Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#31 Beitrag von Marlboro »

Ich nutze ein Samsung Galaxy S.
Bisher bin ich mehr als zufrieden damit :top:

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#32 Beitrag von Ahmed »

Marlboro hat geschrieben:Ich nutze ein Samsung Galaxy S.
Bisher bin ich mehr als zufrieden damit :top:
+1

badener
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 5. November 2010, 19:07

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#33 Beitrag von badener »

Ich habe auch ein Galaxy S i9000. Allerdings nicht mit der Original-Firmware, sondern mit Darkys Rom http://www.darkyrom.com. Rennt wie ein rotes Moped :D , Akku hält deutlich länger und auch sonst einfach nur genial. Konfigurierbar bis zum Abwinken. :top:

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#34 Beitrag von DD »

Ok
Dann auch mal meinen Senf dazu.
Lange war ich Nokia Fan. Bin aber total nachtragend. Das Geschäftsgehabe der Firma passte mir gar nicht, als die nach Einsteichen der Subventionen sich davon gemacht haben.
habe mir neulich dann mein ertstes Touchphone zugelegt. Meine Waht fiel auf das HTC HD7
Ich mag die größe, Liegt echt gut in der Hand. Hohe Wertigkeit. Ist eins der neueren Windowsphones. Ich schwimm halt mal gegen den Strom :P und somit gegen Apple. Ich mag die Bedienung des Phones, auch wenn es nicht so viele Apps gibt. Aber das große Display ist einfach klasse. Und auch die 'Tastatur' dann ja etwas größer und besser zu bedienen.
Ich mag es.
Thema Provider: Ich bin bei O2. Zahl da das Handy mit 20 Euro monatlich direkt ab. Nach 2 Jahren bin ich dann damit durch. Muss nicht mal kündigen. Früher war ich auch bei Vodafone. Hab aber immer die Kündigung zum richtigen Zeitpunkt vergessen. also massiv draufgezahlt. Entfällt so. Und ich hab ne Datenflat. Zahl da so 8 Euro im Monat. Ich finds gut so.
:rofl:

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#35 Beitrag von Ahmed »

DD, guter Zeitpunkt umzusteigen, Nokiahandys taugen schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich.

flaneur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:34

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#36 Beitrag von flaneur »

Tja, möchte mir ein neues zulegen, schwanke zwischen Samsung Galaxy 9000 und Samsung ACE ... Das Ace kommt rüber wie ein IPhone ...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Mobile Phone - Welches nutzt ihr?

#37 Beitrag von Diavolo »

Ich liebe mein HTC jeden Tag mehr. Ok, das Display könnte besser sein, leider verbaut HTC kein AMOLED in diesem Handy weil Samsung die Stückzahlen nicht hin bekommt. Aber sonst ein klasse Gerät.

Richtig interessant wird es, wenn man sich von der Standard-Firmware befreit. Ich fahre inzwischen Android 2.3.3 auf dem Gerät. Auch Overclocking ist dann locker möglich. Von 800 - 1500 MHz, kein Problem. Massig nette Software, auch für lau wenn es sein soll.

Kalenderanbindung via Google an Outlook, Notizen überall mit Evernote, anonymes Internet mit Orbot & Firefox Mobile, und und und
Ein Traum wenn man von Nokia kommt ...

Antworten