eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
lancevancedance
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 16:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3041 Beitrag von lancevancedance »

Alles Super und zuvorkommend. Schneller Versand und zügiger Erhalt der Sendung.Ihr macht einen super Job, PG. Danke

DownToBuck
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 15:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3042 Beitrag von DownToBuck »

Zum ersten Mal bestellt bei PG und Versand aus Deutschland gewählt. Zahlungsbestätigung über Bitcoin-Gutschein erhielt ich am 24. Januar. Die Lieferung kam gestern am 8.2. über Einschreiben an. War leider nicht zu Hause und hab den Luftpolsterumschlag vorhin aus der Filiale geholt. Der Versand wurde wohl ziemlich schnell eingeleitet, aber die Sendung hing ein paar Tage am IPZ fest. Naja, halb so wild, alles ist gut angekommen!

Hatte das Tada-Starterpaket bestellt (10x Tadalista40, 10x Tadarise40, 4x Forzest20). Mal sehen, wie Tada bei mir wirkt. Vielen Dank an PG.

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3043 Beitrag von WOLFXXX »

Ich hatte auch nie Probleme mit diesen versender. Meine letzte Bestelleung hatt einen Warenwert von über 230€.abgebucht wurde dieser Betrag 1 Tag Später von meiner KC. Ich bekam auch eine E-Mail mit freudiger Nachricht und nen Trackingcode
der aber nicht Funktioniert. Was soll ich nun tun.. ? Ich hatte nie zuvor Probleme mit denen, habe bestimmt schon für 1600
bei denen Umsatz gemacht, mit meinen vergangenen Einkäufen. Ich warte noch bis Dienstag. Dann werde ich wohl andere Geschütze auffahren müssen.. Warum ist das immer so ein gescheisse, wegen ein paar Tabletten Liebe Frau Sandra, treten Sie mit mir in Kontakt.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3044 Beitrag von fpoorte »

WOLFXXX hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2018, 10:52Meine letzte Bestelleung hatt einen Warenwert von über 230€.abgebucht wurde dieser Betrag 1 Tag Später von meiner KC. Ich bekam auch eine E-Mail mit freudiger Nachricht und nen Trackingcode [...] Was soll ich nun tun.. ?
Wie wärs mal mit abwarten? :narr:

Der Tracking-Code braucht manchmal sehr lange bis er aktiv wird, oft ist die Lieferung dann schon längst da. Zudem ist das Tracking auch nicht in "Echtzeit", d.h. selbst wenn es dann mal aktiv ist, sagt der aktuelle Status noch lange nichts über den tatsächlichen Verbleib der Sendung aus. Solange deine Sendung innerhalb der nächsten 2 Wochen eintrudelt ist noch alles in Ordnung. Ist aber auch alles hier im Thread nachzulesen.

Der Post ist es egal ob du für 10 oder 160€ Pillen bestellst, deswegen geht es auch nicht schneller ;)

Bevor du das nächste Mal "schwere Geschütze" auffährst wegen so einem "Geschiss" und den Shop in das Unterforum "Warnungen" verbannst (siehe dein davoriger Post) würde ich erstmal diesen Thread studieren, dann wirst du merken dass deine Situation nicht ungewöhnlich ist. Ausserdem würde ich dir empfehlen zuerst den Support zu kontaktieren (und nein, das sind ganz normale Menschen die nicht 24/7 vorm PC sitzen und auch mal 1-2 Tage für eine Antwort brauchen - Wochenende nicht miteingerechnet... Du wirst dann merken dass man dir gerne hilft solange du freundlich bleibst und nicht erst im Forum die große Welle machst.

Wird echt immer schlimmer hier...

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3045 Beitrag von potenzgenerika.is »

WOLFXXX hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:03 Warum kann ich mich mit meinen Login Daten nicht mehr in Potenzgenerica einloggen
Da ich auf meine Bestellung vom 27.01 immer noch warte warte. den Tracking code habe ich
zwar erhalten, aber der scheint tot zu sein... Ist da bei denen alles in Ordnung ?
hatte eigentlich zuvor immer alles Super geklappt.. Warte noch 2 Tage, dann muss ich
wohl in die Rubrik Wahrnungen wechseln. ☹️😤☹️
Hallo Wolfxxx,

bitte den Support kontaktieren damit wir uns den Fall anschauen können:

https://potenzgenerika.is/eu/contacts/

Nutzerkonten vom vorher "deutschen Versand-Shop" sind nicht automatisch verfügbar im neuen "EU-Versand-Shop", daher vermutlich das Problem beim einloggen. Und die Verzögerungen beim Versand sind/ waren ja ausschlaggebend für den Wechsel auf EU Versand. Wir schauen uns das gerne an und sollte die Sendung noch nicht bei Dir sein versenden wir gerne Ersatz.

Gruß
Potenzgenerika Support

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3046 Beitrag von potenzgenerika.is »

lörro hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2018, 16:31 Ich habe letzten Freitag per Kreditkarte bestellt, komischerweise kam nie der Verifizierungsanruf. Vor drei Tagen wurde dann meine Kreditkarte belastet, allerdings kam seitdem weder eine Mail, noch eine Bestätigung dass das Konto belastet wurde und es bald losgehen kann. Ist das inzwischen normal? Beim letzten mal gab es echt überhaupt keine Probleme und jetzt kam es mir schon sehr verdächtig vor, dass nicht einmal der Verifizierungsanruf, geschweige denn eine Nachricht nach der Kreditkartenbelastung, kam.
Hi lörro,

ab einer gewissen Bestellhistorie verzichtet der Zahlungsanbieter auf den Anruf, dieser dient ja der Betrugsabwehr. Allerdings sollte die Bestätigung der Zahlung und das Tracking zeitnah per email eintreffen. Wenn das noch nicht der Fall ist bitte kurz Spam checken, ansonsten kurze Mail an uns wir schauen uns das gerne an:

https://potenzgenerika.is/eu/contacts/

Gruß,
Support Potenzgenerika.is

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3047 Beitrag von potenzgenerika.is »

WOLFXXX hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2018, 10:52 Ich hatte auch nie Probleme mit diesen versender. Meine letzte Bestelleung hatt einen Warenwert von über 230€.abgebucht wurde dieser Betrag 1 Tag Später von meiner KC. Ich bekam auch eine E-Mail mit freudiger Nachricht und nen Trackingcode
der aber nicht Funktioniert. Was soll ich nun tun.. ? Ich hatte nie zuvor Probleme mit denen, habe bestimmt schon für 1600
bei denen Umsatz gemacht, mit meinen vergangenen Einkäufen. Ich warte noch bis Dienstag. Dann werde ich wohl andere Geschütze auffahren müssen.. Warum ist das immer so ein gescheisse, wegen ein paar Tabletten Liebe Frau Sandra, treten Sie mit mir in Kontakt.
Hallo Wolfxxx,

Geschütze hat die Welt schon genug, ne kurze eMail und wir schauen uns das gerne anhand der Bestelldaten an. Wir sind 6 Tage die Woche im Support verfügbar und antworten binnen 24h, das geht also schneller als hier im Forum auf uns zu warten. Der deutsche Versand ist mittlerweile eingestellt weil wir diese Verzögerungen niemandem zumuten wollen und die wenigen Fälle die noch offen waren sind soweit uns im Forum bekannt alle neu versendet. Wir können anhand des Forum-Nutzernamens keine Bestellungen ausmachen und brauchen daher den direkten Kontakt:

https://potenzgenerika.is/eu/contacts/

Gruß,
Potenzgenerika.is Support

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3048 Beitrag von potenzgenerika.is »

fpoorte hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2018, 10:30
WOLFXXX hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2018, 10:52Meine letzte Bestelleung hatt einen Warenwert von über 230€.abgebucht wurde dieser Betrag 1 Tag Später von meiner KC. Ich bekam auch eine E-Mail mit freudiger Nachricht und nen Trackingcode [...] Was soll ich nun tun.. ?
Wie wärs mal mit abwarten? :narr:

Der Tracking-Code braucht manchmal sehr lange bis er aktiv wird, oft ist die Lieferung dann schon längst da. Zudem ist das Tracking auch nicht in "Echtzeit", d.h. selbst wenn es dann mal aktiv ist, sagt der aktuelle Status noch lange nichts über den tatsächlichen Verbleib der Sendung aus. Solange deine Sendung innerhalb der nächsten 2 Wochen eintrudelt ist noch alles in Ordnung. Ist aber auch alles hier im Thread nachzulesen.

Der Post ist es egal ob du für 10 oder 160€ Pillen bestellst, deswegen geht es auch nicht schneller ;)

Bevor du das nächste Mal "schwere Geschütze" auffährst wegen so einem "Geschiss" und den Shop in das Unterforum "Warnungen" verbannst (siehe dein davoriger Post) würde ich erstmal diesen Thread studieren, dann wirst du merken dass deine Situation nicht ungewöhnlich ist. Ausserdem würde ich dir empfehlen zuerst den Support zu kontaktieren (und nein, das sind ganz normale Menschen die nicht 24/7 vorm PC sitzen und auch mal 1-2 Tage für eine Antwort brauchen - Wochenende nicht miteingerechnet... Du wirst dann merken dass man dir gerne hilft solange du freundlich bleibst und nicht erst im Forum die große Welle machst.

Wird echt immer schlimmer hier...

Hi fpoorte,

ich glaube wir müssen Dir bald Gehalt bezahlen :D Vielen Dank für die Antwort und Unterstützung.

Gruß
Sandra

lörro
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3049 Beitrag von lörro »

potenzgenerika.is hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2018, 09:22
lörro hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2018, 16:31 Ich habe letzten Freitag per Kreditkarte bestellt, komischerweise kam nie der Verifizierungsanruf. Vor drei Tagen wurde dann meine Kreditkarte belastet, allerdings kam seitdem weder eine Mail, noch eine Bestätigung dass das Konto belastet wurde und es bald losgehen kann. Ist das inzwischen normal? Beim letzten mal gab es echt überhaupt keine Probleme und jetzt kam es mir schon sehr verdächtig vor, dass nicht einmal der Verifizierungsanruf, geschweige denn eine Nachricht nach der Kreditkartenbelastung, kam.
Hi lörro,

ab einer gewissen Bestellhistorie verzichtet der Zahlungsanbieter auf den Anruf, dieser dient ja der Betrugsabwehr. Allerdings sollte die Bestätigung der Zahlung und das Tracking zeitnah per email eintreffen. Wenn das noch nicht der Fall ist bitte kurz Spam checken, ansonsten kurze Mail an uns wir schauen uns das gerne an:

https://potenzgenerika.is/eu/contacts/

Gruß,
Support Potenzgenerika.is
Hi Sandra,

Hab nochmal überall geschaut, aber seit der Kreditkartenbuchung weder Tracking-Code noch sonst eine Email von euch bekommen. Hab euch jetzt nochmal direkt geschrieben und hoffe dass sich das schnell lösen lässt.

Unter 3 Wochen ab Bestellung müssten eigentlich schon drin sein und find es auch n bisschen schade dass sich das jetzt so zieht. Als ich vor ein paar Monaten über den deutschen Versand bestellt habe, ging es jedenfalls deutlich schneller ;)

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3050 Beitrag von WOLFXXX »

Sorry, ich mach hier keine Welle, aber ich hatte schon einmal mein Lehrgeld in solchen Angelegenheiten gezahlt,
Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem Logindaten in den Englischen Shop einloggen, ich hatte zuvor
aber nur den Deutschen Shop verwendet, also komme ich auch nicht mehr an meine Kundendaten. Mir ist es halt auch
unverständlich das eine Liferung innerhalb Deutschlands 2 Wochen dauern kann.. Ich habe also nur noch meine Bestellbestätigung, und die Trackincode information.. Nur noch zu deiner Info, die Bezahlung meiner Bestellung
war schon am 27.01

Antworten