pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2871 Beitrag von Wollemann »

Bell hat geschrieben: Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:17 Ich habe auch die Soft Silden anstelle der Normalen bekommen. Mhmm ich finde darauf sollte man schon hingewiesen werden. Hätte ich soft gewollt, hätte ich Soft bestellt. najaa-
Da ist was wahres dran, Bell
Nach Auskunft von glory_hole_81 ist ein Umtausch problemlos möglich. Also solltest du Brian diesbezüglich anschreiben.
Mit Soft-Tabs könnte ich auch nichts anfangen.
Warum Brian die Sildamax anbietet und dann doch nicht liefert, ist mir auch schleierhaft. Sicher nicht geschäftsfördernd.
Versuch den Umtausch und berichte hier mal was daraus geworden ist.
LG Wolle

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2872 Beitrag von pills888.in »

Hello everybody!

Sildamax has finished in Germany. It will be available again in the 1st week of January.
Sildamax is still in sale because we have Sildamax in our other warehouses outside Germany. Non-german people make their orders on the same website pillz88net.
For German customers I make a replacements. SOFT pills are more effective than normal SIldenafil. Normally SOFT pills is better and more expensive pills than normal pills. So, you shouldn't be dissappointed. Who is not satisfied I offer another replacement (for examle Kamagra) or money back.

Please remember that your money is always safe with us. We always solve all issues.

Frei übersetzt von Dieter666:

Sildamax sind aus und werden in D in der ersten Januarwoche wieder verfügbar sein. In den Lagern außerhalb Deutschlands sind sie verfügbar, können auf pillz888.net bestellt werden. Für deutsche Kunden habe ich stattdessen soft tabs verschickt die besser und teurer sind, also sollte niemand enttäuscht sein. Wer unzufrieden ist kann stattdessen andere tabs, etwa Kamagra bekommen oder Geld zurück.
Euer Geld ist sicher bei uns und wir lösen alle Probleme.
Pillz888.in Pharmacy

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2873 Beitrag von Wollemann »

Hi Brian,
it will be better if you send what the customers ordered. Softtabs are not better for everyone. I usually share the pills in 2 pieces. With softtabs is this not possible.
Tell the customers when some pills are not available, please.
So we will be all happy.
Best regards
Wolle


(furchtbares Englisch..... ich weiß)

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2874 Beitrag von karlo »

Kleine Weihnachtsbestellung wurde innerhalb von 6 Tagen perfekt verpackt geliefert:
Tadagra soft exp 11/2018xp
Anstelle Sildamax wurden (zum gleichen Preis inklusive kleiner verpackungsbedingter Zugabe) Kamagra mit dem Verfallsdatum 04/2021 geliefert.

Vielen Dank an Brian und schöne Feiertage an Alle

HorstSchlimmer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 14:32

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2875 Beitrag von HorstSchlimmer »

Kurzes Fazit meiner ersten Bestellung bei pillz888.net. Meine bestellte Ware ist nicht zugestellt worden (an Packstation) bzw. ist verlorengegangen. Nach nettem Kontakt mit Brian bot er mir eine (kostenfreie) Ersatzlieferung an, welche dann auch an die Packstation zugestellt wurde. In der Ersatzlieferung war dann natürlich nicht mehr die genau bestellte Ware, da so sicherlich nach einem Monat nicht mehr verfügbar. Das ist ein ausgezeichneter Service! Vielen Dank nochmals an Brian. Klare Empfehlung!

JuNu76
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 13:30

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2876 Beitrag von JuNu76 »

Großes Lob an Brian.
Nachdem 2 Lieferungen verschollen sind hat er (ohne Zusatzkosten) noch ein drittes Mal verschickt.
Nun kam auch alles an
Top Service! Vielen Dank nochmal dafür.

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2877 Beitrag von Murx »

Zwar etwas verspätet, aber noch mal kurz was zu den Sildigra Soft. Lassen sich einwandfrei teilen und zergehen mit Minzgeschmack auf der Zunge. Das stimmte mich anfangs skeptisch, funktioniert aber alles bestens.
Gruß,
Murx

Dutti
Gast

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2878 Beitrag von Dutti »

Ich habe mittlerweile das zweite mal dort geordert. Super Kundenservice bzw Kontakt und schnelle Lieferung aus Deutschland. Besser geht es nicht. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. :top:

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2879 Beitrag von Bell »

Bei dem Thema Kundenservice ist Pillz meiner Meinung Konkurrenzlos. Brian antwortet immer innerhalb von ein paar Stunden. Er löst alle Probleme ganz unkompliziert. Er sorgt immer dafür, dass man am Ende glücklich ist.
Ich habe jetzt ca 6x dort bestellt und egal was war, am ende war ich immer sehr zufrieden.

Ich bin ein Fan und werde weiterhin dort bestellen. Zudem ist die Ware immer innerhalb einer Woche da. Meistens 3-5 Tage. Besser gehts nicht.
Weiter so! Ich bin sehr zufrieden.
Die Wirkung ist auch klasse!

fbfb
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 12:35

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2880 Beitrag von fbfb »

:top: Erfolgsmeldung, letzten Sonntag bestellt.
Risiko genommen und ein wenig mehr bestellt.
Erst nichts gehört außer "order receipt", dann Freitag Nachricht "Order complete" und heute war es im Briefkasten.
Versand aus D.
Wirkungstest steht noch aus, mache mir da aber keine Sorgen :)

Antworten