eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Lörro
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3051 Beitrag von Lörro »

Ich muss Abbitte leisten. Hab zwar immer noch keinen Tracking Code erhalten, dafür lag es heute im Briefkasten. Soll mir recht sein 😋

Vielen Dank und in dem Fall auch gerne wieder

kjh
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3052 Beitrag von kjh »

Moin, mich heut bei Potenzgenerika registriert und die erste Bestellung per KK aufgegeben. Mit Verification über das Telefon (+1 800-111-9999). Ist diese nummer korrekt?

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3053 Beitrag von groberunfug »

Nach längerer Zeit mal wieder bei PG bestellt, Kreditkarte als Zahlweise ausgewählt.

Der Verifizierungsanruf kam angenehmerweise relativ rasch nach der Bestellung. Blöd bei dieser Verifizierung ist die grottige Tonqualität des Anrufers sowie der dicke nicht-muttersprachlerisch anmutende Akzent, mit dem die Person gesprochen hat. Sollte @PG darauf Einfluss haben, wäre es echt angenehm, das zu verbessern. (Jaja, Amazon-Service, jaja. Aber es ist PG :) ) Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht vielleicht noch zusätzlich ein Kamel bestellt oder doch nur meine Daten bestätigt habe.

cgd
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. August 2017, 20:22

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3054 Beitrag von cgd »

Letzte Woche noch mal bei PG bestellt, per KK bezahlt. Verifizierungsanruf blieb aus, Trackingnummer kam nicht per Mail, konnte aber auf der Website eingesehen werden. Die Lieferzeit ist durch die Umstellung auf UK-Lieferung etwas hochgegangen (5 Tage beim letzten Mal aus D, 8 Tage jetzt), aber die Bestellung lief zuverlässig wie beim letzten Mal auch.

Immer noch ein seriöser Laden. :top:

DerJustin
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 13:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3055 Beitrag von DerJustin »

Hi ich habe die Bestellung am montag Bezahlt dann habe ich eine mail Bekommen das ich eine Tracking nummer bekomme die kam noch nicht . Ist jetzt irgendwie eine Möglichkeit für mich zu sehen wo sich mein Paket befindet ?

Ich habe ja jetzt nur meine Bestell Nummer .

Und was ich nicht verstehe mein Bitcoin Account wurde nach der Bezahlung gesperrt wegen verstoss gegen Regeln könnt ihr euch das erklären ? Ich dachte Bitcoin wäre Anonym ?

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3056 Beitrag von potenzgenerika.is »

DerJustin hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2018, 10:03 Hi ich habe die Bestellung am montag Bezahlt dann habe ich eine mail Bekommen das ich eine Tracking nummer bekomme die kam noch nicht . Ist jetzt irgendwie eine Möglichkeit für mich zu sehen wo sich mein Paket befindet ?

Ich habe ja jetzt nur meine Bestell Nummer .

Und was ich nicht verstehe mein Bitcoin Account wurde nach der Bezahlung gesperrt wegen verstoss gegen Regeln könnt ihr euch das erklären ? Ich dachte Bitcoin wäre Anonym ?

Hallo Der Justin,

wären Sie so freundlich sich an den Support zu wenden, wir würden gerne erfahren welcher Bitcoin Anbieter Ihr Konto gesperrt hat, Danke.

https://potenzgenerika.is/eu/contacts/

Gruß,
Sandra

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3057 Beitrag von groberunfug »

groberunfug hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2018, 16:05 Nach längerer Zeit mal wieder bei PG bestellt ... Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht vielleicht noch zusätzlich ein Kamel bestellt oder doch nur meine Daten bestätigt habe.
Genau eine Woche nach Bestellung und Bezahlung angekommen, Ware korrekt. Raschelsicher ist anders, aber nun ja, solange es ankommt und meine pakethortende Nachbarin die Pillen nicht mopst... Bin also zufrieden.

DerJustin
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 13:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3058 Beitrag von DerJustin »

Ware heute super angekommen.

Top wie immer super Kunden Service !!

Nur leider der blöde Coinanbieter hat ärger gemacht.

kjh
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3059 Beitrag von kjh »

Hab letzte Woche Mittwoch bestellt, Freitags letzte Woche der Verifizierungsanruf. Keine Mail bekommen. Ware ist gestern angekommen, Alles super. Nun gehen die Tests los :)

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3060 Beitrag von Michael-MG »

DerJustin hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2018, 14:02
Nur leider der blöde Coinanbieter hat ärger gemacht.
Kannst Du sagen welcher das war?

Danke

Antworten