Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
lancevancedance
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 16:05

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#761 Beitrag von lancevancedance »

Alles reibungslos und wie abgemacht. Auf Ben ist verlass. Good Job, bro :) Gerne wieder.

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#762 Beitrag von Nick22 »

Ich kann mich den zuvor erwähnten Beurteilungen nur anschließen.
Eigentlich schreibe ich seltenst irgendwelche Beurteilungen oder Kommentare im Netz.
Da ich jedoch sehr beeindruckt bin, wie Ben die Geschäfte jedesmal sehr zuverlässig, schnell und perfekt erledigt, kann ich einfach nicht anders, ihm hier ein dickes Lob und Danke zu widmen.
Ich bin total zufrieden und kann Ben als Geschäftspartner nur wärmstens empfehlen!
Perfekt!

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#763 Beitrag von fanchette »

Auch von mir nach erster Bestellung hier eine 1+++.
Am 12.01. bestellt, heute (16.) im Briefkasten.

Kommunikation war beispielhaft gut.......

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#764 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Thank you for your fantastic reviews guys i am extremly happy and its your feedback that keeps me motivated

currently mt skrill account is locked but hopefully should be back and running in the next 2 or 3 days

Frei übersetzt von Dieter666:

Achtung!
Mein skrill Konto ist gerade gesperrt, sollte aber in 2 oder 3 Tagen wiederverfügbar sein.

benutzername
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#765 Beitrag von benutzername »

Habe meine 100 tabs innerhalb einer Woche erhalten besten Dank Ben ich komme wieder :top:

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#766 Beitrag von fsb75 »

Am 15.02 bestellt. Heute am 20.02 erhalten. TOP!!!
Ben ist und bleibt der schnellste und unverlässlichste Lieferant. :top: :top: :top:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#767 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys just a update skrill acount is still inactive
sorry for all the late replys and delays in messaging you guys back i just been trting to figure out a method to get the ball rolling

i am now excepting sepa guys

to order via sepa
i wilp need

first name
last name
email address

i will send you guys a invoice

Frei übersetzt von Dieter666

Sorry, Jungs - Mein Skrill-Konto ist immer noch inaktiv!

Bitte um Entschuldigung für die Verzögerungen in der Kommunikation, ich suche immer noch nach einer Lösung.

Ich akzeptiere jetzt SEPA!
Für SEPA brauche ich Vorname, Nachnahme, email-Adresse

Ich schicke dann eine Rechnung.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin

#768 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Sepa now active on all orders
To pleace an order i will need
first name
last name
email address
i will send a invoice
once recieved it will sgow you 3 methods to pay
kind regards

Zebra
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 11:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin

#769 Beitrag von Zebra »

Hallo zusammen.

Was ist denn mit "sepa invoice" gemeint? Das E-Invoice bei SEPA? Ich denke nicht, dass das in Deutschland von irgendeiner Bank verwendet wird. Oder bin ich ganz auf dem Holzweg und es bedeutet etwas ganz anderes?

Frei von mir selbst übersetzt:
What does "sepa invoice" mean? The SEPA E-Invoice System? I don't think that any bank in germany supports this. Or am I on the wrong track and it means something completely different?

Thanks.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin

#770 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,
ich verstehe das so....

Er meint mit invoice wohl Rechnung/Auftragsbestätigung mit 3 verschiedenen Möglichkeiten zu Zahlen.

Du sucht eine Zahlungsmöglichkeit aus, zahlst und sagst ihm Bescheid wenn Zahlung efolgt ist.

Wenn Geld eingegangen ist wird versendet.

Antworten