BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2031 Beitrag von Pharao »

Hallo,

meine Bestellung, die am 10.05. versendet wurde, ist leider noch nicht angekommen.

Wie kann ich mir denn den Status anschauen? Ich habe per E-Mail ja nur eine fünfstellige Auftragsnummer mitgeteilt bekommen.......

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2032 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,

wenn Du versicherten Versand gewählt hast, erhälts Du eine Trackingnummer von SEP.
Falls noch nicht, bei SEP anfordern.

Bei nicht versichertem Versand kann Dir SEP nur sagen ob wirklich versendet wurde oder nicht.

Das ganze bei Dir würde sich aber mit den Aussagen von Paddy41 und Schven decken.

Am 12.5 im Bestimmungsland angekommen, danach kein weiterer Status.

Paddy41
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus N

#2033 Beitrag von Paddy41 »

Ja so hatte ich es auch gemacht,

SEP ist der Meinug die Lieferung müsste durch sein , weil Pangea erst später angefangen hat. Etwas knapp ist das schon. Mal schauen, so lange es zum Eigenbedarf ist gibt es höchstens ein Knöllchen denke ich .

Frischling
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2034 Beitrag von Frischling »

Also meine Bestellung von 100 Pillen wurde am 15. verschickt und kam schon am 18. in einem kleinen Luftpolsterumschlag an.

lesefaule Anfrage zu Potenzmittelpillen teilen gelöscht von MOD

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus N

#2035 Beitrag von Michael-MG »

Paddy41 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 16:19 Ja so hatte ich es auch gemacht,

SEP ist der Meinug die Lieferung müsste durch sein , weil Pangea erst später angefangen hat. Etwas knapp ist das schon. Mal schauen, so lange es zum Eigenbedarf ist gibt es höchstens ein Knöllchen denke ich .
Hallo,
nach meiner Kenntnis wird beim Übergang von Post Niederlande auf Post/DHL eine neue Trackingnummer der Post/DHL vergeben.

Ruf doch mal bei unserer Post an und frag nach der neuen Trackingnummer.

Kundenservice BRIEF International:

0228 4333118

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2036 Beitrag von SEP »

Kompass10 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 17:25 Hallo,

ich bin nicht lesefaul, kann aber wege meinen Augen nicht lange auf den Bildschirm schauen.

Ich möchte bestellen, aber was ist Pangea und soll man im Moment lieber nicht bestellen?

Gruß
Bestellen und Bezahlung ist kein Problem, aber Pangea ist ein Aktion, die jedes Jahr stattfindet in ganz Europa, zum Ziel Drogen und illegale Medicamenten usw zu entdecken von kriminelle Netzwerke. Jedes mahl nur eine Woche. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=6629
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Schven
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 10:12

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2037 Beitrag von Schven »

Wie lange müssen wir denn in der Regel warten, bis Ersatz verschickt wird?

Kompass10
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 11:13

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2038 Beitrag von Kompass10 »

SEP hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 17:59
Kompass10 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 17:25 Hallo,

ich bin nicht lesefaul, kann aber wege meinen Augen nicht lange auf den Bildschirm schauen.

Ich möchte bestellen, aber was ist Pangea und soll man im Moment lieber nicht bestellen?

Gruß
Bestellen und Bezahlung ist kein Problem, aber Pangea ist ein Aktion, die jedes Jahr stattfindet in ganz Europa, zum Ziel Drogen und illegale Medicamenten usw zu entdecken von kriminelle Netzwerke. Jedes mahl nur eine Woche. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=6629
Danke und auch für den Link. Dann sollte ich wohl besser mit der Bestellung bis ende Mai warten oder was ist Eure Erfahrung und Rat. Ich bin da wirklich nicht wiev.
Mal ein Kompliment an Euch.Ihr seid wirklich ein super Shop. Bis jetzt alle Bestellungen super gelaufen. Danke und viele Grüße an die Niederlande.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2039 Beitrag von Pharao »

Michael-MG hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 15:25 wenn Du versicherten Versand gewählt hast, erhälts Du eine Trackingnummer von SEP.
Falls noch nicht, bei SEP anfordern.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe um die Trackingnummer gebeten und sehr schnell Antwort erhalten.
Michael-MG hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 15:25 Das ganze bei Dir würde sich aber mit den Aussagen von Paddy41 und Schven decken.

Am 12.5 im Bestimmungsland angekommen, danach kein weiterer Status.
Genau so ist es. Am 12.05. im Bestimmungsland angekommen.....

Bin sehr gespannt, was jetzt passiert (und ob SEP Ersatz liefert, falls gar nichts kommt.....).

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2040 Beitrag von SEP »

Pharao hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2017, 19:12 Bin sehr gespannt, was jetzt passiert (und ob SEP Ersatz liefert, falls gar nichts kommt.....).
Wir senden IMMMER neue Ware bei Track/trace Sendungen, falls nichts ankommt. Aber erst nach 28 Mai.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten