Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#161 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben: Interessante neue Studie.
...Dauerkur auch unter Berücksichtigung des Akkumulationsfaktor 1,6 die Wirkung stärker empfunden wird ...
Möglich. Durchaus möglich eben, dass allein auf den Blutplasmaspiegel zu schauen eben nicht ausreichend ist.

Gibt bekanntermaßen Medikamente, deren Wirkung länger anhält als sich aus der Wirkstoffmenge in Körper / Plasma ergeben würde (Pantoprazol z.B., das hier ja jeder kennt).

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#162 Beitrag von Alfredi »

es stellt sich noch die Frage wenn ich 20mg Tada nehme was habe ich dann für einen Pegel, Einwurf wird mit Pegel verwechselt.
Es könnte dann ein durchschnittlicher Pegel von vielleicht 10 mg über 36 Stunden wirksam sein, bei Dauergabe dann der Faktor 1,6.
Das erklärt auch den "Weekender 60mg", am Freitag eingeworfen bildet er einen Pegel bis Sonntag von vielleicht 20 mg über 72 Stunden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#163 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#164 Beitrag von Alfredi »

glaube nicht dass das Diagramm so stimmt, besonders der steile fast senkrechte Anstieg bei 24h, denke die Kurven sind viel flacher, und wer sagt dass genau nach 24h noch 40% vorhanden sind?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#165 Beitrag von big-mike »

Ganz genau gibt's in diesem Zusammenhang natürlich nicht. ;)
Flocki hat geschrieben:Ich hatte ja schon angemerkt, dass die Diagramme nicht mehr als eine grobe Näherung sind -..........Letztlich ersetzen irgendwelche theoretischen Überlegungen - gleich mit wieviel Diagrammen gestützt - nicht die persönliche Erfahrung. Man muss lernen, welche Dosis der eigene Körper unter welchen Bedingungen benötigt!


Ausserdem:
NeverMind hat geschrieben:Fickt ihr schon oder berechnet ihr noch die Plasmakonzentrationskurven und eure Weibchen sind bereits eingeschlafen :D ?
:D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Monkey Island
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:52

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelth

#166 Beitrag von Monkey Island »

improvement of endothelial function = Verbesserung Funktion glatter Blutgefässe.

Könnte insgesamt eine Erklärung sein warum bei Dauerkur auch unter Berücksichtigung des Akkumulationsfaktor 1,6 die Wirkung stärker empfunden wird als bei einer einmaligen Gabe.

Ich kann als inzwischen erfahrender Tada-User den Beobachtungen von Alfredi und dem Erklärungsversuch von walker nur beipflichten.

Auch bei mir wirkt die tägliche Dauereinnahme einer geringen Dosis (5 - 10 mg) deutlich besser, als wenn ich mir an einem Tag oder an einem Wochenende von Fr. bis So. jeden Tag 20 - 50 mg reinpfeiffe. Die tatsächliche Höhe der Tada-Dosis spielt in diesem Zusammenhang hinsichtlich der Wirkung nur noch eine untergeordnete Rolle für mich.

Ich kann es mir auch nur so erklären, dass wirklich der Trainingseffekt der Blutgefäße bei einer Dauertherapie das entscheidende ist.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher Wirkstoff und welche Dosis für ihn das Beste ist. Ich selber nehme nach anfänglichen Experimenten mit Sildenafil, Vardenafil u. Tadalafil nur noch Tada ein. Vor allem wegen der Unabhängigkeit und dem tollen Schwanzgefühl.

Ich bin wahrscheinlich nicht der erfahrenste und beste Ficker in dieser Runde hier. Aber ich kann dank dieser wunderbaren Seite seit einiger Zeit Sex haben, wie ich es noch vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten habe.

Danke, danke, danke menselp!!!! :yeah: :top:

PS: Muss unbedingt auch mal wieder was spenden.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#167 Beitrag von blender »

Ich kann gerne auch nochmal meine Erfahrungen dazu aufschreiben.

Ich hatte ja weiter oben im Thread von meiner ersten Tada Dauertherapie berichtet, Nebenwirkungen und Erfolge. Die Therapie und der Bericht darüber, das ist jetzt 2 Jahre her. Gemacht habe ich die Therapie so etwa 10 Wochen mit 5 mg Tada täglich. Die hinlänglich bekannten Effekte wie Blutwurst (welch ein Wort), Lustige MoLas, fixe Reaktion auf kleinste Stimulationen die für einen Endfünfziger nicht mehr wirklich peinlich sind, sondern irgendwie das Leben bereichern.
Ein Beispiel, was mich damals sehr beeindruckt hat ... ich stand mit einer jungen attraktiven bekannten - aber nicht befreundeten - Frau vor dem Fahrstuhl, zufällig und alleine. Wir quatschen kurz. Ich weiß noch, ich fand sie sehr attraktiv an dem Tag, mehr als sonst. Im Fahrstuhl merke ich dann so ein Signal von meinem Schwanz ... schaue versehentlich nach unten und sie folgt irgendwie meinem Blick. Nix peinlich. Wir lachen beide. Nicht am gleichen Tag, aber nur kurz später, haben wir ebenfalls spontan in einem leeren Büro gefickt nachdem wir uns auf dem Flur begegnet und wieder kurz gequatscht hatten. Diesmal hat sie dahin geschaut ohne meinem Blick folgen zu müssen :yeah:

Hätte man mir so eine Story vor meinem Eintritt in die Welt der PDE5 Hemmer erzählt, dann hätte ich gedacht, na ja welch ein Käse, sowas passiert doch nicht real. Im Kino vielleicht, aber doch nicht in meinem scheiß langweiligen Leben.
Tada hat da wirklich was bewirkt. SIlden und Varden sind für mich nette Hilfsmittel für einen guten Fick. Aber Tada ist was anderes für mich, das wirkt irgendwie lebensverändernd. Macht was mit dem Selbstbewusstsein und tatsächlich dann indirekt auch mit dem Fremdbild.

Zurück zur Dauermedikation ... ich habe weiterhin medizinische Effekte festgestellt. Etwas geringerer Blutdruck, ich bin nicht im medizinischen Sinne hypertonisch aber leicht erhöht ist der normalerweise schon. Also eine nette Nebenwirkung. Dazu etwas festerer Strahl beim Urinieren. Lässt sich wahrscheinlich mit den Effekten auf die Prostata erklären, die bei mir laut Urologen "altersgerecht" leicht vergrößert ist. Blöde Bezeichnung, ich fühle mich sonst auch nicht "altersgerecht" ... aber was will man machen. Also ebenfalls eine positive Wirkung auf Prostata zu verzeichnen.

ich habe das Experiment nach 10 Wochen abgebrochen um zu sehen, wie sich das dann entwickelt. Die Effekte die sich durch die Dauertherapie einstellten, sind aber nicht direkt verschwunden. Die Blutwurst schon, aber die Bereitschaft und die Schnelligkeit der Reaktion blieb eine Weile. Außerdem brauchte ich deutlich weniger Varden für den gleichen Effekt und fast kein Silden mehr. Das hielt so etwa ein Vierteljahr an, dann musste ich die Varden Dosis langsam steigern, um den Effekt im Nahkampf zu halten. Irgendwann nach dem Vierteljahr habe ich dann die gleiche Dauertherapie wieder gemacht ... fast keine Nebenwirkungen diesmal aber sehr schnell die gleichen Effekte wie vorab.

Das ganze habe ich dann in etwas langsameren Rhythmus zwei Jahre gemacht, insgesamt vier Tada Strecken und zuletzt ein halbes Jahr Pause. Bis vor ca. zwei Wochen, als Big-Mike mich wieder ins Forum geholt hat. Da habe ich die nächste Tada Therapie gestartet. Diesmal mit Nebenwirkungen, ähnlich wie beim ersten Mal. Ich erkläre mirt das mit der halbjährigen Pause, das war die längste bisher. Ein halbes Jahr scheint für den Körper lang genug um die Gewöhnung an Tada zu vergessen. Egal. ein paar Tage bein und Rückenschmerzen ist es wert. Ist ja überstanden :D

Ich hatte in der letzten Zeit recht viel Stress und es daher einfach verpennt, wieder einzusteigen. So kam das halbe Jahr. Außerdem stellte ich fest, dass sowohl Blutdruck als auch die Prostata Beschwerden ohne die Medikation nicht schlimm wurden, aber auffälliger sind als früher. Daher habe ich beschlossen, nach viel Lesen hier, diesmal mit 10 mg Tada loszulegen und vielleicht eine wirkliche Dauertherapie daraus zu machen. Also länger als die bisherigen 10 Wochen. Ich hatte bis auf die genannten Nebenwirkungen Schmerzen zu Beginn eigentlich nur positive Effekte ... es ist glaube ich an der Zeit, das mal langfristig anzugehen. Nach allem, was ich hier lese, scheint das eine richtige Entscheidung zu sein. Ich bin gespannt ...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#168 Beitrag von NeverMind »

blender hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 11:35 Ein Beispiel, was mich damals sehr beeindruckt hat ... ich stand mit einer jungen attraktiven bekannten - aber nicht befreundeten - Frau vor dem Fahrstuhl, zufällig und alleine. Wir quatschen kurz. Ich weiß noch, ich fand sie sehr attraktiv an dem Tag, mehr als sonst. Im Fahrstuhl merke ich dann so ein Signal von meinem Schwanz ... schaue versehentlich nach unten und sie folgt irgendwie meinem Blick. Nix peinlich. Wir lachen beide. Nicht am gleichen Tag, aber nur kurz später, haben wir ebenfalls spontan in einem leeren Büro gefickt nachdem wir uns auf dem Flur begegnet und wieder kurz gequatscht hatten. Diesmal hat sie dahin geschaut ohne meinem Blick folgen zu müssen .........
:cool: :top:
blender hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 11:35 Hätte man mir so eine Story vor meinem Eintritt in die Welt der PDE5 Hemmer erzählt, dann hätte ich gedacht, na ja welch ein Käse, sowas passiert doch nicht real. Im Kino vielleicht, aber doch nicht in meinem scheiß langweiligen Leben......Aber Tada ist was anderes für mich, das wirkt irgendwie lebensverändernd. Macht was mit dem Selbstbewusstsein und tatsächlich dann indirekt auch mit dem Fremdbild.
Liegt sicher nicht nur an den Pillchen, man darf auch kein Langweiler sein und muss schon etwas haben, was die Weibchen erst einmal anzieht und in die notwendige Nähe bringt, dass die sich in der Hose bewegende Blutwurst auch bemerkt werden kann. Dann weiß der selbst(schwanz)bewusste MHler, dass er jederzeit mit der notwendigen Härte kurzen (ggfs. auch längeren) Prozess machen kann :D .
blender hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 11:35 Zurück zur Dauermedikation ... ich habe weiterhin medizinische Effekte festgestellt. Etwas geringerer Blutdruck, ich bin nicht im medizinischen Sinne hypertonisch aber leicht erhöht ist der normalerweise schon. Also eine nette Nebenwirkung. Dazu etwas festerer Strahl beim Urinieren. Lässt sich wahrscheinlich mit den Effekten auf die Prostata erklären, die bei mir laut Urologen "altersgerecht" leicht vergrößert ist. Blöde Bezeichnung, ich fühle mich sonst auch nicht "altersgerecht" ... aber was will man machen. Also ebenfalls eine positive Wirkung auf Prostata zu verzeichnen.
Das kann ich so bestätigen.
blender hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 11:35 Daher habe ich beschlossen, nach viel Lesen hier, diesmal mit 10 mg Tada loszulegen und vielleicht eine wirkliche Dauertherapie daraus zu machen.... es ist glaube ich an der Zeit, das mal langfristig anzugehen. Nach allem, was ich hier lese, scheint das eine richtige Entscheidung zu sein.
Mache ich seit ca. 2 Jahren mit 6mg täglich und sichere dadurch die gesundheitlichen Effekte und ständige Schwanzbereitschaft, bei dem geringsten sexuellen Reiz (egal wie ausgelöst) springt die Blutwurst an und es reicht immer für einen anständigen, ausreichend befriedigenden Fickschwanz. Das ist ein sehr gutes Gefühl, denn es kann bei mir jederzeit überraschend die geile Nachbarin klingeln und nach "ihrem" Traumschwanz verlangen..... in den meisten Fällen kann ich aber planen und dann werfe ich noch Silden dazu :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#169 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben: Sonntag 9. April 2017, 08:23 bei mir jederzeit überraschend die geile Nachbarin klingeln und nach "ihrem" Traumschwanz verlangen..... in den meisten Fällen kann ich aber planen und dann werfe ich noch Silden dazu :easy: .
d.h. die Nachbarin wurde gesildet und ist danach tramadolisiert :yeah:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#170 Beitrag von blender »

... andererseits mache ich hin und wieder eine ca. vierteljährliche Tadakur. Und da möchte ich nicht ohne bisweiliges Nachladen von Silden oder Varden auskommen müssen. Ich bin begeistert von Tada. Von der Hauptwirkung, die mir 100% Sicherheit gibt, unabhängig von Situation und Verfügbarkeit der anderen Präparate. Und ich mag die bekannten Nebenwirkungen auf die Schwanzoptik, Blutdruck, Prostata und allgemeines Befinden.

Ich bin aber leider auch einer, der immer wieder unter den initialen Nebenwirkungen von Tada (Schmerzen in Rücken und Beinen) leidet. Ich weiß aus Berichten hier, dass manche diese Nebenwirkungen nur einmal erleben, also quasi den Körper ein für allemal an Tada gewöhnen können. Dies gelingt mir nicht. Allerdings kenne ich die Nebenwirkung, sie ist planbar, beherrschbar und so komm ich halt immer wieder gut rein.

Ursprünglich wollte ich anfangs die aktuell laufende Tada Kur langfristig ansetzen, habe mir mehr als genug Tada für 1 Jahr Kur besorgt. Das klappt nun leider nicht. Jetzt, nach ca. 12 Wochen, bin ich kurz vor dem Abbruch. Eigentlich ist das schade, ich würde wirklich gerne weitermachen, weil alles läuft wie gewünscht und geplant. Bis auf eine, lästige, Sache. Zum ersten Mal habe ich es mit einer Nebenwirkung zu tun, die ich in dieser Hartnäckigkeit noch nicht kannte bisher. Ich habe permanenten leichten Durchfall und Blähungen, seit Wochen schon und es scheint sich nicht normalisieren zu wollen. Und es scheint wirklich vom Tada zu kommen und nicht von der Galenik. Ich habe verschiedene Tada Präparate durch, alles gleich. Ich dachte zunächst, es würde bestimmt ein Gewöhnungseffekt eintreten, so ähnlich wie bei den initialen Schmerzen. Passiert aber nicht, jedenfalls bisher. Diese Darmproblematik in dem Kontext kenne ich nicht. Hier drüber gelesen, ja. Aber selbst hatte ich das bisher nicht. Hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Also Schluß damit.

Antworten