pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
onone
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 11:51

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2901 Beitrag von onone »

Hab schon mehrfach dort bestellt, Zahlung per SEPA oder PayPal problemlos möglich. Versand bisher immer aus Deutschland. Reklamationen etc. werden immer schnell und problemlos bearbeitet. Bisher ist eine Sendung verloren gegangen, bestellt im Januar 2018, Ersatzlieferung war innerhalb einer Woche bei mir. Thanks Brian!

Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2902 Beitrag von ulepepela »

Der Bote hat gestern an mich gedacht 🙂
Alles gut 👍
The traffic lights they turn blue tomorrow...

Der Neue
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2903 Beitrag von Der Neue »

Bestellung bei Pilz888

Nach dem Rat hier im Forum habe ich in der Überweisung die Numer ohne # angegeben.
Das ging ohne Probleme und Pilz888 hat es verbucht.

Die Ware habe ich gestern am 13.02.2018 erhalten.
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferrung.
Versand aus D.

Danke auch dem Forum für dir gute Info.

Gruss der Neue

maximize
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 15:16

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2904 Beitrag von maximize »

Moin,

meine letzte Bestellung war am Mittwoch 07.02., Lieferung am Montag 12.02. Schneller geht es kaum.
Geliefert wurden aber Tadaforce und Vardeforce, von Zenith Pharma aus Marokko.
Pauschalpanik zu Tadaforce und Vardeforce gelöscht von MOD.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2905 Beitrag von Wollemann »

maximize hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2018, 15:23 Moin,
meine letzte Bestellung war am Mittwoch 07.02., Lieferung am Montag 12.02. Schneller geht es kaum.
Geliefert wurden aber Tadaforce und Vardeforce, von Zenith Pharma aus Marokko.
Pauschalpanik zu Tadaforce und Vardeforce gelöscht von MOD.
hallo Maximize,
das....
fpoorte hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2018, 20:44 Nur wenn der Produktname auch in der Beschreibung steht, bekommt man exakt dieses Produkt. Hauptsächlich ist dies bei den "etablierteren" Marken und ihren Produkten der Fall - beispielsweise Kamagra von Ajanta Pharma oder Tadacip von Cipla.
Sieht man auf der Website zwar ein Bild eines Cenforce 200mg Blisters, in der Beschreibung steht aber nur allgemein "Sildenafil 200mg", dann muss man der Erfahrung nach damit rechnen andere, aber gleichwertige Tabletten zu erhalten.
...habe ich auch erst lernen müssen.
Daher sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Es wäre schön, wenn P888 auch tatsächlich liefert was es auf seiner Webside anbietet. Und zwar 1 zu 1. Aber wenn die gelieferten Pillen funktionieren, dann können wir doch auch zufrieden sein.
Ich bin seit Jahren treuer Kunde von P888 und wenn geliefert wird, dann ist das für mich nur noch eine Wundertüte. Hauptsache es kommen keine Soft-Paks und keine Tütensuppen. So bleibe ich bei P888 und die liefern auch nicht zeit- und nervraubend über das IPZ.

LG Wolle

bereic
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 19:25

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2906 Beitrag von bereic »

@pills888.com Tadacip 20 mit MHD 07-08/2018 ? werden da bald länger haltbare verfügbar sein?
Danke

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2907 Beitrag von Wollemann »

bereic hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2018, 11:20 @pills888.com Tadacip 20 mit MHD 07-08/2018 ? werden da bald länger haltbare verfügbar sein?
Danke
Hallo bereic.
Warum fragst du denn hier? Meinst du, dass Brian hier Kundenanfragen beantwortet.
Brian kannst du ganz bequem und schnell über "briandune0@gmail.com" erreichen.
LG Wolle

sextouri
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 22:05

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2908 Beitrag von sextouri »

Der Service von pillz888 war wieder top,denn zwei Tage nach meiner Zahlung war die Lieferung in meinem Briefkasten.

privatestuff
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:15

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2909 Beitrag von privatestuff »

Hallo liebes Forum,

habe bei p888 Varden bestellt und Vardeforce 20 von Zenit Pharma erhalten. Jemand schon Erfahrungen mit den Tabs gemacht? Finde im Forum und im Netz nichts darüber.

Enilsum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:01

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2910 Beitrag von Enilsum »

Vardeforce und Tadaforce werden wie üblich in Indien hergestellt und kommen nicht aus Marokko. Siehst du hier https://zenit-pharma.com/products/?lang=de . Nicht Zenit Pharma ( Indien) mit Zenith Pharma ( Marokko) verwechseln. Zur Wirkung kann ich allerdings keine Auskunft geben.

Antworten