Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#71 Beitrag von Dieter666 »

Nochmals:

Die jahrelang ignorierte Grunderkrankung - Atemaussetzer, also Tagesmüdigkeit und ... als Folge kann viele weitere Auswirkungen haben!

In der Selbsthilfegruppe ist ein LkW-Fahrer, der darauf hinweist, wie viele unerklärliche Vorfälle von Sekundenschlaf (mit u. U. tödlichem Ausgang ...) dadurch verursacht werden.
Folgeerkrankungen bis zu Diabetes und Herzschwäche werden ebenfalls darauf zurück geführt.

Es ist kein "Luxusproblem" - sonst würden auch die Kassen die Schlaflbors und die recht teuren Geräte nicht bezahlen!

Also Hinweis an alle, beobachtet das - wenn Eure Partnerinnen so starkes Schnarchen feststellen, geht zum doc. Man muss heute gar nicht unbedingt gleich ins Schlaflabor- es gibt Messgeräte die mit Sensoren die Herz-Aktivität messen und die Sauerstoffsättigung des Blutes im Schlaf.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#72 Beitrag von EDuard »

Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 4. Mai 2017, 08:11 Es ist kein "Luxusproblem" - sonst würden auch die Kassen die Schlaflbors und die recht teuren Geräte nicht bezahlen!

Also Hinweis an alle, beobachtet das - wenn Eure Partnerinnen so starkes Schnarchen feststellen, geht zum doc. Man muss heute gar nicht unbedingt gleich ins Schlaflabor- es gibt Messgeräte die mit Sensoren die Herz-Aktivität messen und die Sauerstoffsättigung des Blutes im Schlaf.
Jawohl, Dieter - 100 Prozent Zustimmung!

Als ich im Bekanntenkreis von meiner Schlafapnoe erzählte, hat gefühlt jeder zweite mir auf die Schulter geklopft und "Willkommen im Club" gesagt - oder einen Verwandten genannt, der die gleiche Problematik hat. Es gibt sehr viele Mitbetroffene! Von sich aus berichten jedoch nur wenige davon, vielleicht, weil sie sich damit 'unsexy' fühlen? Die Schlaflabors jedenfalls sind alle auf Monate hin ausgebucht... Angesehen davon bekommt man in der Regel nur dann einen Termin in demselben, wenn der Arzt vorher mit seinem von dir ebenfalls erwähnten Messgerät die entsprechende Diagnose gestellt hat.

Gruß

EDuard

P.S.: Heute sind meine bei PG bestellten Tadacips (20) eingetroffen. Werde umgehend mit der hier so oft beschriebenen Tadakur beginnen!

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#73 Beitrag von blender »

EDuard hat geschrieben: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:56 P.S.: Heute sind meine bei PG bestellten Tadacips (20) eingetroffen. Werde umgehend mit der hier so oft beschriebenen Tadakur beginnen!
:top:
Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn nach ein paar Tagen Nebenwirkungen einsetzen, Schmerzen in Rücken und / oder Beinen. Dann einfach die Dosis auf 5mg täglich runter und durchhalten. Wenn die Schmerzen überstanden sind, kannst du wieder erhöhen, dann dürfte auch nichts mehr passieren.
Manchmal kann das richtig schlimm werden, so dass man mit Ibu etc. gegen arbeiten muss. Schmerzmittel habe ich nicht gebraucht, war aber einmal kurz davor aufzugeben. Das ist also nicht zu vernachlässigen. Lass dich nicht entmutigen dann, es lohnt sich durchzuhalten, nach ca. 1 Woche nach Auftreten der ersten Schmerzen sollte das durch sein und dann ... Taaadaaaaa :yeah:

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#74 Beitrag von EDuard »

Hallo blender,

danke für's Mut machen! Werde die Tada-Kur auf jeden Fall durchziehen.

Zum Glück kann ich bis jetzt eigentlich nichts Nennenswertes über NWs berichten - bis auf die Blutwurst, die ich seit 2 Tagen in der Hose habe, und das ist ja wohl eine erwünschte NW :top:

Nehme zur Zeit morgens und abends je 20mg Tadacip.

Heute morgen GV mit der Holden gehabt. Sie hat sich nach dem üblichen Eröffnungs-Französisch wieder auf mich drauf gesetzt - ich habe aber, euren mehrfach ausgesprochenen Rat beherzigend, sie nicht lange auf mir 'rumrubbeln' lassen, sondern sie recht bald in die Missio herumgedreht, was sie ziemlich überraschte. Dann konnte ich (so lange wie noch nie zuvor!) 'regulären' GV durchführen. Bis zum Orgasmus in ihr hat's dann zwar noch nicht gereicht, aber ich verspürte schon wesentlich mehr als früher in der obligaten Pseudo-Reiterstellung. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich konsequent keine SB mehr betreibe und so mein kleiner Eduard immer sensibler für normale Muschi-Reize wird. Mit BJ und HJ hat sie mir dann ein tolles Finale beschert. Mein Schwanz war ingesamt wesentlich sensibler als bei den vorherigen Silden-Nummern.

Und noch was Erfreuliches:
Zum Schluss sagte sie: "Fortsetzung folgt - heute abend!" Sowas kam bisher noch nie von ihr...

Erfreut und dankbar grüßt

EDuard

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#75 Beitrag von homer.j »

dass ich konsequent keine SB mehr betreibe und so mein kleiner Eduard immer sensibler für normale Muschi-Reize wird
Das ist sehr gut. Hat bei mir auch verdammt viel geholfen.
Missionar ist der Klassiker schlechthin, ich finde auch mit hochgelegten Beinen (Wiener Auster) spürt man noch mehr.... natürlich kommt es auch auf die Frau an :)
Silden macht den Schwanz immer etwas taub. Kann gut oder schlecht sein.... je nachdem. Avanafil ist da echt Top. Da sehr selten verfügbar nehme ich das immer sehr sparsam und wenn es was besonderes ist :)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#76 Beitrag von Alfredi »

EDuard hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2017, 19:57 sondern sie recht bald in die Missio herumgedreht, was sie ziemlich überraschte.
versuche mal Missi nicht zu lange zu machen und sie dann in der Position Löffelchen zu nehmen, hier kannst du leichter fertig werden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#77 Beitrag von EDuard »

Alfredi hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2017, 22:12 versuche mal Missi nicht zu lange zu machen und sie dann in der Position Löffelchen zu nehmen, hier kannst du leichter fertig werden.
Ok, Chef, werde ich 'mal probieren!
Bitte lach' mich jetzt nicht aus, aber 'Löffelchen' hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie...
Hoffentlich bring ich's hin - wird langsam Zeit.

Danke sagt

EDuard

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#78 Beitrag von EDuard »

homer.j hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2017, 21:09 Silden macht den Schwanz immer etwas taub. Kann gut oder schlecht sein.... je nachdem. Avanafil ist da echt Top. Da sehr selten verfügbar nehme ich das immer sehr sparsam und wenn es was besonderes ist :)
Habe in der Anfangszeit meiner ED mal vom Arzt ein Probepäckchen Avanafil (Spedra) geschenkt bekommen und vermutlich nicht sachgerecht eingeworfen, jedenfalls hatte es damals überhaupt keine Wirkung - und ich kannte das Forum noch nicht, sonst wäre dies wahrscheinlich nicht passiert!

Wie wirkt es denn bei dir? Wie Silden, nur nicht so taub machend?

Greetings

EDuard

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#79 Beitrag von blender »

EDuard hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2017, 19:57 danke für's Mut machen! Werde die Tada-Kur auf jeden Fall durchziehen.

Zum Glück kann ich bis jetzt eigentlich nichts Nennenswertes über NWs berichten - bis auf die Blutwurst, die ich seit 2 Tagen in der Hose habe, und das ist ja wohl eine erwünschte NW :top:

Nehme zur Zeit morgens und abends je 20mg Tadacip.
Diese "Nebenwirkung" meinte ich auch nicht :D ... das ist für mich neben der Prostata Sache eine der Hauptwirkungen, genau wie die erhöhte Sensibilität des guten Stücks, das dir ja auch auffällt. Eigentlich ist Tada ein verdammt gutes Zeug. Macht ja auch noch leichte Blutdrucksenkung und stärkt die Mann Psyche auf subtile Weise.

Allerdings halte ich 40mg/Tag für eine enorme Dosis bei Dauereinnahme. Du hast wahrscheinlich gelesen, dass sich durch die lange Halbwertszeit von Tada der Spiegel im Blut auf ein höheres Niveau einpegelt. Entspricht bei der so über den Daumen gepeilt dem Spitzenwert einem Spiegel einer Einzeldosis von ca 70 mg, nur liegt der dann dauerhaft an.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass in den nächsten Tagen irgendwas mit Schmerzen passiert. Wenn nicht hast du echt Glück. Falls doch, reduziere das Tada für eine Woche, nicht absetzen. Zum Angewöhnen reicht 5mg täglich, deine gewünschte Wirkung solltest du in langer Frist auch mit 10 oder 20mg täglich erreichen.

SnowWolf
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 19:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#80 Beitrag von SnowWolf »

Der letzte Beitrag ist schon über 3 Wochen her, wahrscheinlich ist der Knoten bei dir geplatzt @EDuard und du bist gerade dein Leben am geniessen :D :top:

Vielleicht magst du ja zu gegebener Zeit mal ein Update machen, ob bzw. was sich verändert hat :)

Antworten