eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
John
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 08:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3021 Beitrag von John »

Hallo zusammen,

euch allen erstmal ein frohes neues Jahr 2018.

Schreibe kurz nochmal meine zweite Erfahrung mit PG:

am 02.12. ein paar Tadalis SX über den "deutschen" Shop bestellt
am 05.12. per BT Gutschein bezahlt
am 11.12. kam die Versandmeldung
am 15.12. war das Einschreiben da

Blisters und Tabs waren in einem sehr gutem Zustand, bei Produktionsdatum und MHD der Tabs gibt es nichts auszusetzen.

Danke an PG.

Grüße
John

Hans Günther
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3022 Beitrag von Hans Günther »

Ist 2018 Versand an Packstation noch möglich?

Gruß

Tom76
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 13:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3023 Beitrag von Tom76 »

Heute angemeldet und erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Infos in diesem Forum, die mir bei meiner ersten Bestellung sehr geholfen haben.

Habe am 14.01. eine Testbestellung (Avana und Tadarise) bei PG im UK-Shop getätigt. Zahlung am 14.01. mit BTC Live Payment. Versandbestätigung war am 16.01. raus. Heute, 19.01., ist die Zustellung durch GLS erfolgt. Die Avana waren in der "Originalverpackung", die Tada lose als Blister, beides in einer Luftpolstertasche.

JackSTU
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 13:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3024 Beitrag von JackSTU »

Hello,

just wanted to say that I've made an order last month and everything went ok. Bought Vilitra 60, Vidalista 60 and Kamagra jelly for a total of 76€. Satisfied with the good, delivery was very quick, paid with Bitcoin and used the forum discount.

Thanks to Sandra and anyone involved, will definitely order again in the future :)

(Sorry for not speaking German)

BTE
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 17:26

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3025 Beitrag von BTE »

Hallo,

ich habe bei PG bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Auf der Webseite steht ja, dass man telefonisch kontaktiert wird. Nun habe ich heute quasi Telefonterror von einer Nummer aus Italien gehabt, wo ich generell nie rangehe. Irgendwann war ich dann aber so gereizt, dass ich ran bin. Eine Frau mit wahnsinnig schlechtem englisch und noch schlechterem deutsch fragte mich, ob ich bei einer Online Apotheke etwas gekauft hätte, was ich klar verneint habe. Dann wurde aufgelegt. Danach fiel mir dann ein, dass die KK Abwicklung ja telefonisch laufen soll. War das vielleicht die telefonische Abwicklung?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3026 Beitrag von big-mike »

:)
BTE hat geschrieben:War das vielleicht die telefonische Abwicklung?
Wahrscheinlich.



Guckst Du: PG Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

BTE
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 17:26

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3027 Beitrag von BTE »

Heute hatte ich erneut einen Anruf einer Dame, die man zwar nicht gut, aber ausreichend verstehen konnte. Scheint dann wohl geklappt zu haben. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert. ;-)

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3028 Beitrag von potenzgenerika.is »

Liebe Kunden,

Potenzgenerika.is war immer bemüht Euch die gewünschten Produkte so schnell und sicher wie möglich zukommen zu lassen und ein funktionierender Versand ist das Herzstück eines jeden Onlineshops. Aufgrund anhaltender Probleme mit dem deutschen Versand werden wir diesen künftig nicht mehr anbieten können.

Es ist uns aktuell aus mehreren Gründen nicht möglich unsere eigenen hohen Erwartungen mit Versand ab Deutschland zu erfüllen und wir haben daher beschlossen, künftig ausschließlich Versand ab EU anzubieten.

Der Versand ab EU wird aus unserem UK Lager durchgeführt und die Erfahrung der letzten Monate haben gezeigt dies funktioniert nicht nur schneller, sondern auch deutlich effektiver.


www.potenzgenerika.is/eu


Wir Danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf die nächsten 7 Jahre!

@ Moderatoren: Bitte ändert den Thread-Titel entsprechend in Versand ab UK, Danke!


Sandra G.
Potenzgenerika.is Support

lancevancedance
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 16:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3029 Beitrag von lancevancedance »

Ich habe gestern noch eine Bestellung aus Deutschland aufgegeben, aber noch nicht bezahlt. Wird diese noch ausgeführt oder storniert von euch ?
LG
Lance

oki1307
Beiträge: 15
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 15:39

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK / KK Bitcoin

#3030 Beitrag von oki1307 »

steht auf Bearbeitung und das wars :-(

Packet Plus Sendungsdetails

Bearbeitet in Sortierungsstation
Packet Plus Sendungsstatus für Barcode: RXxxxxxxxxxDE ist
Bearbeitet in Sortierungsstation
am 30.01.2018 10:03
Sendungsverfolgungshistorie
Datum Status
25.01.2018 Daten übermittelt
30.01.2018 Bearbeitet in Sortierungsstation
30.01.2018 Bearbeitet in Sortierungsstation
Anmerkung

Es wird nur die Sendungsdetails von Einschreibensendungen gezeigt.
Eine elektronische Zustellinformation ist nicht für alle Empfangsländer verfügbar.
Die Verfügbarkeit der Details des Sendungsstatus hängt von der zeitlichen Aktualisierung der Post im Empfangsland ab.

Antworten