pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Naturalburn
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 23:44

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2881 Beitrag von Naturalburn »

:( auch leider nicht bekommen was ich bestellt habe, wurde leider auch nicht gefragt, ob ich diese überhaupt haben möchte! :negative:

finde das mal ganz beschissen, hab hier schon sehr oft bestellt und war immer zufrieden...

:roll: :roll: :| :roll: :roll: :roll: naaaaja..absolut nicht okay die Aktion, ohne zu fragen, recht verärgert!!!!!

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2882 Beitrag von Wollemann »

Naturalburn hat geschrieben: Montag 15. Januar 2018, 15:08 :( auch leider nicht bekommen was ich bestellt habe, wurde leider auch nicht gefragt, ob ich diese überhaupt haben möchte! :negative:
Hallo Naturalborn.
Was hast du denn bestellt und was wurde geliefert???
888 wollte doch nur noch liefern was auch wirklich bestellt wurde. Verstehe ich nicht.

LG Wolle

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2883 Beitrag von fpoorte »

Wollemann hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2018, 11:13888 wollte doch nur noch liefern was auch wirklich bestellt wurde.
Hab ich etwas verpasst? :D

Dass Pillz888 nicht immer die abgebildeten Produkte liefert ist doch allgemein bekannt und mir ist kein Statement von Brian bekannt, dass man diesen Zustand ändern wollte (denn dies suggeriert deine Aussage für mich)...

Nur wenn der Produktname auch in der Beschreibung steht, bekommt man exakt dieses Produkt. Hauptsächlich ist dies bei den "etablierteren" Marken und ihren Produkten der Fall - beispielsweise Kamagra von Ajanta Pharma oder Tadacip von Cipla.

Sieht man auf der Website zwar ein Bild eines Cenforce 200mg Blisters, in der Beschreibung steht aber nur allgemein "Sildenafil 200mg", dann muss man der Erfahrung nach damit rechnen andere, aber gleichwertige Tabletten zu erhalten.

[Wer natürlich Tadalafil bestellt und Vardenafil erhält der sollte sich zwecks Klärung an Brian wenden, in diesem Fall wird es sich höchstwahrscheinlich nur um ein simples Missverständniss handeln.]

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2884 Beitrag von pills888.in »

Hello everyone!

We are experiencing some technical issues with our website pillz888.net
It may be offline for a while.

Don't worry! We are operating normally. Email us to briandune0@gmail.com

Frei übersetzt von Dieter666:

An alle:
Wir haben technische Probleme mit unserer website, sie bleibt evtl einige Zeit offline aber keine Sorgen, wir arbeiten normal, Ihr könnt uns unter briandune0@gmail.com kontaktieren.
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2885 Beitrag von pills888.in »

We have moved to pillz888.biz

@Moderator: Please change our wbsite address from pillz888.net to pillz888.biz in the title of this topic!



big-mike: Done!

@pillz888: Please change the website-address to pillz888.biz in your signature. ;)
Pillz888.in Pharmacy

panamopeter
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2886 Beitrag von panamopeter »

Schon zweimal dort bestellt - das erste mal schnelle Lieferung, das zweite mal ist die Lieferung zunächst nicht angekommen. Habe mich an den Support gewandt, der sofort eine weitere Lieferung veranlasst hat, die auch innerhalb von einer Woche ankam. Qualität der Ware ist sehr gut, weiter so!

Schrammel
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2887 Beitrag von Schrammel »

Alles bestens. Lieferzeit nur 4 Werktage, Zahlung per KK und Lieferung an Packstation, gelieferte Ware entspricht der Abbildung - alle meine Wünsche erfüllt. Danke Brian :top:

DownToBuck
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 15:43

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2888 Beitrag von DownToBuck »

Habe vor 10 Tagen das erste mal bei pillz888 bestellt und heute war der Luftpolsterumschlag in der Packstation. Hat alles super geklappt, vielen Dank! Habe als Sildenafil Pillen die abgebildeten Sildamax bekommen.

sanben
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 02:23

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2889 Beitrag von sanben »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!





Hallo, ich habe zum ersten mal pillen bestellt und es lief alles sehr gut. Per btc am sonntag vor einer woche bestellt und direkt die transaktionsnummer geschickt, letzten donnerstag angekommen. Also auch 4 werktage.

Ich muss dazu sagen, dass ich mitte 20 bin und ich nur eine halbe tada 20 getestet habe (habe keine potenzprobleme), aber gestern war meine freundin da und wir haben 2 stunden gefickt wie die kanickel :)
Ich hatte mir ein schönes vergewaltigungsspiel ausgedacht und habe ihr direkt nach dem türöffnen den mund gestopft und anschließend ans bett gefesselt. Die erste zwei Wochen ladung in ihren mund die sie schön geschluckt hat, die zweite in ihre fotze und die dritte in ihr enges arschloch.

Schon geil wenn man keine zeit zum nachladen braucht und der schwanz einfach durchgehend hart ist.
Laut angabe meiner freundin ist sie 5 mal gekommen, also für mich hat sichs gelohnt ;) fühle mich wie ein gott und meine freundin ist vollkommen willenlos nach der aktion.

Nebenwirkungen waren bei mir eine verstopfte nase, leichtes sodbrennen und leicht roter kopf.


Vielen dank an pillz888 umd vorallem dieses forum!!!

sanben
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 02:23

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2890 Beitrag von sanben »

Hallo nochmal, entschuldigung dass ich alles klein geschrieben habe.

Ich wollte noch eine Ergänzung machen... Und zwar die Negativpunkte (leicht abgeänderte Angaben, aber ich denke ihr wisst was ich bemängel):

- Postleitzahl nicht passend zum Ort und direkt als Fake erkennbar (Muster in der Art: 66544 Stadt-xyz)

- Straßenname und Hausnr. das selbe, vorallem viel zu hohe Hausnr. für die gewählte Stadt, aber wahrscheinlich für fast alle Städte (Muster: Xyz-Straße 792)

- Firmenname ebenfalls nicht sehr realistisch (Muster: LCXV GmbH)

Ich denke das ist durchaus für einige hier interessant. Abgesehen davon war alles super.



@pillz888 you should put a better fake sender address on the package, because the one you used was obviously identifieable as a fake address at first sight.
With everything else I was satisfied. Thank you.

Antworten