eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
sturmsuedwest
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2861 Beitrag von sturmsuedwest »

Hi @all, also bei mir läuft's grad etwas seltsam ... ich hab am 06.07. bestellt, am 07.07. per SEPA bezahlt, dann die Info bekommen, dass das nicht mehr geht und die Zahlung zurückerstattet werden sollte. Hat tadellos geklappt und ich hab auch zeitnah Antwort auf meine E-Mails vom Support bekommen.
Mein bei der Bestellung angelegtes Nutzerkonto exisiterte allerdings auch nicht.
Auf Empfehlung des Supports hab ich dann per Bitcoin bezahlt und den Code am 11.07. an den Shop gesandt. Seither herrscht das Schweigen im Walde, trotz zweimaliger Nachfrage meinerseits. Letzte Nachfrage war gestern Nachmittag gegen halb drei.
Nun bin ich ein bisschen ratlos ... die Reaktionszeiten waren bislang vorbildlich, aber ausgerechnet jetzt, wo meine Bezahlung/Ware irgendwie "in der Luft hängen" kommt keine Antwort mehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2862 Beitrag von MRED »

Hi sturmsuedwest,

ich habe heute ebenfalls den Code an den Support geschickt. Dann hoffen wir mal, dass sich da was tut.
Auf mein Email, dass der Gutschein eingelöst werden kann kamm eine automatisch genrierte Antwort, dass ein Ticket eröffnet wurde und die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann. Mal schauen wie lange das wirklich dauert.

sturmsuedwest
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2863 Beitrag von sturmsuedwest »

Mh ... ich hab jetzt mal mein Anliegen in das bereits existierende Ticket direkt eingefügt und das Ticket wieder "geöffnet".
Vielleicht funktioniert's so. Ich hab so den Eindruck, als wären meine letzten E-Mail-Antworten im Nirvana entschwunden bzw. zumindest nicht im entsprechenden Ticket gelandet.

Kai
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2864 Beitrag von Kai »

Also ich hatte letzten Do mit einem bitcoin-Gutschein gezahlt, einfach auf die Bestellung geantwortet und den Code beigefügt... hat nicht lange gedauert bis das Support-Ticket erstellt und der Gutschein eingelöst wurde und dann kam auch schon die Bestätigung das die Zahlung erfolgt ist und heute war die Post dann auch da :)

sturmsuedwest
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2865 Beitrag von sturmsuedwest »

Yayyy! Heute kam endlich die Bestätigung und der Bitcoin-Code wurde offenbar eingelöst :top: .
Dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen :D .

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2866 Beitrag von MRED »

Ich habe auch heute Morgen eine Bestätigungsmail bekommen.
Das ging dann doch noch sehr schnell. Die Bestellung ist jetzt in Bearbeitung und wird für den Versandt vorbereitet :top:

just-a-fool
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. August 2013, 17:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2867 Beitrag von just-a-fool »

Ich bestelle schon seit langem bei PG, auch schon früher, als der Shop noch anders hieß. Habe 200 kamagra auf vorrat bestellt. Nach der Sepa-Überweisung habe ich dann auf meinem Konto feststellen können, dass deren Bank das Konto gesperrt hat. Daraufhin erhielt ich unmittelbar die Rücküberweisung. Puh, nochmal Glück gehabt. ;)
Nach Auskunft vom Support dann per Kreditkarte bestellt. Bekam zwei Tage später den Anruf für die Telefonverifizierung. Alles supi, so dachte ich.
Doch als ich Tags drauf auf meinen Account schaute, sah ich, dass meine Bestellung storniert worden ist.
Wieder Support gefragt. Antwort kam direkt. Manche Banken ließen keine Abbuchungen aus dem Ausland zu (von der Kreditkarte).

Ich war enttäuscht. Drei Tage hin und wieder überlegt, wo ich nun bestellen könnte.

Doch dann klingelt der Postbote abends wegen eines Einschreibens. Alle Pillen sind angekommen. Aus Kulanz und weil ich wohl Stammkunde war, haben die mir die Dinger so gesendet. Sehr cool - ich und Freund happy!

Stiller Mitleser69
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2868 Beitrag von Stiller Mitleser69 »

Hallo...
Kurz zu meiner aktuellen Bestellung:
-Bestellung bei PG am 14.07.
-Bit4coin am 14.07. bestellt und bezahlt
15.+16. = WE
-bc-code am 17.07. erhalten und per Mail an PG weitergeleitet
-bc-Einlösung durch PG am 17.07. abends
-Heute morgen (19.07.) Versandbestätigung erhalten

Einschreiben müsste dann am Freitag da sein...
Also bislang alles tiptop gelaufen 👍👍👍
Schneller geht fast nicht...
Ist meine zweite Bestellung bei PG! Die haben einen Stammkunden mehr... 😉
VG

fta200
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 18:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2869 Beitrag von fta200 »

Gerade ist die Versandbestätigung samt tracking id angekommen. Prima :)

Teebeutel61
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 12:27
Wohnort: Berlin

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2870 Beitrag von Teebeutel61 »

schneller und besser geht nicht. Bestellung innh von 1 Woche bei SEPA Zahlung erhalten.
Grüße aus Berlin

Antworten