eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
DownToBuck
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 15:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3031 Beitrag von DownToBuck »

@oki

sieht bei mir genau so aus. Und dabei bin ich weniger als 100 KM vom Absender entfernt...

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3032 Beitrag von fpoorte »

oki1307 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:57steht auf Bearbeitung und das wars :-(
Ist doch nicht ungewöhnlich, gedulde dich noch 1-2 Wochen und lese dir in der Zwischenzeit mal mindestens die letzten 10 Seiten dieses Threads durch, dann wirst du feststellen dass dies noch lange kein Grund zur Besorgniss ist. PG sendet wie allgemein bekannt über das IPZ Frankfurt, da dauert eine Bestellung schon mal etwas länger und auch der Status ändert sich manchmal Tage lang nicht.

Und bevor der nächste bald wieder zum gefühlt 100sten Mal Panik schiebt weil im Tracking was von Zoll steht: Auch das ist normal :narr:

Kann verstehen dass PG den innerdeutschen Versand nun aufgibt... Mal abgesehen von den Kunden die diesen Thread nicht lesen ist es meiner Meinung nach für beide Seiten die beste Lösung!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3033 Beitrag von potenzgenerika.is »

lancevancedance hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2018, 17:37 Ich habe gestern noch eine Bestellung aus Deutschland aufgegeben, aber noch nicht bezahlt. Wird diese noch ausgeführt oder storniert von euch ?
LG
Lance
Hallo lancevancedance,

Bestellung die mit "Versand aus Deutschland" aufgegeben wurden werden nicht ungefragt aus UK versendet. Unser DE Versand ist ja nicht verloren, er ist nur langsam. Wir haben gestern einige Zahlungen erhalten und die Kunden kontaktiert ob Sie Versand aus DE wünschen oder mit Versand aus UK einverstanden sind. Sobald Deine Bestellung bezahlt markiert ist, was bei Kreditkarte schon 1-3 Tage dauern kann, werden wir Dich kontaktieren.

Liebe Grüße
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3034 Beitrag von potenzgenerika.is »

fpoorte hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2018, 19:01
oki1307 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:57steht auf Bearbeitung und das wars :-(
Ist doch nicht ungewöhnlich, gedulde dich noch 1-2 Wochen und lese dir in der Zwischenzeit mal mindestens die letzten 10 Seiten dieses Threads durch, dann wirst du feststellen dass dies noch lange kein Grund zur Besorgniss ist. PG sendet wie allgemein bekannt über das IPZ Frankfurt, da dauert eine Bestellung schon mal etwas länger und auch der Status ändert sich manchmal Tage lang nicht.

Und bevor der nächste bald wieder zum gefühlt 100sten Mal Panik schiebt weil im Tracking was von Zoll steht: Auch das ist normal :narr:

Kann verstehen dass PG den innerdeutschen Versand nun aufgibt... Mal abgesehen von den Kunden die diesen Thread nicht lesen ist es meiner Meinung nach für beide Seiten die beste Lösung!

Hallo fpoorte,

Danke - hätten wir nicht besser beschreiben können. Neben den Laufzeitproblemen im IPZ haben wir aber auch regelmäßig Probleme mit falscher Ware oder nicht verfügbarer Ware, und im Moment macht das so einfach keinen Sinn weil es alle frustriert.

Wir versenden ja nun schon einige Monate aus UK das das funktioniert ganz hervorragend, die Zustellung in DE erfolgt via GLS reibungslos und sehr schnell. Wer möchte kann uns gerne via email kontaktieren um einige kürzliche Trackings nach DE zu erhalten.

Das muss nicht bedeuten wir werden nie wieder Versand aus Deutschland anbieten, im Gegenteil. Sobald das wieder Sinn macht werden wir es auch wieder anbieten.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Maulaffe
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:20

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3035 Beitrag von Maulaffe »

Bei mir gab es um den Jahreswechsel auch Probleme mit dem Versand aus DE.
Hat sehr lange gedauert und die Bestellung wurde verwechselt.
Aber PG hat alle Probleme zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. :top:

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3036 Beitrag von Michael-MG »

Hallo zusammen,

eine Frage an die Kunden von PG oder die Erfahrungen haben mit GLS Versand aus UK.

Kann man bei Versand aus UK direkt an an einen GLS Shop in D senden lassen.

Diese Frage haber ich per PN an den Shop gesendet.Dort konnte man mir keine Antwort geben.

Zitat der Antwort:

Hallo Michael,

noch nicht probiert - sorry. Die UK Shippings gehen via GLS nach Deutschland aber es fehlt an Erfahrung um Deine Frage beantworten zu können.

Gruß,
MK


Evtl kann jemand helfen.

Grüße

Michael

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3037 Beitrag von fpoorte »

Michael-MG hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2018, 09:42 Hallo zusammen,

eine Frage an die Kunden von PG oder die Erfahrungen haben mit GLS Versand aus UK.

Kann man bei Versand aus UK direkt an an einen GLS Shop in D senden lassen.
Meiner Erfahrung nach (allerdings nur bei Ben und Anthony) funktioniert das einwandfrei :top:

Brief/Päckchen ohne Sendungsverfolgung: Royal Mail > deutsche Post oder DHL
Brief/Päckchen mit Sendungsverfolgung: Royal Mail > GLS

Dies funktioniert so (zumindestens meiner Erfahrung mit Ben und Anthony nach) einwandfrei :top:

Für die Lieferung an einen GLS Paketshop muss die Sendung mit Tracking verschickt werden.

Sollen die Pillen allerdings an eine Packstation, dann darf die Sendung keinesfalls eine Sendungsverfolgung haben.

Habe selbst schon unzählige Lieferungen aus UK erhalten, teilweise an GLS Paketshops und teilweise auch an Packstationen. Bei mir funktionierte es immer reibungslos (ich bestelle sehr oft), wobei ich bei Kleinstmengen von 100 oder weniger immer den Paketshop bevorzugen würde - man kennt ja die Zuverlässigkeit der Packstationen...

Gruß fpoorte

Benutzeravatar
Maulaffe
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:20

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3038 Beitrag von Maulaffe »

Michael-MG hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2018, 09:42
Kann man bei Versand aus UK direkt an an einen GLS Shop in D senden lassen.
Ich lasse die meisten GLS Sendungen (auch aus dem Ausland) von GLS an einen Paketshop umleiten. Ich mache das mit der Trackingnummer auf der GLS Webseite sobald das Paket in Deutschland ist.

(Einmal hat der GLS Bote bei mir nämlich ein Paket mit der Bemerkung "Annahme verweigert" zurückgeschickt (war zum Glück tatsächlich nur Schokolade drin), ein anderes Mal hab ich aus dem Fenster beobachtet wie er aus dem Auto aussteigt und Benachrichtigungskarten in die Briefkästen einwirft ohne zu Klingeln (4 Stockwerke ohne Aufzug). Deshalb ist mein Vertrauen in meinen GLS Boten eher nicht so toll.)

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3039 Beitrag von WOLFXXX »

Warum kann ich mich mit meinen Login Daten nicht mehr in Potenzgenerica einloggen
Da ich auf meine Bestellung vom 27.01 immer noch warte warte. den Tracking code habe ich
zwar erhalten, aber der scheint tot zu sein... Ist da bei denen alles in Ordnung ?
hatte eigentlich zuvor immer alles Super geklappt.. Warte noch 2 Tage, dann muss ich
wohl in die Rubrik Wahrnungen wechseln. ☹️😤☹️

lörro
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc - Versand aus UK / KK Bitcoin

#3040 Beitrag von lörro »

Ich habe letzten Freitag per Kreditkarte bestellt, komischerweise kam nie der Verifizierungsanruf. Vor drei Tagen wurde dann meine Kreditkarte belastet, allerdings kam seitdem weder eine Mail, noch eine Bestätigung dass das Konto belastet wurde und es bald losgehen kann. Ist das inzwischen normal? Beim letzten mal gab es echt überhaupt keine Probleme und jetzt kam es mir schon sehr verdächtig vor, dass nicht einmal der Verifizierungsanruf, geschweige denn eine Nachricht nach der Kreditkartenbelastung, kam.

Antworten