SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getestet?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Schon mal dran gedacht, daß es Märkte geben kann, in denen der chemische Geruch verkaufsfördernd wirkt, weil damit Wirksamkeit verbunden wird?

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#12 Beitrag von Stratman »

Diavolo hat geschrieben:
Stratman hat geschrieben:Wie riechen die Teile ? Sind die geruchlos oder geht es in Richtung Chemielabor ?
Ich finde ehr geruchsneutral.
vitara hat geschrieben:Suhagra= riecht und schmeckt voll nach Chemo.
:shock: Na was nun ? Stinki oder nicht Stinki?

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#13 Beitrag von gayfighter »

Also Suhagra und Sildigra sind ja beide von cipla, meiner Meinung nach beide total gleich, auch was den Geruch angeht, nämlich riechen nach nix.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#14 Beitrag von prolonaut »

glory_hole_81 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, daß es Märkte geben kann, in denen der chemische Geruch verkaufsfördernd wirkt, weil damit Wirksamkeit verbunden wird?

:-) nein, daran habe ich nicht gedacht, da wäre ich auch nicht darauf gekommen, weil ich selbst, wenn so ein Teil, was ich mir einwerfen will, einen mehr oder weniger intensiven chemischen Geruch verbreitet, eigentlich mehr den Verdacht habe, dass die Firma womöglich etwas unsauber arbeitet um die Teile ein ganz klein wenig günstiger auf den Markt zu bekommen.
Aber vielleicht hast du ja wirklich recht, :-) vielleicht wird dieser Geruch ja wirklich mit Absicht dazu gemacht

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

prolonaut hat geschrieben:...vielleicht wird dieser Geruch ja wirklich mit Absicht dazu gemacht
Ich bin mir sogar sicher, daß das so ist, frei nach dem Motto:"stinkt nicht, wirkt nicht"

vitara
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 22:03

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#16 Beitrag von vitara »

OK, stinken war falsch. Meine Suhagras von Eupillz SCHMECKEN nach Chlor wie hochkonzentriertes Schwimmbadwasser. Geruch ist mit meiner verstopfte Nase sowieso nicht feststellbar. gg
Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Silden Produkten.

Aber nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder holen.
Wirken tun die Dinger 1a, und der Geschmack ist beim Schlucken sowieso irrelevant.

werse
Beiträge: 18
Registriert: Montag 16. August 2010, 21:27

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#17 Beitrag von werse »

Hallo zusammen,

Suhagra waren meine ersten Pillen die ich im Web bestellt habe, damals noch direkt aus Indien www.cheap-generics.com mit Lieferzeiten von teilweise 2 Monaten sind aber immer angekommen ,ist schon Jahre her.
Werden von der Fa. Okasa unter Licence von Cipla hergestellt.
War mit der Wirkung der Pillen immer zufrieden .

Gruß Werse

Gast
Gast

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#18 Beitrag von Gast »

Habe heute das erste Mal Suhagra probiert und war positiv überrascht. Hatte in letzter Zeit nur Scilla Soft Tabs und bei denen war meine Nase stärker verstopft, manchmal leichtes Schädelbrummen und eine schwächere Wirkung als bei der gleichen Menge Suhagra. Habe 50 mg Suhagra in Apfelschorle aufgelöst, Wirkung war nach ca. 40 min da, Scilla Soft brauchten ca. 60 min. Fast leerer Magen, nur 2 Scheiben Brot gegessen.
Geruch neutral, Geschmack bitter aber erträglich. Jedenfalls nicht nach Chlor o.ä.

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#19 Beitrag von Retep »

Schon mal dran gedacht,dass der bittere Geschmack(vor allem Kamagra) und vielleicht auch der Geruch,Kinder davon abhalten soll,die Pillen zu schlucken bzw. zu zerkauen/lutschen?

In Indien gibt's leider immer noch eine ganze Menge Leute,die des Schreibens und Lesens nicht wirklich mächtig sind,da wirkt ein Chemigeruch schon abschreckend oder macht klar,dass es gefährlich sein könnte und es sich nicht um Sweets handelt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SUHAGRA =Sildenafil v eupillz, wer hat ausführlich getes

#20 Beitrag von walker »

der bittere Geschmack von Silden ist charakteristisch für Silden und hat nichts mit Kinderschutz zu tun:

Kinderschutz wäre diesfalls bei den neutral schmeckenden Tada/Vardentabs auch nicht gegeben.

Antworten