieben: Freitag 2. März 2018, 15:27 Moinsen:-),
ist die Seite down? Versuche seit gestern drauf zu kommen. Immer Server timeout.
Abwarten und Tee trinken.
Die sind ganz sicher bald wieder online. Und wenn nicht, dann gibt es dank Menshelp noch andere Anbieter.
LG Wolle

(Wer hat bloß die Domain gekauft???) :shock:

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3068 Beitrag von Mandarox »

Ist gerade wieder online, war aber ganz schön geschockt als die Seite down war. Mich würde ja interessieren ob die Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben, um Kundendaten zu schützen, im Falle einer "feindlichen Übernahme" (Polizeit etc.)

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3069 Beitrag von Mandarox »

Alles angekommen :-)

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3070 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guten Morgen Liebes Forum,

erstmal Danke für die Geduld für jene die den Shop nicht aufrufen konnten, wir sind mit dem Shop umgezogen und naja wie das halt so ist war nicht alles ganz reibungslos. Der Shop ist jetzt wieder ganz normal erreichbar.

Da die Frage der Sicherheit aufkam: Ihr könnt das jederzeit selbst testen - alle Bestelldaten werden bei uns im Shop nach 30 Tagen gelöscht und das ist je recht einfach im eigenen Konto nachvollziehbar. Und wo nichts ist da kann man auch nichts verlieren. Abgesehen davon ist der Server verschlüsselt, offshore und die Seite nur via SSL erreichbar. Die Datenbank liegt getrennt und wir verwenden einen sicheren eMail Anbieter. Es ist immer mehr möglich, muss aber natürlich für unsere Kunden auch noch nutzbar sein.

Unser Support antwortet immer binnen 24h. Wir sind nicht schreibfaul aber einige eMail Anbieter blocken unsere eMails. Alle Shop + Support emails kommen von potenzgenerika(at)neomailbox.ch, die Tracking Information kommt von potenzgenerika(at)hushmail.com. Wenn Ihr so überhaupt keine Antwort von uns bekommt ist es wahrscheinlich, dass Ihr einen eMail Anbieter nutzt, der unsere eMails blockiert. Ihr könnt uns aber natürlich über das Ticketsystem im Shop kontaktieren und die Antwort im Kundenkonto einsehen, ganz ohne eMails.

Unser UK Versand hat sich mittlerweile eingependelt und wir sehen Lieferungen in aller Regel in einer Woche zugestellt. Der Warennachschub klappt auch besser.

Wir haben kürzlich einige Stammkunden eingeladen unseren neuen deutschen Versand zu testen und die Ergebnisse sind sehr erfreulich. Wir werten das über das Wochenende aus und können dann sehr bald hoffentlich wieder Versand Deutschland nach Deutschland via DHL (Packstation :top: ), Österreich nach Österreich mit Austria Post anbieten. Um das "was wird von wo" verschickt Chaos zu vermeiden werden wir eine kleine Zeitreise unternehmen und eine sehr alte Marke ausgraben :D Wir freuen uns riesig.

Danke für Eure Treue und Unterstützung! :beer:

Liebe Grüße
Potenzgenerika Support

Antworten