eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
CalifornicationX
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 11:00

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2921 Beitrag von CalifornicationX »

Habe am 2.10. die Versandmitteilung erhalten, aber heute war die Sendung immer noch nicht mit der Post dabei. Wenn ich die Tracking# bei der Deutschen Post Sendungsverfolgung eingebe erhalte ich nur die Meldung "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden".
Hat jemand ähnliche Probleme?

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2922 Beitrag von Bell »

Ja ich!
03.10. Versandmitteilung bekommen.
Immer noch nichts da.
Mache mir etwas Sorgen, dass es abgefangen wurde. Ist in der letzten Zeit ja einmal vor gekommen..

CalifornicationX
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 11:00

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2923 Beitrag von CalifornicationX »


Mod.:

Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Und wie siehts bei dir mit dem Tracking aus?

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2924 Beitrag von Bell »

Die Sendung ist am 05.10.2017 im internationalen Logistikzentrum IPZ-FRA eingegangen. seit dem ist nichts mehr passiert.
Bei dir ist es ja noch merkwürdiger

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2925 Beitrag von Taps »

Sandra!!!
Nun mal "Butter bei die Fische"
Wo löpt der Kram hin?
Da ist wenig Vertrauen übrig geblieben

Sag was, irgend was für den Anfang

Anonym777
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 16:56

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2926 Beitrag von Anonym777 »

Also,

es wird von international geliefert. Die Liefernummer ist eine Internationale!

Habe Tadas im höheren zweistelligen Bereich bestellt 50>100 und die Ware liegt beim Zoll.

Hier der Beweis:

XX.10.2017 Data Submitted
XX.10.2017 Processed Sort Facility
XX.10.2017 Processed Sort Facility
XX.10.2017 Attemped Delivery
XX.10.2017 Attemped Delivery
XX.10.2017 Attemped Delivery

Die Liefernummer ist:

RXxxxxxxxxxDE

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Bei mir ist folgendes Problem, ich bin relativ jung und habe keine ED. Nutze die Pillen nur für Spaß allerdings sind alle für den Eigenbedarf! Diese Bestellung reicht mir locker für ein Jahr. Wie komme ich aus dieser Sache jetzt bestmöglich raus ohne das mein Umfeld das mitbekommt?

Und ich will von PG nichts mehr und werde vom heutigen Tag auch nie wieder Potenzmittel nutzen. Das bezahlte Geld ist mir auch egal, ich will einfach nur möglichst straffrei und günstig aus der Sache rauskommen und dass das ganze schnellstmöglich. Was erwartet mich und wie soll ich reagieren.

An alle anderen User:

Bestellt nichts mehr bei PG!!!!

Bitte um Hilfe!

 ! Nachricht von: Diavolo
Der Benutzer hat den Post selber als Bullshit klassifiziert.
Hallo allerseits.

Ich entschuldige mich für den Quatsch den ich gestern verzapft habe. Alles Bestens. Die Sendung ist da und wurde zweifelsfrei aus Deutschland veesendet.

PG ist ein vertrauenswürdiger uns seriöser Anbieter.

laessi
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 16:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2927 Beitrag von laessi »

Anonym777 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2017, 17:09 XX.10.2017 Attemped Delivery
XX.10.2017 Attemped Delivery
XX.10.2017 Attemped Delivery
Für mich schaut es so aus als sei das mehrmals versucht worden zuzustellen, oder?
Anonym777 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2017, 17:09[...]und werde vom heutigen Tag auch nie wieder Potenzmittel nutzen.
:D bleib ruhig!

Anonym777
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 16:56

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2928 Beitrag von Anonym777 »

"ATTEMPTED DELIVERY

Wörtlich übersetzt bedeutet dieser Status, dass ein Zustellversuch stattgefunden haben soll. In der Praxis bedeutet dieser Status aber oft die Lieferung an ein Zollamt.

Pakete aus Nicht-EU-Ländern werden oft bei Zollämtern hinterlegt, weil Einfuhrabgaben zu bezahlen sind. Der Empfänger erhält von der Deutschen Post per Briefpost eine Abholinfo zugeschickt. Die Sendung muss dann persönlich beim Zollamt abgeholt werden oder der Empfänger beauftragt eine kostenpflichtige Postverzollung. Die Lagerfrist beträgt bei vielen Zollämtern 14 Tage, aber manchmal auch nur 7 Tage.

Um festzustellen, ob die Sendung wirklich bei einem Zollamt gelandet ist, schauen Sie ins Tracking von DHL Global Mail. Dort gibt es evtl. ein Infofeld mit der Beschriftung "Delivery by Postal provider". Wenn darunter eine Sendungsnummer steht, die mit 2 Buchstaben beginnt, mit 2 Buchstaben endet und in der Mitte stehen 9 Zahlen, handelt es sich um eine internationale Sendungsnummer."

Was ich aber nicht verstehe, sent from "Frankfurt am Main". Wie lief das ab? Es ist zweifelsfrei eine internationale Sendung aufgrund der Nummer!

Anonym777
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 16:56

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2929 Beitrag von Anonym777 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.





Leute,

möglicherweise konnte die Sendung tatsächlich nicht zugestellt werden und der Fehler liegt in meiner falschen Annahme. Werde ich die Tage erfahren.

Wenn das so ist, dann werde ich mich hier offiziell bei PG entschuldigen!

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2930 Beitrag von fpoorte »

@all

Leute, beruhigt euch mal... Wenn ihr so nervös werdet, seid ihr in der Apotheke besser aufgehoben :D

PG sendet über das IPZ, durch diesen Umweg kann eine Sendung mal 5, mal 10, oder auch mal 20 Tage dauern. Auch der Sendungsstatus bleibt manchmal eine gefühlte Ewigkeit stehen. Das ist nichts neues, und sollte jedem bekannt sein der sich auch nur minimal in diesem Thread eingelesen hat...


Anonym777 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2017, 17:09Wie komme ich aus dieser Sache jetzt bestmöglich raus ohne das mein Umfeld das mitbekommt?
Nichts einfacher als das: Erzähle es einfach niemandem :narr:

Desweiteren bist du dir scheinbar nicht bewusst, dass es sich bei deiner lächerlichen Menge nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt welche üblicherweise mit ~35 Euro erledigt ist?
Anonym777 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2017, 17:36Was ich aber nicht verstehe, sent from "Frankfurt am Main". Wie lief das ab?
PG liefert bekanntermassen in Frankfurt beim internationalen Paket-Zentrum (iPZ) ein.
Anonym777 hat geschrieben: Dienstag 10. Oktober 2017, 17:36Es ist zweifelsfrei eine internationale Sendung aufgrund der Nummer!
Nein, es ist erstmal nur eine internationale Sendungsnummer und keine internationale Sendung :)

Antworten