Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#721 Beitrag von dheena »

Meine 30x Sexforce 100mg ist wie immer innert einer Woche angekommen. Besten Dank Ben

terri
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. September 2015, 18:03

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#722 Beitrag von terri »

5.12. 1000 Taps bestellt heute da, wie immer :top:

jhapl
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:46

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#723 Beitrag von jhapl »

Am 27.11. hat er meine Bestellung aufgegeben, seitdem nichts da. . .Pauschalpanik zur Zollgefahr gelöscht von Mod.!. . Funktioniert das GLS Tracking normalerweise? Tut es nämlich nicht. Im RM Tracking steht nur, dass es angeblich GLS übergeben wurde.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#724 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

If you have problems with deliveries contact me I will help you no need to cause panic over r the thread

This time of year is very busy sometimes even hand over can take days to process before tracking comes available for to back log of Christmas common guys its common sense

Frei übersetzt von dieter666:

Bei Problemen mit Lieferungen bitte mich kontaktieren - keine Panik!

Bei dem backlog vor Weihnachten kann schon die Übergabe zum Tracking Tage dauern, sollte jedem klar sein!

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#725 Beitrag von trial2012 »

Ich brauchte mal wieder Nachschub. 100 Tadas am 12.12 bestellt, am 20.12. geliefert. Also nach kaum mehr als einer Woche, und das in der Vorweihnachtszeit. Perfekt verpackt, man braucht schon einen Verstärker, um etwas zu hören, und selbst dann lässt sich kaum erraten, worum es sich handelt. Dank Tracking lässt sich auch immer vermeiden, dass man die Sendung verpasst und möglicherweise beim Nachbarn abholen muss.

Habe mich erstmals zu einer Bezahlung durch Skrill gehangelt. Eigentlich kein Problem, aber aufgrund eines Fehlers im Währungsumrechner wurde ärgerlicherweise ein etwas zu geringer Betrag überwiesen. Ben hat auf eine Nachzahlung der Differenz verzichtet.

Für mich ist er die absolute Top-Empfehlung: Tolle Preise und ein perfekter Kunden-Service!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#726 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys all pending deliveries are now on hold due to back logs with gls it is becoming a nightmare and with also expr3ss deliveries they are just stuck in his transit i dont think they can cope simlets get Christmas out the way to be on the safe side

Frei übersetzt von Dieter666:

Alle laufenden Bestellungen hängen in der Luft!

GLS kommt mit den Lieferungen nicht nach - es ist ein Alptraum und auch Express-Lieferungen hängen fest.
Vor Weihnachten wird es wohl nichts mehr - wir machen danach weiter um auf der sicheren Seite zu sein.

Frank0
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 17:32

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#727 Beitrag von Frank0 »

So, ich habe die Weihnachtszeit ausgenutzt um rechtzeitig vor dem Brexit nochmal meinen Bestand aufzustocken. Zum Glück noch Rechtzeitig vor der GLS Verzögerung.

Bestellt habe ich 250 Vidalista 20mg und 50 Snovitra 20mg. Bens Antworten kamen immer innerhalb von 24 Stunden. Nicht mehr in Lichtgeschwindigkeit, wie bisher gewohnt aber trotzdem völlig im Rahmen. Leider hatte ich dann auch noch etwas Probleme mit Skril, so daß es von der Preisanfrage bis zur Zahlung eine ganze Woche gedauert hat. Bezahlt habe ich dann am Dienstag 12. worauf ich am 13. die Tracking-Nummer erhalten habe. Heute am 20. kam das Päckchen dann gut verpackt an. Am längsten hat die Übergabe vom englischen Carrier zu GLS gedauert.

Geliefert wurde das Vidalista mit MHD 11/2019 und Snovitra mit MHD 03/2020.

Insgesamt wieder wie von Ben gewohnt alles tiptop!

Cowboy24
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#728 Beitrag von Cowboy24 »

Sehr zu empfehlen.....es wird sehr schnell auf Fragen geantwortet, Lieferung sehr gut verpackt und innerhalb einer Woche angekommen.Werde dort gerne wieder bestellen

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#729 Beitrag von throotweed »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:02 Hi guys all pending deliveries are now on hold due to back logs with gls it is becoming a nightmare and with also expr3ss deliveries they are just stuck in his transit i dont think they can cope simlets get Christmas out the way to be on the safe side
Can't confirm this, Ben... I expected my delivery to take a long time, but:

Ordered on Saturday, sent by Ben on Monday, arrived today. As always, good packaging, outstanding service and unbeatable prices. Praise where it's due, I'll recommend you! Thanks!

Übersetzung:
Bestellt am Samstag, von Ben am Montag verschickt, heute angekommen. Wie, immer gut verpackt, super Service und absolut unschlagbare preise. Lob wem Lob gebührt: Ich werde ich weiterhin weiterhin empfehlen. Danke!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin

#730 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Merry Christmas guys
Hope every body has a fantastic Christmas

Antworten