Unterleibtritte - Kann das ernste Folgeschäden haben ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Hypophyse
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 11:20

Unterleibtritte - Kann das ernste Folgeschäden haben ?

#1 Beitrag von Hypophyse »

Hallo zusammen,

bei mir wurde das Testosteronmangelsyndrom diagnositiziert (erhalte eine Ersatztherapie, stelle aber nun wegen meinem geringen Hodenvolumen eigenmächtig um auf Clomifen) und leide unter den Symptomen (Erektionsprobleme, körperliche Schwäche, muskuläre und psychische Beschwerden etc.) schon seit meiner Jugend. Ein Spermiogramm habe ich noch nicht durchführen lassen, da ich das Ergebnis gar nicht wissen will.

Da keine genetische Disposition festgestellt wurde (Klinefelter-Syndrom) bin ich der Meinung, dass sich dies auf eine Entwicklungsstörung durch äußerliche Gewaltanwendungen zurückführen lässt, die ich während meiner Grundschulzeit häufig erleiden musste. Wir hatten eine Gruppe Mädchen, die sich daraus einen Spaß machte den Jungs gezielte Unterleibschmerzen zuzufügen. Von einer wurde man hinterrücks an den Armen festgehalten, während eine andere volle Kanne ihr Knie in den Unterleib gestoßen hat, ebenso wurde mit Absätzen getreten. Während sich die Jungs minutenlang auf dem Boden krümmten, standen die Mädchen nur drumherum und lachten. Von den Lehrern wurde das scheinbar nur ignoriert oder bagatellisiert. Nun bin ich der Meinung, dass solche Übergriffe gerade in dem Alter, wenn sich noch alles am entwickeln ist, schwerwiegende Folgen haben kann. Mir sind jedoch keinerlei medizinische Studien zu diesem Thema bekannt, und so wird dieses heikle Thema wohl auch zukünftig weiter unter den Tisch gekehrt.

Erfahrungen/Meinungen?

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Unterleibtritte - Folgeschäden unterschätzt?

#2 Beitrag von Riemenfolter »

Das ist Körperverletzung !

Antworten