BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Paddy41
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2081 Beitrag von Paddy41 »

Ersatz Lieferung ist ebenfalls angekommen. Insofern wurde das Versprechen eingelöst, also Top!

Leider teilweise mit falschen Produkten. Hoffe das SEP sich bald meldet um das zu klären...

m4rc3llo
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 12:54

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2082 Beitrag von m4rc3llo »

SEP hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2017, 05:38 Stimmt, passiert auch. Nur unsere emailadresse UND viele Wörter in unsere bestelbestätigungen werden durch Spamfilter und "blacklistmail-listen" als ungewunste eMail gezehen und kommen deshalb nicht an. Ohne Warnung.
Zum Beispiel, die Wörter "Kamagra" und "stoperectionproblem" könnten schon dafur sorgen das ein eMail nicht ankommt.
An einem Spamfilter oder so kann es eigentlich nicht liegen, da die Mail in einem Hosting-Paket liegt und eigenständig konfiguriert wird. Hatte bisher auch nie Probleme mit Mails von SEP... Naja, vielleicht habe ich mich auch vertippt... :roll: ich denke mal so lange ich eine oder-id als Verwendungszweck für die Überweisung angezeigt bekommen habe ist ja alles in ordnung, oder!??

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2083 Beitrag von SEP »

Bis ende dieses Monats, Pil des Monats : Hard On x Power 120 Mg (sildenafil(
20% Rabatt

http://stoperectionproblem.cc/de/silden ... -120-mg-20
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2084 Beitrag von Pharao »

Pharao hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 10:39 Meine Sendung vom 09.05. ist nicht bei mir angekommen und wird, wie bei einigen anderen hier, als "am 12.05. im Empfängerland angekommen" angezeigt. Meiner Bitte um Ersatzlieferung folgte bisher keinerlei Reaktion. Das "große Lob" an SEP kann ich derzeit leider nicht teilen..... :(

Bin im Moment skeptisch, aber hoffe, dass sich das noch ändert.
So, jetzt gibt's auch von mir ein GROßES Lob an SEP :D

Habe heute meine Ersatzlieferung abholen können, alles wie bestellt und gewünscht. SEP präsentiert sich als super verlässlicher Shop. Vielen Dank an dieser Stelle :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2085 Beitrag von SEP »

Neues produkt : Tadapox (20mg Tadalafil + 60mg Dapoxetine)
http://stoperectionproblem.cc/de/tadalafil/tadapox-167
Ablaufdatum März 2019

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Paddy41
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2086 Beitrag von Paddy41 »

Ich hatte SEP mehrfach geschrieben wegen der falschen Lieferung. Vielleicht wäre es möglich vom Shop sich zu melden. Emails liegen ja genug vor;)

Paddy41
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2087 Beitrag von Paddy41 »

Also bisher sind hier die meisten Posts ja positiv, aber leider muss auch mal etwas Kritik her.

Ich hatte nachdem eine Sendung nicht angekommen war am 2.6 eine Ersatzlieferung erhalten. Soweit alles Top.

Leider war diese Lieferung zum Teil falsch. Ich habe daher SEP versucht zu kontaktieren. Bis stand heute keinerlei Reaktion oder Info von SEP.

Von dem Service bin ich ziemlich enttäuscht. Auch wenn etwas mal nicht ganz glatt geht sollte doch zumindest versucht werden , das ganze zu lösen...sehr schade.

Rosenkavalier
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 11:44

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2088 Beitrag von Rosenkavalier »

Hallo,

so, nun ist meine Ersatzlieferung auch angekommen, alles wie bestellt. Vom Service her kann ich mich nicht beschweren, aber es hat leider doch länger gedauert als erwartet. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Schuld nicht allein bei SEP liegt (maybe PANGEA).

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2089 Beitrag von SEP »

Paddy41 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2017, 11:06 Also bisher sind hier die meisten Posts ja positiv, aber leider muss auch mal etwas Kritik her.

Ich hatte nachdem eine Sendung nicht angekommen war am 2.6 eine Ersatzlieferung erhalten. Soweit alles Top.

Leider war diese Lieferung zum Teil falsch. Ich habe daher SEP versucht zu kontaktieren. Bis stand heute keinerlei Reaktion oder Info von SEP.

Von dem Service bin ich ziemlich enttäuscht. Auch wenn etwas mal nicht ganz glatt geht sollte doch zumindest versucht werden , das ganze zu lösen...sehr schade.
Wir beantworten jeder eMail, aber nur die uns erreichen und auch benatwortet werden können. leider sind da auch Leute die eMailadresse gebrauchen wobei ein so aggresiver Spamfilter drinnen ist, das unsere Antwort die leute auch nicht erreichen. In diesen Fall, bitte benutze Pm von Menshelp.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

paddy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. November 2014, 13:15

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2090 Beitrag von paddy »

Habe jetzt nochmal an die Info Adresse und über die Homepage geschrieben. Hoffe mal das es jetzt klappt. Hier übers Forum kann ich leider nicht schreiben.

Antworten