Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#911 Beitrag von sachstosex »

@Gummirohr81
habe diese genommen Tramadolor 100 mg Brause Brausetabletten PZN 08777952.
Ja mehr als 2 bis 3 mal im Monat ist eh nicht drin.
Ich hoffe es hilft Dir und den Anderen.

Lautzi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 15:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#912 Beitrag von Lautzi »

Ich bin immernoch stiller Leser dieses Forums.

Denkt daran, dass Tramadol auf längere Einnahmezeit eure DNA beeinflussen wird!

Ich bin von den Tabletten weggekommen und habe mich auf die Literatur verlassen. Mit Geduld und Übung bekommt man mit Hilfe der Kraftsperre so einiges in den Griff. Lest euch am besten dazu ein/zwei Bücher durch, in denen auch die Übungen erklärt werden.

Und nein, ich habe keines der Bücher geschrieben....

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#913 Beitrag von DerlebendeTod »

Lautzi hat geschrieben: Denkt daran, dass Tramadol auf längere Einnahmezeit eure DNA beeinflussen wird!
Hierzu mal bitte fundierte Angaben. Berichte, Studien etc.????

Gruß
Dlt

junsen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 18:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#914 Beitrag von junsen »

Hallo zusammen,

habe letzte Woche von Ben Tramadol 100 bekommen und war sehr neugierig, wie sie Wirken.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Gestern, auf nüchtern Magen und mit viel Selters 1 Tablette geschluckt.
Bei 4 Stunden Vorlaufzeit bin ich genauso schnell wir immer gekommen(ca. 10sec.) Hatte aber auch keine Wirkung gespürt.
Sollte ich die Dosis erhöhen??
Kommt die Wirkung erst nach der 2 oder 3 Tablette?

LG
Junsen

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#915 Beitrag von gerneSchnacksler »

junsen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bei 4 Stunden Vorlaufzeit bin ich genauso schnell wir immer gekommen(ca. 10sec.) Hatte aber auch keine Wirkung gespürt.
Sollte ich die Dosis erhöhen??
Hast du vielleicht während der 4 Stunden etwas gegessen?
Oder probier die Vorlaufzeit zu erhöhen.
Vedoppeln würd ich die Dosis vorerst nicht, aber vielleicht moderat erhöhen. Die Tabs kann mann auch in 2 o. 4 Stücke teilen.

Habe mal nach Einnahme eines 100erTabs (mit leichten Nebenwirkungen) mal nach 2,5 Stunden ne halbe Pizza verdrückt.
Nach etwa 5 Stunden gings zwar länger als ohne, aber auch nur etwa 8 Minuten.

Beim nächsten Date habe ich eine der von Ben mitgelieferten Kapseln100mg probiert.
Aufgeschnitten und den Inhalt (weißes Pulver) mit Orangensaft vermischt - und da ich vermute, dass das Pulver wie die Tropfen schneller wirken - 3 Std vor dem geplanten Date getrunken.
Mit praktisch keinerlei Nebenwirkungen.
Das ganze verzögerte sich dann aber, so dass wir auch erst nach etwa 5 Std. zum "Infight" kamen.
Was dann an Intensität folgte hatte ich vorher noch nie erlebt.

Wir mußten dann beide, nachdem meine Partnerin mehrfach "die Gipfeln des Himalayas erklomm" :mrgreen: nach etwa 45 Minuten wegen Erschöpfung w.o. geben.
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Onkel Tom
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 14:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#916 Beitrag von Onkel Tom »

Eine Wirkung direkt nach der Einnahme von Tramadol spüre ich auch nicht, welche denn auch.
Selbst nach reichlich Nahrungsaufnahme stellt sich bei mir die gewünschte (Neben)Wirkung nach 3-4 Stunden ein.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#917 Beitrag von DerlebendeTod »

Naja es gibt schon gewisse Anzeichen, dass Tramadol von der Wirkung her einsetzt. Gerade am Anfang fühlen viele dieses wie in Watte gepackt, ein kribbeln oder leichte Euphorie.

Nahrungsaufnahme spielt bei Tramadol keine beachtenswerte Rolle.

Ansonsten schließe ich mich gerneschnacklser an, dass die Dosis einfach mal moderat erhöht wird. Bei 200mg ohne Wirkung würde ich es dann allerdings auch dabei belassen. Es gibt sehr wohl non responder bei Tramadol bei denen der gewünschte off label Effekt nicht einsetzt.

Gruß
Dlt

junsen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 18:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#918 Beitrag von junsen »

Hallo
erstmal vielen Dank für die Antworten.

Hatte es so eingenommen, wie ich es hier gelesen hatte,
Nüchterner Magen(um 12.00, 2 Stullen gegessen) Tablette um 17.00 Uhr eingenommen(viel Selters getrunken) um und um 21.00 Sex gehabt.
In der ganzen Zeit keine Symptome(weder positiv noch negativ) .
Außer eine gewisse Vorfreude auf den Akt.
Beim blasen war mir aber schon klar , dass wird nicht.
Werde jetzt mit 150mg es nochmal probieren.

Melde mich wieder.

Gruß
Junsen

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#919 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Junsen,

mach da gerade als Anfänger nicht so eine Wissenschaft draus. Nüchterner Magen spielt wie gesagt keine Rolle, wenn du dich dabei allerdings besser fühlst, spricht auch nix dagegen. Und splitte die Einnahme vorerst nicht!

Nimm 100 - 150mg nicht retadierte Tramadol 4-5 Stunden vor dem Sex, und berichte dann wieder hier :)

Greez
Dlt

Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#920 Beitrag von Gummirohr81 »

Hallo Leutz.

1. Also dass die DNA von Tramadol verändert wird, halt ich jetzt mal für ein ganz großes Gerücht. Tramadol ist ein einfaches, gängiges synthetisch hergestelltes Schmerzmittel auf Opiodbasis, welches meines Erachtens nicht verboten ist. Würde es die DNA verändern, dann wüßte ich nicht, ob so etwas noch zugelassen wäre. Gerüchteküche weil Tramadol ein sehr billiges und hochpotentes Schmerzmittel ist?

2. Wenn du ein wirklicher Ep'ler bist, dann nutzt dir auch der scheiß aus den Büchern nix. Sart Stop Methode und wie der ganze Murks sich nennt, funktioniert vielleicht bei EP'lern mit sekundärer bzw. der erworbenen Ejaculatio Praecox. Bei der Primären Form läuft es darauf hinaus, dass man den Rest seines Lebens wie eine Schildkröte im zeitlupenmodus fickt und seiner Freundin alle 10 sekunden mitteilt, dass sie mal langsamer machen muß.
Wenn du beim Anblick einer Schnecke schon abfeuerst, wie sollen dann solche Esotheriktricks helfen können. Es gibt genug Leute mit einem wirklichen EP Problem und nicht der Ejaculatio Praecox Luxusvariante = Ach hilfe ich habe EP und komme schon nach 7 Minuten. Brauche dringend Hilfe!!!

3. Bei mir hat Essen keinerlei Einfluss auf den Wirkeintritt. Ob ich ein Kilo Wurst oder gar nichts davor zu mir nehme, ist vollkommen wurst. Bei mir ist Wirkung nach maximal 5 Stunden voll da.

3. Wenn Tramadol keinerlei Wirkung zeigt, dann ist es vielleicht auch bei demjenigen wirkungslos. Tramadol sollte vielleicht zumindest die Upperkomponente ausspielen (plötzlicher Bewegungsdrang, gute Laune, Arbeit fällt plötzlich total leicht...). Es gibt laut Hören-Sagen Nonresponder auf Tramadol (wenn auch nur 30% glaube ich?). Auch hier im Forum tummeln sich Leute herum, die 400mg brauchen um ein wenig Wirkung zu spühren. Ab 600mg besteht Krampfgefahr!

Ich würde die Pillen mal zerbröseln. Vielleicht sind es Retards? Bei denen würde der Wirkeintritt dementsprechend stark verzögert.
Wenn die Dinger zerbröselt wurden, mal davon kosten. Die müssten wiederlich Bitter mit einem starken Beigeschmack wie Erde schmecken. Mit Bitter meine ich wirklich bitter. Dagegen ist Silden bei zerkauen wie ein Pfeffidrops.

Also Tabs in einem Mörser zerbröseln und mit wirklich ganz süßem Kram und angehaltnener Luft hinterhauen (Ananassaft, Sirup...). Aufpassen, dass nichts in den Zahnzwischenräumen kleben bleibt. Das Zeug kann echt wie Knete werden wenn Flüssigkeit rankommt.

Es gibt auch noch in Kapseln untergebrachte Minikügelchen. Eventuell kann man die nicht zermörsern, da sonst die chemische Struktur zerstört wird -> Wirkung zerstört -> Im Zweifelsfall den Beipackzettel im Internet suchen und nachlesen. Die Hersteller lassen sich in seltenen Fällen etwas einfallen um eine Entretardierung zu verhindern.

kollegiale Grüße an alle Leidensgenossen.

Antworten