Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#741 Beitrag von Hanky »

Wenn Du Skrill eingerichtet hast kannst Du von Deinem Konto auf das Skrillkonto überweisen. Dauert bei Neulingen wohl ein paar Tage, geht aber später sofort. Dann überweist Du den entsprechenden Betrag auf das Skrillkonto von Ben, fertig.

fanta100
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 13:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#742 Beitrag von fanta100 »

Ich musste Ben auch zwei mal anschreiben, er hat danach sofort reagiert und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Arme hat wohl genug um die Ohren. Naja, wie auch immer. Bestellung lief prima, hab per Geschenkkarte "gezahlt" und musste mich somit nicht mit Skrill o.Ä. rumschlagen. Lieferung war prima verpackt, kein Knarzen etc hörbar und schnelle Lieferung samt Trackingnummer und co. Preislich auch vollkommen in Ordnung!

Danke Ben,
Fanta100

crL
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. März 2016, 16:15

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#743 Beitrag von crL »

Kommen Bens Päckchen per Post oder muss jemand Zuhause sein, um diese anzunehmen? Vor eineinhalb Jahren kam meine Lieferung von ihm per normaler Post. Lese hier immer etwas von GLS...

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#744 Beitrag von rosinante »

Die 2 Bestellungen, die ich bei Ben gemacht habe, kamen per GLS. Allerdings hat der Fahrer die einfach in den Briefkasten gestopft. Waren jeweils nur 100 Pillen und passten prima rein ;)

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#745 Beitrag von JamesBlond »

Bei mir kam die aktuelle Sendung per GLS, der Fahrer steckte sie in den Briefkasten. Ich sah ihn nur zufällig. Ich musste nicht anwesend sein.

Thanks to Ben again for his great servicea and low price!

kalle54
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. August 2017, 17:29

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#746 Beitrag von kalle54 »

Auch hier per GLS und tracking angekommen. Lieferzeit 7 Tage. Hat Super geklappt.

Da die Testbestellung super geklappt hat, bin ich nun etwas neugierig geworden.
Weiß wer wie hier die Mengen zu verstehen sind? Blisterweise? Menge im Blister?

DAPOXETINE 60mg
Brand: Prejac
Price: € 6 exp 08/19
SPECIAL OFFER


Brand: TADAPOX Tadafil 20mg + 60mg Dapoxetine
Price: € 7

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#747 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys thanks for your feedback
Dapoxtine
Tadapox

Both brands
On 1 single pack are 10 tablets hope this helps answer your queation

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#748 Beitrag von Hanky »

Freitags bei Ben bestellt, Donnerstag im Briefkasten. Ben, Du bist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thx
Hank

mannundopa
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 20:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#749 Beitrag von mannundopa »

:lol: Habe meine Reserven noch mal aufgefüllt, da ich mit 68 doch noch recht aktiv bin. Jetzt hoffe ich auf eine gute Zeit!
Danke an Ben, der wieder innerhalb 4 Tagen prompt geliefert hat, Lieferung per GLS und mit Hilfe der Trackingnummer kann man auch den Stand der Lieferung gut verfolgen und erfährt wann das Päckchen kommt! :cool:

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#750 Beitrag von ffmben »

Hallo zusammen, ich möchte auch bei Ben bestellen. Die Zustellung erfolgt ja per GLS ist auch ein Versand direkt an einen GLS Shop möglich? Da das jemand getestet?

Antworten