Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Gast123
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#321 Beitrag von Gast123 »

Hat emila aktuell ein Angebot bei ebay?

EinName
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 23. August 2013, 13:24

Re: Tadalafil auf Ebay

#322 Beitrag von EinName »

Hallo,
ich verstehe das System von Emilia K nicht.
Sie hat auf Ebay aktuell 11 Angebote. Ich will natürlich wissen was in diesen „pflanzlichen Potzenzmitteln“ drin ist, also wo Silda oder Vada oder Cobra 120 etc. Das steht da nicht drauf.
In der Preisliste ohne Preis stehen die Sachen mit richtiger Bezeichnung, aber nicht die dazugehörigen Produkte auf Ebay oder der Preis.
Wenn ich nicht direkt bei ihr bestellen will, da könnte es Probleme mit dem Ordnungshütern geben, sondern als naiver Mensch über Ebay, wie mache ich das?
Kann man irgendwie rauslesen was auf den Produkten von Ebay drin ist?
Oder sage ich ihr per Mail was ich will, kaufe ein Produkt auf Ebay, aber dann passt es mit dem Preis doch nicht.
Als ängstlicher Typ wollte ich eher weg von den Läden bei denen es klar ist das sie nicht unbedingt legal sind.

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: Tadalafil auf Ebay

#323 Beitrag von direkt »

Aus naheliegenden Gründen wird Emilia die früher angegebenen "pflanzlichen" Wirkstoffmengen jetzt schrittweise weggelassen haben, denn man will ja in der Bucht nicht rausfliegen.
Aber achte mal auf den Text, die beiden Sorten unterscheiden sich in der Beschreibung.
Zur Not bleibt die Umrechnung auf der einzelnen Tablettenpreis übrig.
Ich habe 60er (etwas teurer) und später 20er (etwas preiswerter) bekommen.

EinName
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 23. August 2013, 13:24

Re: Tadalafil auf Ebay

#324 Beitrag von EinName »

@direkt. Danke. Es gibt übrigens drei Sorten, mit der für Frauen. Zumindest angeblich für Frauen. Mit der Wirkdauer der Produkte laut Beschreibung kann ich jetzt wohl eingrenzen ob es Silda oder was anderes ist wie ich gerade lese. Auf der Liste stehen die Mengenangaben der Wirkstoffe (z.B. 150 mg oder 200 mg) bei derselben Marke, die kann ich aber schlecht rauslesen. Schade. Naja, bei geringen Versandkosten und kleinen Mengen kann ich es mal testen und hoffen das in allen Packungen mit demselben Produktbild dieselben Inhalte und mg pro Tablette sind. Auf der Liste sind 27 Produkte und in der Bucht nur 11 Angebote mit drei verschiedenen Produktbildern.

FrankTheTank
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 08:45

Re: Tadalafil auf Ebay

#325 Beitrag von FrankTheTank »

Hallo zusammen.

Da ich mich hier informiert hatte eine kurze Rückmeldung zu Piot.

Hatte 40 MG Tadas bestellt. Leider nur bis 8/2018 haltbar aber ich hatte auch nicht nach dem mhd gefragt. Passt somit für mich.

Kontakt sehr angenehm und immer schnelle Reaktion. Versand direkt und super schnell nach Bezahlung (27.10. bezahlt, 03.11. angekommen).

Ich kann Piot somit sehr empfehlen.
Gruss Frank

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Tadalafil auf Ebay

#326 Beitrag von rosinante »

Im Augenblick sind 60er zu bekommen. Guter Kurs!

Auktion: 253254336558

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Tadalafil auf Ebay

#327 Beitrag von fsb75 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Wenn ich fragen darf, von welchem Hersteller sind die 60er?
LG

surfer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 11:35

Re: Tadalafil auf Ebay

#328 Beitrag von surfer »

und wie lange haltbar?

Danke!

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Tadalafil auf Ebay

#329 Beitrag von Siegfried.W »

Bei den Mengen die Emila/Piot verkauft, ist die Ware immer "frisch"! Bisher war immer alles mindestens 1 Jahr haltbar :top:

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Tadalafil auf Ebay

#330 Beitrag von fsb75 »

@Siegried W. : Ich gehe mal davon aus, dass du mit Emila zufrieden bist. Vorallem kann man, wenn wirklich eine Sendung abgefangen wird, sich immer ausreden, dass man sowas nie bestellt hat sondern was pflanzliches. Außerdem ist man etwas durch Paypal abgesichert.

Antworten