eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
dudeishere
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:42

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2951 Beitrag von dudeishere »

Bonanza hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2017, 16:19
In meinem Briefkasten habe ich am 27.10. einen Abholschein für ein Einschreiben mit Zusatzleistung (?) vorgefunden.
In der Postfiliale erzählte man mir heute, dass meine Sendung nicht auffindbar sei, kopierte den Abholschein und notierte meine Telefonnummer.
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht......
Gibt es was neues dazu? Und wo hast du bestellt? Bei mir steht auch zweimal processed und dann attempted delivery? (Um 6 Uhr morgens??)

nevermore
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 10:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2952 Beitrag von nevermore »

Ich habe bestellt am 29.10 und jetzt noch nicht versendet. Bit4coin wird eingelöst. Aber der status zeigt noch bearbeitung.

Ich wird nächste Woche umziehen. Wird die Bestellung diese Woche geliefert?

crashxx80
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2953 Beitrag von crashxx80 »

Habe auch das Problem :

23.10.2017 Data Submitted
28.10.2017 Processed Sort Facility
28.10.2017 Processed Sort Facility


Seit dem passiert nix mehr. Die 2 gleichen Meldungen stehen sogar oben drüber in rot und fett gedruckt.

Ist meine erste Bestellung.... läuft :cry:

Flömmflömm
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 15:57

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2954 Beitrag von Flömmflömm »

<< "Beim eingestanzten MHD heißt es bis "0Z/20"

Ist es evtl die Ziffer 2 oder 7?! >>

Nein, es ist eindeutig ein „Z“, ich kann gerne ein Foto machen.

<< Flömmflömm hat geschrieben: Die Frage war: Ist es normal, dass sich die "Ummantelung" bei den Tadarise 60 von der Pille in großen Stücken ablöst, wie Lackfetzen?

Diavolo hat geschrieben: Beschädigungen an den Tabs können auch durch den Transport entstehen. Weiß der Henker wie und wo die Kisten überall umher wandern, bevor sie eingelagert ... >>

Nein, die Tabs sind unbeschädigt. Aber z.B. beim Zerteilen oder auch nur wenn ich eine Tab anritze, dann kann ich die orangefarbene Ummantelung von der Pille abziehen wie eine Lackierung. Ist das normal?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5938
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2955 Beitrag von big-mike »

:easy:

Hinweise auf "abziehbare Ummantelung" gab es in der Vergangenheit bei verschiedenen Tabs.


-zB. hier:
Herr Vorragend hat geschrieben: Die Tabs wirken wirklich gut! Ich habe 50mg genommen und hatte subjektiv eine bessere Wirkung als bei Suhagra, Kamagra und den Delgra 100 und das obwohl ich keinen leeren Magen hatte. Den Filmüberzug der Delgra 200 kann man auch leicht mit dem Finger abziehen, macht das Auflösen der Tab in Flüssigkeit vermutlich einfacher, werde ich die Tage mal testen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2956 Beitrag von NeverMind »

Flömmflömm hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2017, 15:43.....kann ich die orangefarbene Ummantelung von der Pille abziehen wie eine Lackierung. Ist das normal?
Das ist unbedenklich, denn es handelt sich ja um eine Lackierung:
Die Filmtablette gehört zu den festen Arzneimittelformen. Ebenso wie die herkömmliche Tablette besteht sie aus dem Wirkstoff und anderen Hilfs- und Füllstoffen, die man mit hohem Druck zu einer optimalen Tablettenform zusammenpresst. Die Besonderheit der Filmtablette ist der glatte Überzug. Dieser Filmüberzug besteht aus einem außerordentlich dünnen, pharmazeutischen Polymer (Kunststoff). Dies ist auch der Unterschied zu einem Dragee, dessen glatter Überzug aus Zucker besteht. Im Gegensatz zum Dragée kann die Filmtablette teilbar sein. Früher war die Bezeichnung „Lacktablette“ üblich.

Der Überzug einer Filmtablette erleichtert auch die Einnahme des Medikamentes. Durch die glatte Oberfläche kann man die Arznei besser schlucken. Die richtige Einnahme einer Filmtablette erfolgt also unzerkaut und mit ausreichend Flüssigkeit.

Falls der Wirkstoff oder andere Bestandteile der Tablette einen bitteren Geschmack haben, kann dieser mit dem Filmüberzug verdeckt werden. Demzufolge muss eine Medizin doch nicht bitter schmecken, damit sie hilft.

Nicht zuletzt bildet der Film auch einen Schutz des Medikaments vor äußeren Einflüssen bei der Verpackung oder Lagerung. Die Tablette trocknet nicht aus, zerbröckelt nicht – kurz: von dem Wirkstoff geht nicht verloren.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

dudeishere
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:42

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2957 Beitrag von dudeishere »

Sind angekommen, versand war schnell und sauber verpackt.

Wirken auch super :D

Nur die dapox war nicht wirklich hilfreich. Hat irgendwie gar nicht gewirkt.. habe aber erstmal mit einer halben angefangen. Mal sehen :)

signs
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2958 Beitrag von signs »

:beer:

So nun ist die korrekte Bestellung angekommen. Erstaunt war ich lediglich, das alles heile war, denn die losen blister waren lediglich in einen Luftpolsterumschlag. Aber nix kaputt, gequetscht oder sonst was.

Alles Top

Zur Sendungsverfolgung: die ist sehr träge, man sollte sich da auf die Infos nicht festbeißen, erst wenn wirklich da steht in der Zustellung, dann hat man die nächsten 2 Tage was im Briefkasten, alles was vorher steht ist eher fürs Protokoll !


Signs

roywoods
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. November 2017, 12:07

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2959 Beitrag von roywoods »

Weiss einer als welche Art Einschreiben verschickt wird?
Hatte heute einen Zettel im Kasten und wollte die Sendung abholen.
Da ich immer einen fake Namen benutze, konnte mir die Sendung trotz Vollmacht nicht ausgehändigt werden.

Jetzt hat die Dame leider den Zettel einbehalten und ich weiss nicht mehr, ob es ein eigenhändiges Einschreiben war.
Sollte es ein eigenhändiges sein, sollte der Versender ggf. auf Einwurf statt eigenhändig umstellen :roll:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2960 Beitrag von walker »

"dapox war nicht wirklich hilfreich. Hat irgendwie gar nicht gewirkt"

Hattest du auch die Vorlaufzeit von 3-4h beachtet?!

Antworten