Ich wollte hierzu auch noch eine Rückinfo fürs Forum verfassen.Sildenafist hat geschrieben:Meine Erfahrung bisher ist nicht so dolle. Anfangs war die Kommunikation recht zügig. Am Freitag, 16.9. nachts gegen 1 Uhr die "versand" Mail bekommen. Am 19. nachmittags über das Webformular nachgefragt und bisher keine Antwort und auch keine Lieferung erhalten.
Die Bestellung wurde später verschickt als bei der ersten Mail angegeben. Die Übermittlung der Tracking-Nr war zügig und laut Info sollte die Lieferung auch am darauf folgenden Dienstag erfolgen... "Sollte"...
Es wurde zwar in den Lieferwagen geladen aber nicht ausgeliefert. Das gleiche am Mittwoch und am Donnerstag bin ich selbst zum Paketzentrum gefahren. Hier teilte man mir mit, dass einige Fahrer (Subunternehmer) streiken und die Aushilfsfahrer hoffnungslos überfordert sind. Man versprach mir aber dass ich heute das Paket erhalten würde. Nachmittags gegen 16 Uhr kam dann auch der Fahrer und wusste auch sofort Bescheid. "Ah, sie waren das heute morgen!". Nein, das Paket hatte er nicht dabei. Der Wagen war leider schon voll. Aber am Freitag wäre es ganz gewiss in der Zustellung. Klar, war es die Tage zuvor ja auch schon aber zugestellt leider nicht.
Da ich den folgenden Montag nach Asien verreiste, wollte ich auch keine weiteren Experimente wagen und fuhr wieder zum Paketzentrum und liess mir mit Nachdruck das Paket raus suchen.
Daheim angekommen musste ich feststellen, dass statt der georderten Super Kamagra die normalen Kamagra verpackt waren. Kurzer E-Mail Wechsel mit Kristian und mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Die traf dann auch ein und meine Nachbarin nahm die während meiner Abwesenheit entgegen!
Beide Lieferungen waren gut verpackt, da raschelte nix!
Leider war die Nachlieferung auch nicht mit dem richtigen Produkt ausgestattet: Super P-Force statt Super Kamagra. Kristian versprach mir, dass bei der nächsten Bestellung eine extra Kompensation folgt.
Mein Fazit: Kommunikation ist nicht immer zügig aber auf jeden Fall vorhanden! Pickup Fehler können überall mal passieren (hatte ich auch mal bei den vorherigen PG-Betreibern) und hier reagierte Kristian sehr zügig und überaus kulant!
Von meiner Seite aus Empfehlung!