HGH "Human Growth Hormone" Das Wundermittel?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
junior93
Beiträge: 27
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 16:53

HGH "Human Growth Hormone" Das Wundermittel?

#1 Beitrag von junior93 »

Hallo Leute,

Ich habe zu dem Thema recht wenig hier im Forum gefunden, obwohl ich das Forum mehrfach durchsucht habe. Hat jemand Erfahrung mit diesen Wachstumshormonen? Man hört irgendwie nur gutes, solange man sich an die Regeln hält und nicht überdosiert.

Genotropin von Pfizer kostet extrem viel. Da zahlt man pro Einheit ca. 14€ und fürs Anti-Aging sollte man 2 am Tag benutzen. Für Muskelwachstum+Fettverbrennung sogar 4.

Ich habe es selber noch nicht benutzt und auch noch keine anderen Steroide. Aber das würde für mich in Frage kommen...

Hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht? Angeblich benutzen das sämtliche Hollywood-Stars.
Doch die Preise sind extrem hoch. Liegen im mehrfachen 1000er € Bereich. Einfach mal Somatropin googlen.

Mit freundlichen Grüßen
Juniooor
:burn: Feuer und Flamme :burn:

Kopfschuss
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 16:04

Re: HGH "Human Growth Hormone" Das Wundermittel?

#2 Beitrag von Kopfschuss »

Moin,

keine Erfahrung, ich zitiere meinen Urologen:

Wachstumshormonen sind wesentlich effektiver, ABER das Wachstum beszieht sich auch auf Organe
meint Vergößerungern ua Herz, die nicht zurückgehen und dumme Spätfolgen haben können.

LG

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: HGH "Human Growth Hormone" Das Wundermittel?

#3 Beitrag von Flocki »

Kopfschuss hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 07:24[...] dumme Spätfolgen [...]
Das ist eine eher verharmlosende Umschreibung für die äußerst gesundheitsgefährliche und wenig empfehlenswerte Selbstmedikation mit Somatropin!

ciao
Flocki

Antworten