eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
pnshr
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 20:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2731 Beitrag von pnshr »

Der Support war zumindest gestern noch besetzt. Der Anruf bzgl. KK Telefonverifizierung lässt nun allerdings schon 24 Stunden auf sich warten.

Merkuro72
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2732 Beitrag von Merkuro72 »

Auf meine Frage, wie eine prepaid KK (mywirecard VISA) verifiziert wird, habe ich weiterhin keine Antwort erhalten.

Auf der prepaid KK steht ja kein Name drauf.

Welche Daten werden denn bei der Verifizierung abgefragt? Name und Adresse wohin geliefert werden soll?

Hat jemand evtl. schon mal mit einer prepaid KK bezahlt und kann mir sagen, was genau abgefragt wird?

Danke!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2733 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

hier gerne einige Antworten:

@wavemaster60

Ein technischer Fehler hat leider einige Sendungen die zusammen verschickt werden sollten (unter 200 Tabletten aber mehr als ein Produkt) getrennt versendet. Das betrifft einige Bestellungen, kein Grund zur Sorgen Sie erhalten einfach zwei Sendungen. Sofern noch nicht beide Sendungen eingegangen sind bitte kurze Info an den Support und wir schauen uns das an. Tadacip waren allerdings ausverkauft, eventuell daher die Verzögerung.

@holdegards

Ein Fehler beim eMail Versand ist derzeit nicht bekannt, eben zur Sicherheit ausprobiert. Eventuell ist die eMail im Spam Folder? Ansonsten bitte beim Support anfragen der sendet Ihnen diese Daten gerne zu.

@Gast123

Ähm - ja? :)

@pnshr

Die Telefonüberprüfung kann leider einige Zeit dauern, wir haben darauf keinen Einfluss. Eventuell ist die Bestellung ja auch bereits genehmigt ohne Telefonüberprüfung, dies ist oft bei Folgebestellungen der Fall.

@Merkuro72

Bitte den eigenen Namen angeben, das ist bei Prepaid Karten kein Problem solange diese in DE ausgestellt sind.


Wir haben den Katalog wieder ausbauen können und werden weiterhin mehr Produkte wieder ab Deutschland verfügbar machen. Bei Fragen steht jederzeit gerne der Support zur Verfügung welcher in aller Regel in 24 Stunden antwortet. Wir haben keinen Rückstau im Versand, Bestellungen werden in aller Regel am Tag nach der Zahlung bei der Post eingeliefert.

Liebe Grüße
Sandra

Marco02
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 07:35

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2734 Beitrag von Marco02 »

Hallo,

bietet ihr in naher Zukunft wieder den Versand an Packstationen an? Würde gern bestellen, aber in meiner Situation ist im Moment kein direkter Versand möglich.

Marco

pimml90
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 22:46

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2735 Beitrag von pimml90 »

HI Forum erst mal ;-)

Ich habe jetzt zum 2ten Mal etwas bestellt, das letzte Mal war schon 1-2 jahre her, da ging das Ganze noch per Nachnahme...

Ich habe angefragt ob alles in Ordnung sei, weil ich hier auch mitgelesen habe und prompt bekam ich eine Antwort. Wirklich top :-)

Also vor 2 Tagen per Sepa überwiesen...

Die Bestätigung habe ich noch nicht bekommen...

Aber anscheinend ist da auch ganz schön was los...

lg pimml90

 ! Nachricht von: Diavolo
Lesbarkeit verbessert. Bitte G/K-Schreibung beachten.

Merkuro72
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2736 Beitrag von Merkuro72 »

Habe jetzt mit prepaid KK bestellt.

5 Minuten später erfolgte schon die Telefonverifizierung. War etwas schwer verständlich - endete aber mit "it's okay"!

Jetzt warte ich mal auf die Lieferung...

hicom300
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2737 Beitrag von hicom300 »

Also meine Bestellung ist jetzt auch angekommen. Nachdem die erste Sendung aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt wurde, bekam ich eine zweite Sendung an eine andere Adresse. Dies klappte dann problemlos. Von mir ein "Thumbs up" für diesen Shop.

leon551
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 18:39

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2738 Beitrag von leon551 »

Sonntag bestellt heute wie gewohnt erhalten 😉

baros
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 21:10

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2739 Beitrag von baros »

Ich habe am 04.04 per Überweisung bezahlt und bis heute noch keine Versandbestätigung, hat mich doch etwas gewundert. Oder gibt es einfach keine Versandnachricht? Würde ja doch schon erwarten, dass es zumindest unterwegs ist

tumbalum
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2740 Beitrag von tumbalum »

Meine Sendung liegt seit 3 Tagen bei der Post und kam aus dem Ausland - so allmählich mach ich mir Sorgen, dass die eher beim Zoll als bei mir landet :(

Antworten