europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
P-Man
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#461 Beitrag von P-Man »

Man kann Ukash notfalls auch mit Kreditkarte übers Internet bekommen ... Und ganz anonym bleibt man ja auch nicht. Die Sendung braucht ja ne Adresse. Selbst die DHL-Packstation ist ja nicht anonym.

trademark
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 18:45

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#462 Beitrag von trademark »

Großes Lob an euch und eupills..Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( keine Antwort af mail ) ging alles rasend schnell..Mittwoch ukash geschickt-heute Päckchen da..also 3 Arbeitstage..Empfelenswert..

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 47
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#463 Beitrag von Gordon »

Gordon hat geschrieben:Info:
Mittwoch 16.03. Anfragemail: ca. 12:30 Antwort ca. 10 Minuten später :top:
Donnerstag 17.03. Bestellmail mit Ukash-Pins: ca 08:30 Antwort gute halbe Stunde später :top:

Über Ankunft der Lieferung informiere ich dann noch...

Gruß an Alle!

..achso...: hatte die zweite im "Bestelltuturial" genannte e-mail-Anschruft genutzt...(eupillz@nodns.org)...
So.., der Vollständigkeit wegen:
Lieferung per Einschreiben am gestrigen Montag !!!
Also am Donnerstagmorgen bestellt; Montag in der Hand! Das ist ja wohl absolut TOP!!! :top: :top: :top:

100 x Tadacip / 100 x Suhagra / Absender aus Österreich

Danke an Eupills und natürlich an dieses absolut hilfreiche Forum!!! :top:

bobo
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#464 Beitrag von bobo »

So, ein kleines Résumé meiner Ereignisse mit eupillz.

Ich habe am 16.3 an die beiden bekannten E-Mail Adressen ein Bestellung über 20 Tadacip abgeschickt, mit dem Hinweis dass ich mit Ukash zahlen möchte und meiner Adresse in Wien über mein Gmail-Account.
Habe aber im laufe der nächsten paar Tage keine Antwort bezüglich Verfügbarkeit bekommen.
In der Hoffnung dass meine E-Mail untergegangen ist, habe ich am 18.03 an die " eupillz@nodns.org " nochmal eine Bestellung abgeschickt und bis dato keine Antwort erhalten.
Und ja, ich habe auch im Spam-Ordner nachgeschaut. Bis jetzt keine Antwort. Und damit kann ich eure positiven Erfahrungen nicht bestätigen. Ein "Ja/Nein/Leck mich am Arsch, du bekommst von uns nichts" hätte mir schon gereicht damit ich mich nach einem anderen Zulieferer umsehen kann.

Mfg

Reverend Lovejoy
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. März 2011, 01:15

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#465 Beitrag von Reverend Lovejoy »

Hallo! Bin neu hier und werde mich demnächst in "User stellen sich vor" ausführlich vorstellen. Meine Erfahrungen mit eupillz:

Letzte Woche Dienstag (also eigentlich schon Mittwoch) um ca. 1 Uhr nachts bei eupillz@nodns.org angefragt, ob die mir ein Trial-Pack für 60€ mit allen drei Wirkstoffen zusammenstellen können. Keine 10 Minuten später kam schon die Antwort: 16x Tadacip, 16x Suhagra und 10x Snovitra für 60€. Das fand ich ok und schickte ne Mail mit Adresse und Ukash Codes. Antwort bekam ich dann zwar nicht mehr, aber schon am Freitagmorgen klingelte mein Postbote und brachte mir ein Einschreiben aus Österreich.

Das nenn ich mal Blitzlieferung. Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Pillen gemacht. Habe jetzt alle drei mal getestet und die Ware ist 1a Quali und wirkt bei mir super.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#466 Beitrag von Gast »

Habe letzten Mittwoch abends Tadacip bestellt. Ukash Nummern gleich angegeben. Keinerlei E-mail Betätigung erhalten. Lieferung am Samstag der gleichen Woche eingetroffen!! MHD der Lieferung Dez12
Der Shop ist sehr schnell und zuverlässig, wer aber grossen Wert auf Kommunikation mit dem Lieferanten legt sollte woanders bestellen. Ich jedenfalls bin froh einen so günstigen Lieferanten zu haben.
Herzlichen Dank an das Forum weil ich sonst immer noch bei Abzockern bestellen müsste.

Im übrigen sollte man den Rat aus diesem Forum beachten und immer für genügenden Vorrat sorgen, auch die guten Shops haben nicht immer das gewünschte sofort lieferbar oder der ganze Shop ist plötzlich verschwunden.

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#467 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin zu nerven:
Habe heute vormittag eine Bestellung aufgegeben gleich inklusive Ukash Pin, habe aber seit jetzt 4 Stunden noch keinerlei Antwort bekommen.
Ist es wirklich üblich, dass Sachen verschickt werden ganz ohne Bestätigung oder sollte ich nochmal Kontakt aufnehmen?
Kann es möglicherweise mit meinem e-mail-provider zusammenhängen (gmx)?
Danke

glatze
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 18:02

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#468 Beitrag von glatze »

bleib ruhig deine ware kommt spätestens sa.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#469 Beitrag von Darkomen »

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin zu nerven:
Habe heute vormittag eine Bestellung aufgegeben gleich inklusive Ukash Pin, habe aber seit jetzt 4 Stunden noch keinerlei Antwort bekommen.
Ist es wirklich üblich, dass Sachen verschickt werden ganz ohne Bestätigung oder sollte ich nochmal Kontakt aufnehmen?
Kann es möglicherweise mit meinem e-mail-provider zusammenhängen (gmx)?
Danke

Dein direkter Vorredner (oder Schreiber) beantwortet doch schon die frage....ein wenig mehr Lesen wäre schon drin, oder?

Mfg Darkomen

baer1959
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. September 2010, 11:24

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#470 Beitrag von baer1959 »

Sooo..auch mal wieder eine Info von mir:
Habe am 21.3.11 um 17:22h Bestellungsanfrage aufgegeben,
um 19:06h dann meine Anfrage bestätigt über 100 Tadacip und 100 Suhagra,
um 19:45h die Bestellung mit UKASH - Code aufgegeben und
um 19:51h gleich die Bestätigung erhalten, dass die Ware alsbald raus geht.

uuund die Pillekes am 24.3.11 erhalten :top:

nur ein gaaanz kleiner Wermutstropfen.....es waren nur 96 Suhagra...aber okay, das kann vorkommen.

MHD von Suhagra: Nov.2012 und von Tadacip: Dez.2012

Da wünsche ich mir doch mal viel Spass :rofl:

Antworten