eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2691 Beitrag von zinni38 »

Heute kam nun meine 3. Bestellung an.

Bestellt am 20.2.,sofort per SEPA bezahlt, heute am 25. geliefert.

Ein klitzekleiner Luftpolsterumschlag mit 5 Blistern.

Hat mich gewundert,dass sowas überhaupt in die Packstation eingelegt wird.

5x Varden 20mg, EXP 07/2019

Bin zufrieden.

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2692 Beitrag von Freibeuter »

Bei mir war auch alles Top! 18.02. bestellt und mit SEPA bezahlt, Lieferung 25.02. in kleinem Luftpolsterumschlag.
PG war wie immer super!

Egbert
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 5. August 2011, 12:37

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2693 Beitrag von Egbert »

Inzwischen ist meine Sendung auch sicher in der Packstation angekommen. Die Lieferung wurde tatsächlich zunächst fehl geleitet (s. oben im thread) offensichtlich an einen DHL Großkunden aber dann wurde dies offensichtlich beim Kunden bemerkt und der hat brav die Sendung zurück geschickt. Von da an ging alles korrekt seinen Weg. Hat alles in allem ca. 1 Woche gedauert.

Kamagra Wirkung getestet - TOP; MHD 04/2020. An der Verpackung (Geräuschkulisse) könnte man noch arbeiten denke ich.

@Diavolo - DANKE, dein Tipp war goldrichtig !!! :D :D :D

Guest
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2694 Beitrag von Guest »

Ich war ein begeisteter Besteller im PG Ursprungsshop und habe heute noch Restbestände.
Nachdem Schliessen und der Wiedereröffnung wurde ja leider Bitcoin und Kreditkarte angeboten
und ich habe Stoperektion NL als Ausweichshop gewählt.
Dort werden seit einiger Zeit Kamagra/Dapo um über einiges teurer als bei PG angeboten so das ich
nachdem Sepa bei PG angeboten wird dort wieder bestellt habe.Ich muss sagen wie früher TOP.
Es werden keine Versandkosten bei der Bestellung aufgeschlagen die man vorher nicht sieht,es wird
schnell geliefert und der Mailverkehr ist schnell.Für mich zurück zu den Anfängen.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2695 Beitrag von Gast »

Ich habe auch zum zweiten Mal bei PG bestellt. Hat alles geklappt.

Bei der ersten Bestellung habe ich mit KK bezahlt. Seinerzeit noch ohne telefonische Überprüfung.
Diesmal bitcoin Gutscheincode bestellt. Nach 2 Tagen ruft meine Bank an und fragt, in die Transaktion ok sei. Schön, dass sie aufpasst, aber so ganz unter dem Radar bleiben bitcoin Transaktionen wohl auch nicht. Seis drum.
2-3 Tage später endlich Mail von PG mit Trackingnummer erhalten.
Als diese 4 Tage später in der dhl App immer noch nicht bekannt ist, mache ich mir langsam Gedanken...
Tags drauf dann zum Glück der Umschlag in der Post. Diesmal sogar mit "Absender". Denke mal, es ist der echte Absender. :)

Alles in allem gut gelaufen, aber spannender war's als beim ersten mal als Abwicklung schneller, unkomplizierter und trackbar war.



Mod.:

Natürlich steht eine Fake-Adresse auf dem Umschlag!

Aerion
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2696 Beitrag von Aerion »

Das Problem mit der nicht verfolgbaren Sendenummer habe ich ebenfalls. Habe die Email am 01.03.17 die Email mit der Versandbestätigung bekommen und der Sendenummer (DHL Paket). Es soll an eine Packstation gehen.

Leider lässt sich diese aber nicht verfolgen. Auf meine Anfragen meldet sich auch keiner.

Was ich auch schade finde, das die Ware ohne Umverpackung geschickt wird (z.B. Oral Jellys alles Einzeltütchen)

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2697 Beitrag von zinni38 »

Das mit der Sendungsnummer war bei mir auch so. Als die Nummer endlich bei DHL abrufbar war, lag es auch schon in der Packstation.
Keine Ahnung was die da treiben.

Aerion
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:49

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2698 Beitrag von Aerion »

Am 01.03. wurde mir die Email mit der Sendenummer zugeschickt, bis heute keine Nachverfolgbarkeit oder eine Nachricht das eine Sendung für mich in der Packstation liegt. Die Klärung mit dem Support läuft auch sehr sehr schleppend.

corbino
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 08:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2699 Beitrag von corbino »

Bestellt am 23.02., bis jetzt ist nichts angekommen.
Geemailt leider keine Antwort.

corbino
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 08:43

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2700 Beitrag von corbino »

Ich habe meine MC Kreditkarte gecheckt, den belastenden Betrag finde ich nicht; normalerweise erhalte eine Nachricht daß Sie eine neue brauchen.
Die Seite ist Top besonders die Lieferung en einer Packstation, leider die Kommunikation einseitig.

Antworten