BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Dewill
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2391 Beitrag von Dewill »

saschaalexanderjosef hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2018, 13:32 Hallo, ich habe am 17.01. bestellt und der Kurier hat meine Sendung mit dem Hinweis "Sendungsannahme wurde verweigert" wieder zurück geschickt. Das ist aber leider falsch, denn es war nie ein Kurier bei mir gewesen. Wie kann ich nun zu meiner Sendung kommen?
Ich denke das Du die Sendung abschreiben kannst - denn auf den Paketen ist entweder Kein,
oder nur ein Fake- Absender...
Ich denke das das nur über den Kurier geht... Irgendwo wird Dein Paket sicher sein...

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2392 Beitrag von ralf »

stoperectionproblem.me schummelt bei Haltbarkeitsdatum(Ablaufdatum)!
Ist mir jetzt schon das zweite mal bei meiner Bestellung passiert.
Aktuelle Bestellung war 2x Vilitra Vardenafil 40 mg(laut Webshopangabe ist hier ein Ablaufdatum von 11-19 angegeben).
Die Ware die ich heute bekommen habe, hat ein Ablaufdatum von: Juni 2018.
War vor ein paar Monaten schon mal gewesen. Damals wurde auch beim Ablaufdatum erheblich getrickst.
Auf meine daraus resultierende Beschwerde bei stoperectionproblem.me erhielt ich bis heute keine Antwort.
Sonst bin ich mit dem Shop eigentlich zufrieden. Lieferung klappte zeitnah.

Hamburger68
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2018, 14:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2393 Beitrag von Hamburger68 »

Ich habe am 25.01. dort bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung. Lt. Mail am 26.01.18 verschickt.
Auf Nachfrage kam heute die Nachricht, dass die Ware gar nicht vorrätig sei und ob ich eine Alternative möchte.
Als ich auf die Mail Antworten wollte bekam ich zwei Mal eine Fehlermeldung. Ich war bisher zufrieden mit dem Shop, aber zu schreiben, die Sachen sind verschickt und 2 Wochen später auf Nachfrage mitzuteilen, dass die angebotene und verkaufte Ware gar nicht da sei, geht gar nicht. Und nun kann man nicht mal mehr auf die Mail antworten.

Dewill
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2394 Beitrag von Dewill »

Wie erwartet hat sich SEP gestern per PN gemeldet und mir versichert
das meine Bestellung "heute noch" raus geht.
Ich hoffe das das nun auch wirklich passiert - Im Status steht immer noch "Bezahlsdetail versendet"..... ;)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2395 Beitrag von SEP »

Hamburger68 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:44 Ich habe am 25.01. dort bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung. Lt. Mail am 26.01.18 verschickt.
Auf Nachfrage kam heute die Nachricht, dass die Ware gar nicht vorrätig sei und ob ich eine Alternative möchte.
Als ich auf die Mail Antworten wollte bekam ich zwei Mal eine Fehlermeldung. Ich war bisher zufrieden mit dem Shop, aber zu schreiben, die Sachen sind verschickt und 2 Wochen später auf Nachfrage mitzuteilen, dass die angebotene und verkaufte Ware gar nicht da sei, geht gar nicht. Und nun kann man nicht mal mehr auf die Mail antworten.
Ich verstehe nicht, Sie haben doch Antwort bekommen ? Fehler machen wir alle, sollte nicht passieren aber wir sind alle menschen, und ich denke das wir die letzte per eMails deutlich waren und ihnen gut geholfen haben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2396 Beitrag von SEP »

Dewill hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2018, 13:13 Wie erwartet hat sich SEP gestern per PN gemeldet und mir versichert
das meine Bestellung "heute noch" raus geht.
Ich hoffe das das nun auch wirklich passiert - Im Status steht immer noch "Bezahlsdetail versendet"..... ;)
geht 100% heute raus.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2397 Beitrag von SEP »

Dewill hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2018, 13:46
saschaalexanderjosef hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2018, 13:32 Hallo, ich habe am 17.01. bestellt und der Kurier hat meine Sendung mit dem Hinweis "Sendungsannahme wurde verweigert" wieder zurück geschickt. Das ist aber leider falsch, denn es war nie ein Kurier bei mir gewesen. Wie kann ich nun zu meiner Sendung kommen?
Ich denke das Du die Sendung abschreiben kannst - denn auf den Paketen ist entweder Kein,
oder nur ein Fake- Absender...
Ich denke das das nur über den Kurier geht... Irgendwo wird Dein Paket sicher sein...
Wie immer, Kunden die mit 15 Tage nichts bekommen haben und, mit Track trace und Einschreiben bezählt haben, bekommen eine neue Sendung zugeschickt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Dewill
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 17:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2398 Beitrag von Dewill »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Das ist absolut Fair, und ich finde es Großartig! :respect:
Das meinte ich , als ich schrieb das einem schnell unbüroktatisch geholfen wird...
Einer meiner Briefe ist letztes Jahr bei der Post verloren gegangen und SEP hat mir sofort Ersatz geschickt - ohne zu meckern...! :top:
Deshalb sehe ich es jetzt auch nicht so Eng, wenn mal etwas schief läuft....

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2399 Beitrag von SEP »

Sehr geehrte Kunden,

Es wird immer schwieriger Erektionspillen über die Grenze zu bekommen. Strengere Kontrollen verhindern, dass Parteien manchmal durchkommen, so dass die Vorräte manchmal nicht rechtzeitig aufgefüllt werden können. Einige Arten werden auch nicht oder langsam geliefert. Dies wird auch in der Zukunft zu einigen Preiserhöhungen wie dem Vilitra 20, 40 und 60 mg führen. Wir versuchen, Vorräte zu halten, aber wir haben keine Macht über die Grenzkontrollen oder nicht-liefern von die Produzenten. Es wird auch beschäftigter, weil einige Webshops aufgehört haben.

Da wir von verschiedenen Standorten aus versenden, können wir nie 100% pro Bestellung das genaue Ablaufdatum immer in perfekter Reihenfolge haben. Unser Fokus liegt auf schneller Lieferung. Die Tatsache, dass internationale Sendungen und Inspektionen innerhalb Deutschlands innerhalb der verschiedenen Postversender zunehmend beschlagnahmt oder verzögert werden, ist leider eine Tatsache, auf die wir keinen Einfluss haben.

Auch Beschwerden in diesem Forum, die für uns nicht nachweisbar sind, weil sie nicht auf unsere internen Mails reagieren oder nicht sofort per E-Mail mit uns kommunizieren, geben uns viel zusätzliche Arbeit und manchmal auch die Vorstellung falscher Beschwerden ( Konkurrenz?), denn warum nur eine Beschwerde hier im Forum einreichen und dann auf keinen Kontakt von uns reagieren. Auch viele Bestellungen werden nicht mit einer vollständigen Hausanschrift versehen, wie beispielsweise dem Fehlen einer Hausnummer. Wir müssen sie dann getrennt per E-Mail fragen und manchmal erhalten wir keine Antwort oder sehr spät eine Antwort.

Als Kunde können Sie sich eine versicherte Post mit Sendungsverfolgung aussuchen, Sie haben dann immer die Garantie Ihrer Bestellung, auch wenn diese bei der Post verloren geht oder beschlagnahmt wird.

Wenn Sie Fragen oder eine begründete Beschwerde haben, mailen Sie das immer an potenz .... Mit Ihren Bestellnummern. Nur mit Ihrer Bestellnummer können wir Ihre Frage oder Beschwerde zu Ihrer Bestellung überprüfen und nachforschen. Wir sind nicht 24 Stunden am Tag online, und manchmal kommen unsere E-Mails in Ihrer Spam-Box oder Ihren E-Mails in unsere. Also ein bisschen Geduld tut Wunder. Beschwerden ohne Bestellnummer, die hier auf Menshelp gemeldet werden, können nicht überprüft werden. Sicherlich nicht, wenn Sie die interne Mail nicht mit unserer Frage an Sie beantworten. In diesem Fall beginnen wir mit einer ungerechtfertigten Klage, die unseren Namen ungerechtfertigt diskreditiert.

Wir bei SEP liefern IMMER versicherte Bestellungen. Ordentliche Post ist auf eigene Gefahr im Hinblick auf Zoll- und Postschecks, bitte beachten Sie dies.

Geben Sie IMMER eine VOLLE Adresse mit Hausnummer und Postleitzahl ein, dann können wir Ihre Bestellung auf die Post geben. Die Beschwerden, die hier auf Menshelp erscheinen (einschließlich der gefälschten Beschwerden), machen weniger als 3% unserer gesamten Bestellungen aus. Mehr als 95-97% unserer Bestellungen werden ohne Reklamation geliefert!

Preiserhöhungen haben wir trotz höherer Kosten durch Beschlagnahmungen und höhere Einkaufspreise unserer Lieferanten noch nicht umgesetzt. Bald werden sie kommen, vielleicht weise, um Produkte auf Lager zu nehmen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Nagestein
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. Februar 2018, 14:50

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2400 Beitrag von Nagestein »

Hallo SEP - ich habe am Montag das erste mal bei euch bestellt - gestern schon alles angekommen - ich kann mich nur darüber beschweren das ich eien Riegel zu viel bekommen habe ;-) - Alle super und ich werde wieder gerne bestellen. Das Risiko mit der Grenze sollte jeder kennen der bestellt. Ist ja nun auch in den Medien zu lesen.

Beste Grüße, der Nager

Antworten