AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Egon_Luft
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#321 Beitrag von Egon_Luft »

Ich habe jetzt wieder bestellt, das hat super geklappt:

Donnerstags abends bestellt, noch am gleichen Abend kam die Bitcoinadresse, so dass ich sofort bezahlen konnte. Am nächsten Morgen kam die Bestätigungsmail. Der Versand erfolgte am Montag und Donnerstags kam die Sendung an.
Verpackung: Super, hätte alles drin sein können (bis auf Autoreifen).
Kommunikation: Schnell und verschlüsselt, ist für mich wichtig.

Vielleicht nehmen die mal 10mg Vardenafil oder 50mg Sildenafil ins Programm auf, das wäre perfekt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bis zum nächsten Mal
Egon

chris0202
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 19:25

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#322 Beitrag von chris0202 »

So habe auch bei Agamapills bestellt und bin sehr zufrieden.

Am Wochenende bestellt und Heute hat DHL das Paket abgeliefert. Verpackung Top Kommunikation Top Lieferung Top.

Vielen Dank AgamaPills werde gerne wieder bestellen.

MFG chris0202

Benutzeravatar
Ferocious
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:36
Wohnort: Phantasien

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#323 Beitrag von Ferocious »

Bestellung lief 1A. Habe das erste Mal mit Bitcoin-Direktüberweisung gearbeitet und entsprechend holperig war es. Ich kann hinsichtlich der Zahlung nur btdirect.eu empfehlen. Da geht es reibungsloser, bei anycoindirect.eu hat z.B. das SofortBanking nicht funktioniert und die Identifizierung ist viel umständlicher.

Was Agama angeht: Super netter und geduldiger Kontakt, obwohl ich mich echt ein wenig dusselig bei der Anwendung der Bitcoin-Dienste angestellt habe. Lieferung kam dann prompt (1 Tag Bearbeitungszeit, 2 Tage Lieferdauer mit DHL), Ware (Sildenafil und Tadalafil) war gut verpackt und hat gute Qualität. Daten werden automatisch beim Verkäufer gelöscht. Besser geht es in meinen Augen wirklich nicht. Von mir ein klares: Weiter so!

Mich persönlich würde es freuen, wenn wieder mehr Mittel in den Verkauf genommen werden. Früher hatten einige Anbieter z.B. auch Abnehmpillen und der gleichen im Angebot. Ist natürlich kein Muss, aber der Service von Agama für eine etwas breitere Produktpalette, das wäre echt klasse.
"Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet." ;)

Gast158
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#324 Beitrag von Gast158 »

Hallo allerseits! :)
Ware aufgrund von Problemen bei Hermes (erst) gut 10 Tage nach Bestellung angekommen. Aber da kann AP nix für.
Das zwischenzeitlich Pangea gestartet ist machte mich doch leicht nervös. Umso größer war die Erleichterung als die die Sendung heute entgegennehmen konnte.
Meine Liebste durfte sich zur Feier des Tages gleich an einer 20mg Tada und 100mg Silden-Prachtlatte erfreuen :)

Alles in allem: fettes Lob an die Jungs (und/oder Mädls) von AP.

Watermelon
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#325 Beitrag von Watermelon »

Wie immer schnelle Kommunikation und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.!!

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#326 Beitrag von Gast »

Ist schon bekannt wann Avana wieder bestellbar ist? :)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#327 Beitrag von Agamapills »

Mitte bis Ende Juni sollte Avana wieder auf Lager sein. :)

SnowWolf
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 19:27

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#328 Beitrag von SnowWolf »

Agamapills hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2017, 13:04 Mitte bis Ende Juni sollte Avana wieder auf Lager sein. :)
Falls ich dazu mal einen Vorschlag äussern darf: 200mg Tabletten wären für mich interessanter, und für den Rest des Forums vermutlich auch...? :) :top:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#329 Beitrag von Agamapills »

Danke für die Anregung. :)

HeinzMainz
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#330 Beitrag von HeinzMainz »

Erste Bestellung am 21.05 getätigt. Geld am 22.05 über anycoin gesendet. Ware am 24.05 erhalten. Besser gehts nicht.

Netter Kontakt, hilfsbereit. Bestellt wurde das Starter Paket zum austesten. Probiert wird aber erst die nächsten Tage.

Antworten