PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Dirtymike73
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 21:46

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#191 Beitrag von Dirtymike73 »

gsxr hat geschrieben: Montag 26. Juni 2017, 15:53
Dirtymike73 hat geschrieben: Montag 26. Juni 2017, 14:34 ... PT141. Habe es jetzt 2 mal mit je 1mg getestet und ca. 30 Minuten nach der Injektion hatte ich einen kurzen Flush im Gesicht, aber nix wildes. Das ging nach 1-2 h wieder komplett weg. Wirkeintritt bei mir so ca 5h später. Spitz wie Nachbars Lumpi ...
Danke für den Erfahrungsbericht, woher hast du das PT141 mit dieser tollen Wirkung bezogen ? Hattest du damit GV ohne weitere Mittelchen ?
Ich habe zur Sicherheit noch 20 mg Tadalafil drauf gepackt, war ein geiles Wochenende ;)
Gestern habe ich mal die Dosis auf 2mg erhöht, ich wiege aber auch 107 kg.. Ähnliche Erfahrung wie vorher, nur irgendwie mehr Geilheit.. Schwer zu beschreiben, einfach sehr gut.. Ich habe bei UK Peptide bestellt, hat so 10 Tage gedauert bis die Ware angekommen ist. Werde definitiv nachbestellen.

venkman
Gast

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#192 Beitrag von venkman »

Moin,

ich habe heute hier geordert: http://www.uk-peptides.com/ nachdem ich das gelesen hatte https://www.eroids.com/reviews/uk-peptides.com Es gibt dort nur wenige Berichte zu PT141, aber die man lesen kann waren alle positiv und der Preis ist in meinen Augen auch völlig okay. Gezahlt wird via SEPA.

BTW:
Da gibt's auch noch ein paar andere interessante Peptide.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#193 Beitrag von filipan »

Aber es steht dort es ist nicht für Human Menschen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#194 Beitrag von gsxr »

Dirtymike73 hat geschrieben: Freitag 30. Juni 2017, 19:57 [...Wirkeintritt bei mir so ca 5h später. Spitz wie Nachbars Lumpi ...
..
Gestern habe ich mal die Dosis auf 2mg erhöht, ich wiege aber auch 107 kg.. Ähnliche Erfahrung wie vorher, nur irgendwie mehr Geilheit.. Schwer zu beschreiben, einfach sehr gut..
Kannst du in etwa sagen wie lange diese Geilheit bei dir angehalten hat ? Wirkbeginn etwa 5h nach der Injektion, und dann 1h ? 5h? 24h? wie lang wirkt es..?
Ist das jetzt wirklich das alte PT141 ohne die Bräunungswirkung ??
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#195 Beitrag von gsxr »

Vielleicht noch ein Hinweis, damit andere nicht genauso ahnungslos wie ich in eine Kostenfalle tappen.. bestellt man in UK etwas, beispielsweise bei UK-Peptides ist die Webseite oft in Landeswährung, hier GBP, also Pfund. Das kann man umstellen in euro, ich habe das nicht umgestellt weil zu spät gesehen und auch nicht erwartet dass dies irgendwo eine Rolle spielt... und daher die Artikel in GBP bestellt, macht man dann die SEPA Überweisung in BP statt in Euro fallen doch glatt über 30 Euro an Gebühren an, weil man in Pfund bezahlt, statt in euro... Also Jungens, statt das Geld für Gebühren zu versenken investieren wir es doch lieber in unsere Mittelchen -- immer in Euro bezahlen wenn etwas aus UK bestellt wird..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Dirtymike73
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 21:46

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#196 Beitrag von Dirtymike73 »

Also bei mir hat die Wirkung mehrere Stunden angehalten, ich schätze so 4-5 aber die Wirkung war dann nicht schlagartig weg, sondern eher schleichend weniger. Das kann aber auch daran liegen, daß ich es natürlich auch ausgenutzt habe und reichlich Sex hatte ;) Irgendwann ist die Luft halt raus, man ist ja keine 20 mehr..

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#197 Beitrag von gsxr »

Also meine 10mg PT141 (Stand auf dem Fläschchen so drauf) von UK-Peptides ist nach 1 Woche angekommen. Ich habe 2ml Insulin-Spritzen mit 10 Teilungen. Also 2ml keimfreies Wasser mit der Spritze direkt in das Fläschchen mit dem Styroporartigem PT-141 gespritzt, es löst sich sofort auf. Dann insgesamt 9 Spritzen mit je einer Teilung (also 1mg pro Spritze) aufgezogen und eine davon direkt in den Bauchspeck gespritzt. Die anderen 8 im Kühlschrank eingefroren für spätere Verwendung.

Fast sofort nach der Spritze rotes Gesicht -- hielt sicher mehrere Stunden an, Ausrede: war in Sonne... sonst nix gemerkt
nach etwa 5 Stunden immer noch keine Wirkung, also keine Dauerlatte oder ähnliches, momentan nehme ich täglich 20mg tada als Dauermedikation.

Also ab in die Dusche und gutes Ansprechverhalten des guten Stückes festgestellt, anschliesender Sex ohne weitere Mittel (ausser eben die täglichen 20mg tada) mit Mörderlatte absolviert incl. Höhepunkt nach 30min. (ich habe normal schon Probleme zu kommen mit Ü50)
nachts mehrfach Dauerlatte, auch morgends, schätze Wirkdauer war so:

Einnahme- nach 5 Stunden Wirkung da -- Wirkung hielt dann vielleicht 10 Stunden an !

Knüppelharte Erektion, besser als bei mir mit Silden oder Varden üblich, geiles Fickgefühl.

Kurz: Zeug funktioniert. Demnächst Test mit Affäre, mal sehen ob das unter Stress auch wirkt, nehme da bislang immer Varden..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#198 Beitrag von gsxr »

Test mit Affäre gestern erfolgt. Date war für 19h geplant. Täglich nehme ich sowieso 20mg tada. Also um 12h 1mg PT-141 in den Bauchspeck gejagt.. und festgestellt dass die 2 Tage zuvor erfolgte Reaktion "rotes Gesicht" ausblieb. Kurz, ich merkte gar nix, auch nicht als ich 19h mit der Affäre knutschte. Keine Regung des guten Stücks. Also von sebsttätigen Spontanerektionen keine Spur. Zum Glück blieb es beim Knutschen, weil eine Erektion wär schwierig geworden... selbst nachts keine Latte. Nicht wie vorgestern, wo ich das Zeugs zum ersten mal gespritzt hatte. Morgenlatte war da, aber das lag eher am tada.

Kurz: enttäuschend. Entweder das Zeug wirkt nur beim ersten mal, und dann braucht man Wochen Pause, oder die Wirkung ist extrem unsicher..

Im Prinzip wie früher hier von mir im Thread beschrieben mit MT2... vielleicht wirkt das einmal und dann blockiert es die Geilheit und es dauert bis es wieder vom Körper abgebaut wurde... mit nur einem Tag Pause dazwischen funktioniert es jedenfalls bei mir nicht.

Oder man darf es aufgelöst in sterilem Wasser nicht einfrieren.. aber genau diese Empfehlung (also einfrieren) habe ich irgendwo bekommen... ich werde es in einiger Zeit nochmal testen.. und wieder berichten..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#199 Beitrag von gsxr »

zur info eine Webseite mit infos zu PT141: http://www.mind-difference.info/fitness ... elanotide/
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#200 Beitrag von frank1960 »

gsxr hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 09:46 Kurz: enttäuschend. Entweder das Zeug wirkt nur beim ersten mal, und dann braucht man Wochen Pause, oder die Wirkung ist extrem unsicher..
Deckt sich schon mit meiner Erfahrung. Erstmals deutliche Wirkung, nach der zweiten und weiteren Injektionen eher wenig. Ich hatte auch mal über Gewöhnung gelesen.

Antworten