Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#751 Beitrag von fpoorte »

ffmben hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2018, 13:25Die Zustellung erfolgt ja per GLS
Nein, nicht zwangsweise!
ffmben hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2018, 13:25ist auch ein Versand direkt an einen GLS Shop möglich? Da das jemand getestet?
Das haben schon sehr viele getestet ;) Weitere Infos findest du über die SuFu... Wichtig: Funktioniert nur wenn du versicherten Versand mit Tracking wählst, ansonsten wird dein Päckchen in Deutschland womöglich an deutsche Post bzw. DHL weitergegeben.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#752 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys you can
Send to packstation no problem but they only accept standard mail please remember this

However packet shop is a popular choice among alot of customers

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#753 Beitrag von ffmben »

Hallo zusammen,

ich will mein Tramadol Nachschub bei Ben bestellen. Aktuell nehme ich 100mg ca 4 Stunden vor dem Akt und 1 Stunde vorher nochmal 50mg.

Kannst man Ben seine 225mg tabs viertel?

Marco02
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 07:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#754 Beitrag von Marco02 »

ffmben hat geschrieben: Montag 22. Januar 2018, 21:00 Kannst man Ben seine 225mg tabs viertel?
Die Tabs haben eine Kerbe zum Halbieren. Die entstehenden Hälften kann man relativ sauber nochmals mit einem scharfen Messer teilen. Ich würde also sagen: ja!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#755 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi buddy with the tablet you can cut in 4 or you can half it thanks

jabulon
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 23:03

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#756 Beitrag von jabulon »

Hallo an alle!
Erster Post meinerseits um kurz Feedback zu meiner Bestellung von 100 Tadas und 20 Snovitras zu geben. Bestellung vor ca. einer Woche und über Skrill abgewickelt. Ware innerhalb von 7 Tagen erhalten, kompakt verpackt und vollständig. Sehr guter und schneller Service, Preise sind sowieso der Hammer wie hier alle wissen. Werde sicher wieder bei Ben bestellen!
Danke an die Betreiber des Forums, you are doing god's work ;) :top:

Gambino
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 08:01

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#757 Beitrag von Gambino »

Schon einige Male bei ben bestellt...... immer super, sehr guter whattsapp Kontakt.... sehr freundlich.... sehr zuverlässig ....
empfehlenswert

Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#758 Beitrag von Indien »

Letze Woche Dienstag bei Ben bestellt,heute angekommen.Bin sehr zufrieden und hoffe meine neue Bezugsquelle gefunden zu haben :-)

Last week ordered Tuesday at Ben, arrived today.Very satisfied and hope to have found my new source

Highly recommended

ty ben!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#759 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

SALE OF THE MONTH 50% OFF SUPER P FORCE JELLY)
WAS 7€ NOW ONLY 3.5€ short exp 07/18 but still good

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#760 Beitrag von Gast »

Ich habe desöfteren bei Ben bestellt. So auch dieses mal.
Wie immer ließ die Antwort nicht lange auf sich warten und ich bekam Details zur Zahlung und den Versandarten. Ich wählte wie immer, dank meiner zu neugierigen Frau, meine Packstation aus (daher untracked Versand).
Da der Hype um Bitcoins schon fast Religiöse Züge entwickelt hatte, und sich viele Bitcoin Tauschbörsen mit Gebühren die Taschen vollmachten, habe ich mir ein Skrill Konto extra eingerichtet. Nach der etwas umständlichen Freischaltung von meinem Konto, konnte ich Ben auch endlich die Zahlung zuschicken. Zum Beweis bekam ich sogar ein Bild von meinem Paket. Pünktlich nach einer Woche, hielt ich das Päckchen dann auch in Händen. Hier hat Ben in Sachen raschel Problematik noch eine Schippe draufgelegt. Es war weder erfühlbar, noch eraschelbar, was im Päckchen enthalten war! Super Leistung! Auch die Verpackung war doppelt eingewickelt und beklebt, dass sich selbst bei einer äußerlichen Beschädigung rein gar nichts auf den Inhalt schließen ließe. Ben hat mit seiner Verlässlichkeit etwas von einem schweizer Uhrwerk XD. Von der ersten Bestellung bis zur jetzigen eine klare Kaufempfehlung und immer noch mein ungeschlagener Favorit!
Translation to Ben:
Ehm… Hmmm… You are AWESOME!! :top:

Antworten