Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITC

#491 Beitrag von Josh815 »

Taps hat geschrieben: Dienstag 28. Februar 2017, 15:26
Rainer199 hat geschrieben:Ich habe ein Skrillkonto eröffnet, war problemlos und lässt sich über Kreditkarte abrechnen.
Scheiß-App!

Wie viele Zeichen und evtl. noch mit Zahlen und Sonderzeichnen braucht man denn für das Passwort?

Ich kriege immer nur Fehlermeldungen
Vielleicht mal die Website besuchen :) 8-50 Zeichen, mindestens 1 Buchstabe, mindestens 1 Zeichen

Berni
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 15:51

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#492 Beitrag von Berni »

Da mein Vorrat so langsam zur Neige geht, habe ich jetzt auch zum ersten Mal bei Ben bestellt.
Netter WhatsApp Kontakt mitten in der Nacht.
Am nächsten Tag per Skrill bezahlt.
4 Werktage später die gut verpackte Sendung im Briefkasten.
Top!
Danke Ben, das war nicht meine letzte Bestellung.



Since my stock is running out, I did my first order to Ben.
Nice Contact via WhatsApp late at night.
I paid via skrill at the next day.
4 business days later a well packed consignment reached my mailbox.
Top!
Thank you to Ben. This has not been my last order.

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#493 Beitrag von dheena »

Meine 10x Vidalista 20mg ist wie immer innert einer Woche angekommen. Vielen Dank Ben

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#494 Beitrag von dheena »

Meine 30x Sexforce 100mg ist auch innert einer Woche angekommen.
Wie immer alles Besten.
Danke Ben

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#495 Beitrag von Hanky »

Am 10.3. mit Skrill an Ben überwiesen. Am 16.3. im Briefkasten... :top: :top: :top:

Tr21
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:05

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#496 Beitrag von Tr21 »

Hat hier jemand Erfahrung damit sich die Pillen von Ben an einen GLS-Paketshop zu liefern? Im Netz finde ich dazu unterschiedliche Angaben, manche Quellen sagen es ist nur für GLS-Geschäftskunden möglich dorthin zu schicken bzw. Pakete können nur an einen Shop geleitet werden wenn der Empfänger unter der Hausadresse nicht erreichbar war - andere wiederum sagen es ist kein Problem.

Ich habe hier im Thread von jemandem gelesen der es scheinbar schonmal so gemacht hat (leider ein Gast, so dass ich ihn nicht per PM anschreiben kann) aber es wundert mich das nicht mehrere Leute diese Empfangsmöglichkeit anbieten.

Sollte die Lieferung an einen Paketshop möglich sein, wie gebe ich dessen Adresse an? Mein Name kommt dort einfach zusätzlich in die Adressleiste und das wars? Was, wenn ich einen häufig vorkommenden Namen habe - dann kann doch rein theoretisch jeder das Paket abholen?

mirubo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 08:28

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#497 Beitrag von mirubo »

Ich würde einfach mal zum Paketshop gehen und mit denen reden. Bei uns ist das ein kleiner Inhabergeführter Laden.
Mit denen kann man ja dann auch über das Handling des Empfängernamens reden.

Tr21
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:05

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#498 Beitrag von Tr21 »

Ja @mirubo danke, wahrscheinlich hast du recht, bleibt nur noch die Frage ob die Lieferungen von Ben zuverlässig in den Paketshops ankommen oder ob es dabei öfters mal Probleme geben kann, beispielsweise ähnlich wie bei der Packstation... Wenn hier jemand schon mal an einen Paketshop bestellt hat würde ich mich über kurze Rückmeldung freuen.

Tr21
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 18:05

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#499 Beitrag von Tr21 »

Kurze Info für alle die es interessiert: Ben schickt an Paketshops. Ihm sind keine Probleme bekannt. Wegen der genauen Adressierung wende ich mich dann an den Shop hier im Dorf.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben, Silden Tada Tramadol UK neu:BITCOIN!

#500 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys regarding packetshop
Yes I do send to packet shops and I do not have a problem sending it also there have been no issues using this service
I prefer packetshop to Packstation
Because packetshop I can sent it tracked and can be sent in a envelope where as Packstation most of the time has to be in a parcel and not tracked

Frei übersetzt von Dieter666:

Ja, ich sende an Paketshops ohne Probleme und sie sind mir lieber als Packstationen. Ich kann mit tracking senden und in einem Briefumschlag, während eine Packstation Umschläge und tracking nicht unterstützt!

Antworten