eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2881 Beitrag von morpheus »

In die Tonne werfen musst Du die nicht. Die wirken auch laaaaaaange nach MHD noch tadellos.

Trotzdem ist es natürlich nicht ok, abgelaufene Tabs zum vollen Preis zu verkaufen.

cowboy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:35

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2882 Beitrag von cowboy »

Ich habe den Shop angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten.Eine Ersatzlieferung ist auf dem Weg.....Na dann warte Ich mal ab.

cgd
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. August 2017, 20:22

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2883 Beitrag von cgd »

Hab da jetzt auch mal bestellt, zum ersten Mal überhaupt irgendwo, war dementsprechend ein wenig nervös. Bestellt am 28.7., geliefert am 3.8. Die Ware (Vidalista 20, MHD 3. Quartal 2018) scheint mir einwandfrei zu funktionieren, Preis ist sehr attraktiv.

Von meiner Seite: Danke. Empfehlenswert. :respect:

Hans_Müller
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 17:09

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2884 Beitrag von Hans_Müller »

Hallo,

wie ist denn eure Erfahrung mit der Lieferung an Postfilialen? Also ähnlich wie an eine Packstation, sprich mit Postnummer, nur eben an eine Filiale. Wird von DHL so angeboten und funktioniert sonst auch tadellos.

Nur Bestellungen von PG kommen scheinbar nicht an. Versendet wurde Mitte Juni. Der Sendungsstatus sagt "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt".

Dann habe ich PG kontaktiert. Hier wurde mir gesagt dass die Versandadresse unbedingt stimmen muss und es ohne Absender versendet wird und dass in dem Fall die Bestellung verloren ist und kein Ersatz geleistet werden kann.

Also habe ich die Anschrift noch x-mal geprüft und diese stimmt definitv. Nach einer weiteren Mail an PG wurde mir dann zugesichert eine Ersatzlieferung zu schicken. Das war Ende Juni ...und wieder kommt nichts an. Der Sendungsstatus besagt dieses Mal (bereits seit Anfang Juli) dass die Sendung "in der Sortierungsstation bearbeitet wurde" ...mehr nicht.

Was kann ich tun? ...einfach nochmal bestellen und ggf. wieder Geld in den Sand setzen möchte ich nicht. Größere Bestellungen absetzen traue ich mich dadurch erst Recht nicht.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2885 Beitrag von Gast »

PG versendet nicht mit DHL, von daher funktioniert Postfiliale direkt auch nicht!

Hans_Müller
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 17:09

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2886 Beitrag von Hans_Müller »

Wenn ich den Link zur Sendungsverfolgung öffne lande ich aber hier:

https://www.packet.deutschepost.com/web ... et_traceit

Und da steht "Deutsche Post DHL Group". Desweiteren ein Zitat aus einer Mail des Schriftverkehrs mit PG: "Mehr Informationen sehen wir auch nicht, da der Versand durch DHL funktioniert".

Selbst wenn es (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich ist an eine Postfiliale zu versenden würde ich doch vom Verkäufer erwarten dass er mir das vor Auslieferung, oder noch besser gleich nach Eingabe der Adresse mitteilt. So macht es eigentlich jeder Online-Shop wenn man z. B. eine Packstation angibt, die aber nicht mit DHL versenden.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2887 Beitrag von fpoorte »

Gast hat geschrieben: Sonntag 6. August 2017, 21:42 PG versendet nicht mit DHL, von daher funktioniert Postfiliale direkt auch nicht!
Also ich empfange sehr oft Briefsendungen an "Postfile direkt" via deutsche Post auch wenn dies eigentlich nur mit DHL funktionieren soll. Eventuell liegt es daran, dass ich Briefträger und Filialleiter persönlich kenne (ich wohne in einem kleinen Dorf) - aber es geht problemlos. Habe dies aber auch vorher abgeklärt und einen Testbrief geschickt...

Bei PG wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gehen weil die per Einschreiben versenden - Meine Sendungen waren immer ganz normale Briefe ohne Tracking und es war auch kein Einschreiben.

Ich denke mal das ausdrucken der Adressaufkleber erfolgt mehr oder weniger automatisiert und PG hat übersehen dass es an eine Filiale gehen sollte, sonst hätten die sicher nach einer alternativen Adresse gefragt.

Ich finde es sehr löblich dass der Shop Ersatzlieferungen verschickt obwohl es ja die Schuld des Bestellers und/oder des Versandunternehmens war, würde mir aber wünschen wenn man dies nicht mehr so freizügig machen würde. Dies lässt doch nur die Preise steigen, denn Ersatzlieferungen werden auf die Kosten aller Kunden umgeschlagen. Mit dem Risiko einer verloren gegangenen Sendung muss man in diesem Business meiner Meinung nach leben. Und das Tracking beweisst ja dass der Shop wirklich verschickt hat...

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2888 Beitrag von fpoorte »

Kleiner Nachtrag an Hans_Müller, weil sein Beitrag erst freigeschaltet wurde, nachdem meiner schon gepostet war:

Auf der Seite von DHL https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilf ... irekt.html steht unter "Welche Sendungen kann ich nicht an eine Filiale adressieren" ganz klar Briefsendungen. Mag sein dass es im Einzelfall trotzdem geht (wie bei mir), aber darauf sollte man sich nicht verlassen...

Fürs nächste Mal empfehle ich dir den Service "Postlagernd", dies funktioniert problemlos bei allen Briefsendungen

https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html

Verwende hierbei aber unbedingt deinen richtigen Namen und kein Kennwort, sonst könnte es Probleme geben weil ja per Einschreiben mit Unterschrift versendet wird.

Dorus
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 19:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2889 Beitrag von Dorus »

Hallo,
ich habe etwas bestellt und am Montag kam die Mitteilung, dass die Lieferung auf den Postweg gebracht wurde. Der angegebene Code zur Sendungsverfolgung ist der Post unbekannt und bisher ist in meinem Briefkasten nichts eingetroffen. Ist das Standard oder mache ich mir zurecht Gedanken, ob hier zuverlässig gearbeitet wird?

die2wollen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 13:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2890 Beitrag von die2wollen »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




bestellung alles auf deusch jo top
bezahlt mit karte auch top
dann anruf zum bestätigen adresse und summe ----- letzter dreck !!!! kann kein english.

Antworten