AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#241 Beitrag von Agamapills »

Ein letztes Statement unsererseits dazu.
walker hat geschrieben:Wenn Agama schreibt "Die empfohlene Standarddosis bei Avanafil ist 100 mg"
Dann hat Agama exakt das geschrieben, was die offizielle Empfehlung (außerhalb dieses Forums) für dieses Medikament ist!

Dass Du und andere im Forum von fast allem die doppelte Dosis als Standarddosis empfehlen, ist uns nicht entgangen. Das ist aber nicht unsere Linie und schon gar nicht unsere Empfehlung, wenn uns Anfänger fragen, was sie wie in welcher Dosis nehmen sollen. Es ist nämlich bei jedem Mann höchst unterschiedlich, welche Dosis er braucht und welche Nebenwirkungen mit welchem Wirkstoff auftreten. Wir werden Anfängern auch zukünftig empfehlen, in kleinen Dosen anzufangen, Wirkstoffe am Anfang nicht zu kombinieren und dann durch Erfahrung zum "eigenen" Wirkstoff und zur "eigenen" optimalen Dosis zu kommen. Nicht, weil wir möglichst viel verkaufen möchten, sondern weil wir das für vernünftig für unsere Kunden halten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#242 Beitrag von walker »

"Dass Du und andere im Forum von fast allem die doppelte Dosis als Standarddosis empfehlen"

Bitte nicht wieder Usern das Wort im Mund verdrehen, es ging ausschließlich darum:

Ihr habt eine Aussage gemacht mit dem irreführenden Eindruck 100mg Ava entsprächen 100mg Silden. Solche irreführenden Aussagen werden hier im Forum nicht toleriert sondern sofort korrigiert. Ich werde in Zukunft den Thread hier genauer beobachten um im Wiederholungsfall zeitnahe eingreifen zu können.

Es gibt auch eurer letzter Beitrag Anlass zu weiterer Korrektur:

"Wir werden Anfängern auch zukünftig empfehlen, in kleinen Dosen anzufangen"

Wir werden Anfängern mit Lochangst oder anderen Schwierigkeiten auch zukünftig empfehlen, in zumindest der für den jeweiligen Wirkstoff maximal zugelassenen Dosierung anzufangen:
Das wären bei Silden 100mg, bei Ava 200mg.

Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#243 Beitrag von Gast »

"Wir haben das Mittel noch nicht, aber es kommen schon die ersten und beschweren sich über den Preis, fordern gleichzeitig aber bessere Preise für Avanafil 200 mg."

Als Erstposter frage ich mich, ob damit mein Post gemeint ist oder ob Agama schon andersweitig wegen der Preise unter Beschuss kommt? Ich möchte klar stellen:

Ich finde es gut, daß Agama Avanafil in das Programm aufnimmt. Im Augenblick ist, laut meiner Recherche, Avanafil nur auf Abzockerseiten erhältlich. Wenn man überhaupt Ware bekommen sollte, dann nur zu Preise jenseits der guten Sitten.

Ich finde auch den Preis nicht zu hoch. Für einen 100 mg Konsumenten, der die echten Vorzüge von Avanafil schätzt, ist der Preis von Agama in Ordnung!
Ich hätte schreiben sollen: Bei MEINER Standarddosis von 200 mg ist mit der Spaß zu teuer. Wobei ich das relativieren muss. Das Angebot 100 * 100 mg für 228 Euro kommt einem 50 * 200 mg Preis von ~ 180 - 200 Euro schon recht nah.

Ich wollte nur wissen: Kommen 200 mg Avanafil und kann Agama die 200 mg Variante u.U. günstiger anbieten als die 2 * 100 mg Variante. Das meinte ich mit "realistischer" Preis.

"Es geht ganz schlicht darum, ob man vorfinanzierte Tabletten verkauft bekommt oder nicht."

Verstehe ich vollkommen. Wenn man den Vergleich 1:2 nimmt, stehen ~ 0,5 - 1,20 Euro gegen ~ 4,00 Euro. Da werden viele nicht lange zögern und zu Sildenafil greifen. Allerdings ohne zu ahnen, wie ich finde, was für einen heissen Stoff sie mit Avanafil verpassen.

Meine Fragen sind beantwortet. Danke.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#244 Beitrag von Scarface »

Agamapills hat geschrieben:Wir werden Anfängern auch zukünftig empfehlen, in kleinen Dosen anzufangen, Wirkstoffe am Anfang nicht zu kombinieren und dann durch Erfahrung zum "eigenen" Wirkstoff und zur "eigenen" optimalen Dosis zu kommen. Nicht, weil wir möglichst viel verkaufen möchten, sondern weil wir das für vernünftig für unsere Kunden halten.
Sehr vernünftig, und ein Grund warum AgamaPills auch weiterhin der Shop meines Vertrauens bleibt. Die Dosis kann man später immer noch hochfahren. Man sollte zwar immer so viel wie nötig, aber gleichzeitig so wenig wie möglich einwerfen - und das sage ich als sog. Poweruser.

PS: Die Preise für Ava sind mehr als fair, sobald es auf Lager ist werd ich mir was bunkern :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#245 Beitrag von tomtom »

Gast hat geschrieben: Ich finde es gut, daß Agama Avanafil in das Programm aufnimmt. Im Augenblick ist, laut meiner Recherche, Avanafil nur auf Abzockerseiten erhältlich. Wenn man überhaupt Ware bekommen sollte, dann nur zu Preise jenseits der guten Sitten.
Daniela hat auch Avanafil 100mg. Kosten dort 200 € einschließlich Versand bei Bestellung von 100 Stück. Avanafil gibt es derzeit also nicht nur auf Abzockerseiten.

mallifan
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 20:01

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#246 Beitrag von mallifan »

Nachdem ich 5 Wochen auf Ware von KSD gewartet habe, reichte es mir und ich bestellte bei agamapills und bin sehr zufrieden. Das Einrichten des Bitcoin Kontos funktionierte ganz gut und ich durfte heute nach 2 Tagen die Ware in Empfang nehmen. Klare Empfehlung mit Klasse mailkontakt.

Gast234453453
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#247 Beitrag von Gast234453453 »

Hallo,
nun auch mein Feedback:
Bestellt hatte ich am 27.12 - Ich idiot, hatte vorher nicht gelesen, dass da AP im Urlaub ist, und habe somit Silvester dumm aus der Waesche geguckt :D

Egal:
Am 03.01 kam die Bestaetigung, am 04.01 wurde verschickt, heute war alles im Briefkasten.
Hoffe das wird ein schoener Abend heute :lecker:

Netter Kontakt, der auch geduldig auf die dritte und vierte mail antwortet, weil man zu dumm zum PGP nutzen ist :D

Gerne wieder!

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#248 Beitrag von homer.j »

Daumen hoch für die Aufnahme des Avanafil im Shop !
Nehme Ava nur für besondere Anlässe... Aber sobald mein Vorrat zu Ende ist weiß ich ja jetzt wo man bestellen kann.
War die letzten Wochen seeeehr sparsam mit Ava :(

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#249 Beitrag von Agamapills »

Da der Fehler immer wieder passiert, hier ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die uns verschlüsselt anschreiben.

Der Betreff einer Mail ist unverschlüsselt! Wer dort "Bestellung 100 SildaMax" reinschreibt, kann sich die Verschlüsselung des Mailtextes praktisch schenken!

Deshalb schreibt man in den Betreff allenfalls einen nichtssagenden Punkt "." rein. Auch die Mails kommen an und werden gelesen. ;)

Stue
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 23:33

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#250 Beitrag von Stue »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




Top Jungs auf jeden Fall, super erreichbarkeit gute preise und extrem schneller versand knapp 24h

Gerne wieder

Antworten