Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Kitekama
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 09:01

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#731 Beitrag von Kitekama »

Bestellung am 15.12. - geliefert am 21.12.
Bezahlung via Bitcoin.
Alles top. Werde wieder bei Ben bestellen.

mannundopa
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 20:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#732 Beitrag von mannundopa »

Rechtzeitig vor Weihnachten bestellt und zuverlässig geliefert! Bezahlung mit Skrill klappte auch gut, für mich neu, aber man muss halt immer auf dem Laufenden bleiben...
Man(n) kann nur hoffen, dass der Brexit doch noch ausfällt!
Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke an die Moderatoren, besonders auch für die Übersetzungen!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#733 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys hope you all had a good Christmas

I think is safe to send all.orders after new years

mola_xl_74
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#734 Beitrag von mola_xl_74 »

Hallo,
allen schöne Feiertage gehabt zu haben.

Am 07.12. hatte ich bei Ben 250 Cenforce 100 und jeweils 30 Trama 100 bzw. 225 bestellt und gleich per BTC bezahlt. Die Trackingnummer habe ich am 13.12. erhalten - wegen des schlechten Wetters, musste Ben ja eine Pause einlegen. Am 20.12. lag das Päckchen eigentlich schon im GLS Fahrzeug. Ausgeliefert wurde aber am 21.12. Fazit: zuverlässig und schnell wie immer. :top:

Guten Rutsch

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#735 Beitrag von dheena »

Meine 10x Vidalista 20mg habe ich wie immer innert einer Woche erhalten.
Danke Ben
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr an allen.

wizard001
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 12:53

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#736 Beitrag von wizard001 »

I Ordered kamagra jelly and chewable on december the 18th. Some delay caused for holidays but today I received all the stuffs.
Perfectly packaged , absolutely no noise.
As usual, Ben is best seller for me!

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#737 Beitrag von Gast »

Grössere Menge Tramadol an Weihnachten geordert, kamen diesen Mittwoch an - also insgesamt 9 Tage für die Zustellung trotz Weihnachten und Jahreswechsel - geht kaum besser.
Eine Ebay-Bestellung vom 23.12. (keine Smarties) wurde laut Mail gestern :next: verschickt....

Danke Ben - thnx alot :top:

neo18
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 17:43

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#738 Beitrag von neo18 »

Order on Saturday. Thursday in my postbox.

Thanks for the fast delivery!

Kürbiskern
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:48

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#739 Beitrag von Kürbiskern »

Ende letzten Jahres bestellt. Anfang des neuen Jahres abgesendet. Nach acht bis zehn Tagen gut verpackt erhalten. Alles perfekt.

Zizou79
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#740 Beitrag von Zizou79 »

Hallo Ihr Lieben,
bin neu im Forum nachdem ich jahrelang ein stiller Leser war. Den Tipp mit Trama und EP bekam ich hier mit und dafür bin ich unendlich dankbar. Meine Ehe wurde damit gerettet. Nun möchte ich über über Ben Trama bestellen, da ich stark an EP leide. Leider ist meine Quelle versiebt und komme nicht mehr dran. Mein Vorrat reicht noch für 2 Wochen maximal. Habe heute Mittag Ben eine Email geschrieben aber noch leider keine Antwort. Ein Skrill Konto habe ich auch eingerichtet. Jetzt meine Fragen an Euch
Wie kann ich mein Skrill Konto aufladen? Geldüberweisung von meinem Bankkonto möglich?
Kann ich mit einer Antwort seitens Ben rechnen?
Wie geht's danach weiter? Habe Ben meine gewünschte Menge via Mail mitgeteilt.
Habe die Mail von meiner Standard Email Adresse geschickt.

Vielen lieben Dank

Antworten