KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2841 Beitrag von Sildenafist »

Sildenafist hat geschrieben:Meine Erfahrung bisher ist nicht so dolle. Anfangs war die Kommunikation recht zügig. Am Freitag, 16.9. nachts gegen 1 Uhr die "versand" Mail bekommen. Am 19. nachmittags über das Webformular nachgefragt und bisher keine Antwort und auch keine Lieferung erhalten.
Ich wollte hierzu auch noch eine Rückinfo fürs Forum verfassen.

Die Bestellung wurde später verschickt als bei der ersten Mail angegeben. Die Übermittlung der Tracking-Nr war zügig und laut Info sollte die Lieferung auch am darauf folgenden Dienstag erfolgen... "Sollte"...

Es wurde zwar in den Lieferwagen geladen aber nicht ausgeliefert. Das gleiche am Mittwoch und am Donnerstag bin ich selbst zum Paketzentrum gefahren. Hier teilte man mir mit, dass einige Fahrer (Subunternehmer) streiken und die Aushilfsfahrer hoffnungslos überfordert sind. Man versprach mir aber dass ich heute das Paket erhalten würde. Nachmittags gegen 16 Uhr kam dann auch der Fahrer und wusste auch sofort Bescheid. "Ah, sie waren das heute morgen!". Nein, das Paket hatte er nicht dabei. Der Wagen war leider schon voll. Aber am Freitag wäre es ganz gewiss in der Zustellung. Klar, war es die Tage zuvor ja auch schon aber zugestellt leider nicht.

Da ich den folgenden Montag nach Asien verreiste, wollte ich auch keine weiteren Experimente wagen und fuhr wieder zum Paketzentrum und liess mir mit Nachdruck das Paket raus suchen.

Daheim angekommen musste ich feststellen, dass statt der georderten Super Kamagra die normalen Kamagra verpackt waren. Kurzer E-Mail Wechsel mit Kristian und mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Die traf dann auch ein und meine Nachbarin nahm die während meiner Abwesenheit entgegen!

Beide Lieferungen waren gut verpackt, da raschelte nix!

Leider war die Nachlieferung auch nicht mit dem richtigen Produkt ausgestattet: Super P-Force statt Super Kamagra. Kristian versprach mir, dass bei der nächsten Bestellung eine extra Kompensation folgt.

Mein Fazit: Kommunikation ist nicht immer zügig aber auf jeden Fall vorhanden! Pickup Fehler können überall mal passieren (hatte ich auch mal bei den vorherigen PG-Betreibern) und hier reagierte Kristian sehr zügig und überaus kulant!

Von meiner Seite aus Empfehlung!

Antomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:06

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2842 Beitrag von Antomi »

Hallo zusammen ich habe am 30.10.16 bei Kamagra Erektion.eu bestellt. Am 31.10 bekam ich schon eine Nachricht das die Bestellung Versand wurde. Obwohl ich am 30.10 erst überwiesen habe. Nach 2 Wochen habe ich die erste Mail geschickt. Keine Antwort. Nach 2,5 und 3 Wochen das selbe. Kann mir jemand helfen an wen ich mich wenden kann? Muss ich mich damit abfinden das dass Geld verloren ist? Bin über jede hilfreiche Antwort froh. Lg Tobi

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2843 Beitrag von filipan »

1. Bestelle nie mehr dort. 2. wenn du reklamierst kommt die Ware normal schon aber zu spät, diese Firma ist nicht seriös, ich wartete ca. 6 Wochen

Jaffa
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 02:13

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2844 Beitrag von Jaffa »

Hallo Leute,

leider hat es mich diesmal auch getroffen.

Am 10.11.2016 hab ich eine Nachricht bekommen das ich meine Lieferadresse bestätigen solle hab ich auch gemacht.

Am 11.11.2016 kam die Nachricht Ok danke geht sofort los.

Heute der 14.12.2016 habe ich als noch nichts erhalten weder die Ware oder eine Nachricht habe insgesamt 4-5 mails
rausgeschickt alle unbeantwortet bei 2 Mails kam sogar nicht zustellbar zurück.

Habe hier festgestellt das Kristian schon seit dem 5.11.2016 nicht mehr Online war.

Hat noch jemand das selbe Problem? oder weiß was los ist?

Bitte um Hilfe.

LG Jaffa

Jaffa
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 02:13

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2845 Beitrag von Jaffa »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.





Hallo wollte euch sagen das ich gestern den 13.01.2017 meine Ware erhalten habe.

Als ich nach dem grund fragte wieso es so lange gedauert hat wurde mir gesagt: Sie hätten Server probleme gehabt.

Bin froh das ich alles erhalten habe. Also kann ich getrost sagen habe bis jetzt alles erhalten. Ich denk mal so soll es auch sein.

LG Jaffa

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2846 Beitrag von NeverMind »

Jaffa hat geschrieben:Ich denk mal so soll es auch sein.
Alle bezahlten Waren zu bekommen ist eigentlich selbstverständlich. 2 Monate Lieferzeit und währenddessen nicht wissen, ob irgendwann doch noch geliefert wird, so soll es sein :? ?
Aber klar doch, für einen Shop mit (ständigen) Server/Lieferproblemen ist das eine tolle Leistung :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

css03
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 20:30

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2847 Beitrag von css03 »

Hallo,
gibt es jemanden der zwischenzeitlich nochmal bestellt hat?
Die Preise sehen entzückend aus und ich kann mich schwer zurück halten vom kaufen. Leider wurde ich mal vom Zoll durchsucht etc. habe den ganzen spaß hinter mir, will sowas nicht nochmal erleben XD

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2848 Beitrag von Flocki »

Du bist doch lange genug hier angemeldet und solltest daher wissen, was es bedeutet, wenn ein Shop hier unter WARNUNGEN gelistet ist! Und der Grund dafür liegt nun wahrlich nicht in "Zollproblemen".

Im übrigen wüsste ich jetzt auch nichts, was man nicht anderswo zum gleichen Preis oder sogar günstiger bekommen könnte.

Und da Du ja schon einmal Probleme mit der Staatsmacht hattest, würde ich dazu raten, bei einem Shop mit Innerdeutschem Versand zu bestellen und es bei einer eher geringen Menge von 50-100 Standarddosierungen zu belassen. Man muss ja nicht unbedingt noch den letzten Cent rausquetschen. Sofern es um Silden geht, ist sogar der legale Bezug in der Apotheke inzwischen bei Preisen ab 1,21 Euro/Tab eine mögliche Alternative.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2849 Beitrag von blender »

Mir ist sowieso ein Rätsel, wie diese eher dubiosen Shops, z.B. der hier genannte (aber jedem von uns fallen da wahrscheinlich gleich noch ein Dutzend anderer ein) ... also wie diese Shops Leute als Kunden gewinnen, die als Member dieses Forums doch eigentlich gut informiert sein sollten :???:
Wenn es keine Alternativen gäbe, okay ... aber wenn man ein bisschen recherchiert, findet man gute Alternativen und wie Flocki schon sagt, bessere Preise.

350
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 10. März 2017, 22:56

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2850 Beitrag von 350 »

Man möchte ja fast etwas dummes in Richtung "No risk, no fun" schreiben...

Aber ich schliesse mich lieber Flocki an und rate zum innerdeutschen Versand, gerade weil es ja schon mal Probleme mit dem Zoll gab. Es gibt momentan 3 empfohlene Shops die aus Deutschland liefern, jeder einzelne davon zu sehr fairen Preisen und mit Liefergarantie. Da würde ich nicht im Traum darauf kommen hier zu bestellen...

Antworten