BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Borgi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 16:35

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2161 Beitrag von Borgi »

Hallo zusammen,
wie oben bereits beschrieben, die zweite Sendung der vergangenen Woche befindet sich nun im IPZ Ffm und
Ist laut Aussage heute von DHL beim Zoll zur Importabfertigung.. Denke der Punkt geht an die Jungs..
Denke nicht das es weitergeht ab da.. oder was würdet ihr sagen?
Liebe Grüße

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2162 Beitrag von SEP »

Neues produkt

http://stoperectionproblem.cc/de/tadala ... super-20mg

Tadagra Super 20mg (tadalafil)
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2163 Beitrag von SEP »

Neue Superdeal

http://stoperectionproblem.cc/de/superdeals/erectiedeal
  • 2 Streifen Kamagra 100 mg = 8 Pills
    2 Streifen Sextreme Rot = 20 150 mg Pillen
    2 Streifen Sextreme Power XL = 20 Pillen
    2 Streifen Cenforce 100 mg = 20 Pills
    2 Streifen Cenforce Rot = 20 150 mg Pillen
    2 Streifen Vikalis VX 60 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 Pillen
    2 Streifen Prejac 60 mg = 20 Pillen
    1 Streifen Lovegra 100 mg = 4 Pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 19 Streifen mit insgesamt 172 Pillen Normalpreis € 235,75  jetzt mit einem satte 64% Rabatt für nur € 85,50 !
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2164 Beitrag von filipan »

Ich komme bei SEP nicht mehr rein, zum ersten mal sagt mein Avast Antivirus Bedrohung gefunden.

Valmont01
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:19

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2165 Beitrag von Valmont01 »

:top: Update :top:

Hier nun das Ergebnis habe wie vorher geschrieben schon lange Zeit nichts mehr bestellt gehabt.
Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe bin ich auf den SEP Shop aufmerksam geworden und habe am 10.08 bestellt mit versichertem Versand und Überweisung.
War zunächst etwas besorgt da keine Bestätigung kam aber nach 3 Tagen wurde geantwortet.
Gestern war wohl der Postbote da gewesen in meiner Abwesenheit also heute am 18.08 das Päckchen bei der Post abgeholt, und was soll ich sagen meine Sorgen waren unbegründet absolut zu empfehlen der Shop gab sogar kleinen Bonus auf die Bestellung drauf.
Das ganze war vernünftig verpackt und mit Zeitung ausgestopft.
Daumen hoch für den Shop möge er noch lange erhalten bleiben und Danke an das Forum.

:respect:

Borgi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 16:35

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2166 Beitrag von Borgi »

UPDATE v 10.08
Hallo miteinander,
die andere Bestellung der letzten Woche ist nicht eingetroffen. Laut DHL befindet es sich seit Sa 15.40 im Bestimmungsland und wurde zur Zoll Importabfertigung abgegeben. Da es das erste Mal ist,
das dies bei mir länger dauert nach Eintreffen denke ich das diese Lieferung rausgefischt wurde, SEP wurde informiert. Da mit SEP ansonsten immer alles reibungslos perfekt lief, denke ich das es an der Verpackung liegt die ab einer gewissen Menge einfach auffällig ist, da klar fühlbar. Ich werde euch informieren wie es nun weitergeht.
Trotzdem schönes Wochenende

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2167 Beitrag von SEP »

Neue Superdeal

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... house-deal
  • 3 strip Cobra 120 mg Sildenafil= 15 pillen
    2 strip Tadagra Super 20 mg Tadalafil = 20 pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 5 Streifen mit insgesamt 35 Pillen Normalpreis € 53,50  jetzt mit einem satte 40 % Rabatt für nur € 32,50 ! Bis 30 September 2017
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Pillennutzer
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2168 Beitrag von Pillennutzer »

Top Laden, am 13.08. bestellt und am 21.08 in der Post gewesen. Kann den Shop nur empfehlen... :top: :top: :top:

yamatsu
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 02:31

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2169 Beitrag von yamatsu »

TOP. Sehr schneller Versand. Super Preis/Leistung! Kann den Shop soweit nur weiterempfehlen.


Dankeschön!!! SEP 4 Präsident

Borgi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 16:35

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2170 Beitrag von Borgi »

Update:
Hallo,
Die zuletzt abgefangene Bestellung, wurde von SEP innerhalb kürzester Zeit ersetzt. Alles wieder gut gelaufen wie gewohnt, nur die Verpackung sollte man mal wieder überdenken, große Einheiten sind klar fühlbar in den großen versandtaschen. ANSONSTEN WEITER SO !!

Antworten